“Hotel Leonardo Heidelberg, Kirchheim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg

Leonardo Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleikartfoerster Strasse 101, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 44 von 79 Hotels in Heidelberg
Beersheba, Israel
“Hotel Leonardo Heidelberg, Kirchheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind zu fünft in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel.
Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Die Mannschaft war höflich und sehr zuvorkommend. Das Stadtzentrum liegt weit weg und man muss mit dem Bus oder Taxi hinfahren.
Im Shop in der Tankstelle am Eingang des Hotels findet man die Grundausstattung, aber der Supermarkt des Viertels ist auch nicht weit entfernt. In Nähe gibt es auch ein gutes mazedonisches Restaurant mit internationaler Speisekarte.
Es gibt ein Problem mit der Wartung. Die Tage, an denen wir da waren, gehören zu den heißesten des Jahres und das Airconditioning hat an 3 Tage in der Hälfte der Zimmer nicht funktioniert.

Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren zusammen meiner Frau am 30. Juli 2013 hier. Offensichtlich werden sie zu einem Leonardo, da die gerade die Holiday Inns übernommen haben. Es gibt kein kostenfreies WLAN, was sie aber laut eines Zettels, den meine Frau und ich gelesen haben, ab September anbieten werden. Ich wollte nicht 10 Euro für etwas hinblättern, von dem ich nicht sicher sein kann, ob es funktioniert. Mir hat die Lage nicht sonderlich zugesagt. Meine Frau und ich haben den Bus 33 genommen und mussten 10 Minuten vom Hotel laufen. Eine Rundfahrt mit dem Bus kostete 4,60 pro Person. Wir sind etwas in Heidelberg herumgelaufen und haben dann den 11-Uhr-Bus zurück erwischt. Der Service war in Ordnung. Die jungen Herren wussten bei ein paar Sachen nicht recht Bescheid, aber am Ende wusste immer jemand die Antwort. Meiner Frau hat das Frühstück gefallen, vor allem die Eier. Man sollte dabei nicht vergessen, dass wir mit Globus unterwegs waren, daher wäre das nicht unsere erste Wahl gewesen. Die Wahl der Hotels liegt nämlich bei Globus und der Gast hat kein Mitsprachrecht. UNTER DEM STRICH: Das Hotel genügt einfachen Ansprüchen. Nichts Besonderes, aber gut genug, um hier zu schlafen und vielleicht sogar zu essen.

Windsor
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben Stunden nach dem Hotel gesucht, nur um dann herauszufinden, dass es gar kein Holiday Inn mehr ist, sondern ein Leonardo. Wir hatten schon im Januar gebucht und niemand hatte es für nötig gehalten, uns darüber zu informieren! Das Hotel bietet Parkplätze für 8 Euro die Nacht an! Die Gebühr hatten wir bei der ursprünglichen Buchung des Hotels nicht erwartet, wir hatten extra gesagt, dass wir einen Parkplatz benötigen, da wir mit dem Auto anreisen. Die Hotelloby war sauber und aufgeräumt und das Personal sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Standardzimmer, das auch sauber, ruhig und komfortabel war. Wir haben im Hotel gegessen, weil wir direkt vom Comer See kamen und spät dran waren. Das Restaurant ist allerdings nicht zu empfehlen. Wenig Auswahl und schlechter Service. Während unserer Reise haben wir in einigen 3-Sterne und 4-Sterne-Häusern in Frankreich, Italien und Deutschland übernachtet und das hier war das teuerste Hotel und auch noch ohne Frühstück. Nicht mehr als einfacher Durchschnitt, wir werden nicht wiederkommen.

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir hatten über Ebay sehr günstig 2 Nächte in einer Suite mit Frühstück ersteigert.
Die Suite hatte eine Grösse von rund 50 qm. Das Mobiliar war schon etwas älter und hatte entsprechende Gebrauchsspuren. Bei de TV handelte es sich um ältere Röhrengeräte.
Aber: Das Zimmer war sehr sauber, Das Bad verfügte über eine Dusche, eine Badewanne sowie 2 Waschbecken. Wir haben sehr gut schlaen könnnen.
Das Frühstück wurde einem morgens aufs Zimmer serviert. Sämtliche Wünsche wurden einem erfüllt. Wir fanden das Frühstück sehr ansprechend.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Heidelberg. Aber es gibt eine sehr gute Busanbindung.
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel, die andere ca. 5 Gehminuten entfernt.
Je nach Linie fahren die Busse auch noch nach 0 Uhr zum Hotel.
Entsprechende Busfahrpläne bekommt man beim Hotel ausgehändigt.
Für das Pakren werden 8 EUR verlangt. In den Seitenstrassen gibt es allerdings
genügend kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bei unserem Besuch wurde das Hotel gerade von Holiday Inn auf Leonardo umgestellt.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel. Allerdings außerhalb von Heidelberg. Ohne Auto ungünstig. Cocktails waren absolut Top! Muss ja auch mal erwähnt werden ;)
Frühstück bestens, vollkommen ausreichend. Zimmer schön groß.

• Aufenthalt Oktober 2011
Kirchheim, Verkaufsleiter von Leonardo Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied 437Alexa72,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holiday Inn Heidelberg Team
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt 3,5 km außerhalb von Heidelberg und es fährt ein Bus direkt vor Haustür zum Hbf (Haltestelle "Im Bieth"). Leider fährt dieser Bus nur bis 20 Uhr, so dass man dann nicht mehr in die Stadt kommt. Mit dem Taxi kostet es vom Hbf ca. 12 Euro.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit genügend Büglen zum Aufhängen und einer Bügelstation im Schrank, falls man noch was nachbüglen möchte. Das Bad ist in Ordnung. Etwas abgenutzt, aber sauber. Schockiert war ich über ein mittelgroßes schwarzes Insekt neben meinem Kopfkissen, auf der Wand und am nächsten Tag an der Gardine. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und man kann das Fenster selber öffnen, so dass ich glaube, dass die Tiere einfach durch das Fenster ins Zimmer gelangen. Fand ich trotzdem eklig und das Zimmer hat auch relativ stark gemüffelt (vielleicht wegen des alten Teppichs). Abends ist ein Bus voller asiatischer Touristen angekommen, die bis 2 Uhr morgens die Türen haben knallen lassen und permanent durch den Gang schrienen. Bis auf diese Touristen war es relativ ruhig.
Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Auf Wunsch gibt es Latte Macchiato und Omlette (ohne Aufpreis) und auch das Buffet ist sehr vielseitig (inklusive Bionade und Sekt).
Für zwei Nächte zur Konferenz war es durchaus in Ordnung, wobei ich das mit den Tieren schon sehr grenzwertig fand und ich sicherlich in ein anderes Zimmer gezogen wäre, wenn ich hätte länger bleiben müssen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg

Anschrift: Pleikartfoerster Strasse 101, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 9 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Heidelberg
Holiday Gasthof Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Holiday Inn Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.