“"gute Lage, aber schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Heidelberg

Elite Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Heidelberg
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bunsenstrasse 12/15, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hornbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“"gute Lage, aber schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei der Ankunft hatten wir die Frau an der Rezeption kaum verstanden !
Nach dem wir in den 3 Stock untergebracht waren ( ohne Aufzug ) standen wir in einem Zimmer mit über 40 Grad (hatten die Rolläden vergessen zu montieren ) wir schwitzten die ganze Nacht !!!!!!!
Dann morgens beim Frühstück fehlte der Platz für jeden Gast , weil die Tische nicht abgeräumt wurden !!
Wir sind nicht verwöhnt aber so ein schlechtes Frühstück mit steinharten Brötchen und das Brot in der Tüte , Eier die von der Hitze angelaufen waren ,Butter der nicht gekühlt war und kurz vom weglaufen war!!! Wir hatten in Deutschland seit 4 Wochen so eine Hitze und da is es Wichtig das Frühstücksbuffet zu kühlen ! ( Komme übrigens aus der Gastronomie )
Man hätte aus diesem Hotel einfach vieles anders machen können , und nicht seit Jahren herunterkommen lassen !!!!
Schade .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Altbau an einer Seitenstraße. Insgesamt nett eingerichtet mit einem gewissen Charme von gestern. Die Möbel im Zimmer sind etwas zusammengewürfelt, aber vom Minikühlschrank bis zum Flachbildfernseher ist alles da. Das Bad ist perfekt modernisiert. Das Personal sehr freundlich.Das Frühstück für 6,00 € p.P. ist o.K., mit gutem Kaffee (Cappuccino, Latte etc.) Parken kann man auf der Straße, für 4,00 € bekommt man einen Anliegerausweis. Zur Altstadt, Beginn der Fußgängerzone (Hauptstraße) sind es max. 10 Min.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel, oder besser die Pension liegt super zentral. Nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt, Bahnhof entfernt. Angenehmer, netter Service, Gutes Frühstücksbuffet. Die Bäder sind wohl kürzlich renoviert worden, diese machten einen guten Eindruck. Die Renovierung bzw. das Streichen der Zimmer hat wohl jemand übernommen der das nicht wirklich professionell ausübt. Leider, denn so wurde mit der Farbe auf dem schönen, alten Holzboden rumgeklekst, die Farbe auch sehr ungleichmäßig aufgetragen. Es sieht dilettantisch aus. Dabei ist die Farbe gut gewählt. Das Rot machte schon was her im Altbau. Die Türen sind sehr dünn und insgesamt ist es hellhörig. Die Fenster nur einfach verglast, welches im Winter natürlich nicht so prickelnd war. Viel Heizen oder frieren! In den Zimmern befindet sich ein kleiner Kühlschrank zum aufbewahren von Lebensmittel, auch ein Safe ist vorhanden. Preis-Leistung ist letztendlich ok, da alles auch wirklich Sauber ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer sehr ruhigen Strasse. Innen hat es durchaus Charme und vermittelt das Gefühl von "Yesteryear". Hiervon zeugt schon die historische Werbetafel am Eingang die bewirbt, dass es in allen Zimmern fliessendes kaltes und warmes Wasser gibt. Unser Badezimmer ist offenbar unlängst renoviert worden und man hat den Eindruck dass sich jemand um das Haus kümmert, wenn auch nicht immer mit dem nötigen Talent oder Budget, aber das hat uns nicht gestört. Uns gegenüber war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Emsdetten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt zwar zentral, sieht auch nett aus, aber das Personal und bes. der Geschäftsführer sind unfreundlich, nicht kompetent und arbeiten nicht professionell!!!
Unsere gebuchten Zimmer wurden ohne Info vom Hotel storniert, da sie angeblich keine Bestätigung erhalten haben, dieses konnten wir aber beweisen, dass die Bestätigung eingegangen ist. Hätten wir uns nicht nochmal gemeldet beim Hotel, hätten wir auf der Strasse gestanden, ohne Unterkunft. Der Geschätsführer teilte uns dann bei Ankunft mit, als wir ihn nochmal auf die Situation angesprochen haben, dass sie sich ja gekümmert hätten und uns dann Zimmer organisiert hätten. Er konnte gar nicht verstehen, warum wir so verärgert waren. Aber wie bereits gesagt vom Hotel oder Geschäftsführer kam nichts ohne Anfrage von uns.

Im Übrigen, wird auf Sauberkeit auch nicht besonders viel Wert gelegt. Beispiele: dreckige Tischdecken, die Küche wirkte chaotisch und sah nicht sehr hygienisch aus, das Personal bestückte die Aufschnittplatten mit Händen und putzten sie sich dann an der Hose ab .....

Im Frühstücksraum standen zuviele Tische, es war sehr eng und einige Stühle waren sehr wackelig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Lage in Fußwegentfernung vom Hauptbahnhof und zur Altstadtt. Das Hotel hat durchaus Charme. So gibt es einen wunderschönen Innenhof mit Feigenbaum und Palme, in dem man bei gutem Wetter frühstücken kann Allerdings viel Verkehrslärm:Fenster sind nur einfach verglast. Die Zimmertüren sind sehr dünn, so dass man alles vom Flur hört. Unser Zimmer ( Nr.2) lag direkt über dem Hoteleingang. Wir wurden häufig vom Kofferrollen, der an- und abreisenden Gäste gestört. Direkt vor unserem Zimmer befand sich der Schrank mit den Putzutensilien. Als wir uns tagsüber nach wenig Schlaf wegen der nächtlichen Lautstärke durch den Straßenlärm ausruhen wollten, war vor unsere Tür permanenter lauter Trubel ,da das Servicepersonal ständig an diesen Schrank mußte, den Flur in der Mittagszeit saugte, mehrfach an unsere Tür klopfte.Das Bad ist neu renoviert, in Zimmer 2 aber wenig praktisch, da es ein langer schmaler Schlauch ist. Um zur Toilette zu gelangen, muß man sich seitlich am Waschbecken vorbeiquetschen.Beim Frühstück gab es sehr guten Kaffee und Tee. Leider waren die Aufbackbrötchen sehr zäh und trocken und auch das Obst war überreif.
Wenn man vielleicht nur einen Nacht in Heidelberg ist und wenig Schlaf braucht,ist das Hotel ok. Wir würden jedoch nicht wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

wir waren letztes wochenende im elite. das hotel hat einen ganz speziellen charme. unser zimmer war gross, sauber, mit stuckdecken und ganz neuem badezimmer. etwas hellhörig sind die zimmer vielleicht. das frühstück ist in ordnung. der kaffe halt richtig deutsch (= schlecht). ansonsten alles wirklich wunderbar. wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Elite Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Heidelberg

Anschrift: Bunsenstrasse 12/15, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 von 12 Pensionen in Heidelberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elite Hotel Heidelberg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Heidelberg
Elite Heidelberg
Elite Hotel Heidelberg

Wenn Sie Elite Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.