Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleikartfoerster Strasse 101, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 79 Hotels in Heidelberg
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein ehemaliges Holidy Inn und - wann auch immer es übernommen wurde - seitdem wurde nichts verändert. Es ist sauber. Das ist das Wichtigste. Aber alles ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Viele alte Flecken sind überall zu finden. Die Doppelbetten sind sehr klein und mit einem - extrem ungünstigen - schwarzen Stoff ummantelt, der leider auch diverse Flecken aufweist. Der Teppich geht fast alleine aus dem Zimmer, so alt, wie der ist. Im Badezimmmer sind die Fugen in der Dusche leider auch schon völlig schwarz. Man sieht jedoch, dass sich generell um Sauberkeit dennoch bemüht wird - es müsste nur definitiv alles einmal erneuert werden - was natürlich eine arge finanzielle Belastung wäre.
Das Personal an der Bar/im Restaurant ist sehr nett. An der Rezeption hatten wir allerding leider Pech.
Obwohl sich das Hotel ziemlich weit außerhalb befindet, muss man für den Parkplatz zahlen - mit einer Tagesgebühr von € 8,- liegt die Rate jedoch recht niedrig.
Wir waren zu viert ein WE vor Ort und haben nur € 55,- pro Zimmer und Nacht bezahlt - das ist natürlich ein unschlagbarer Preis - deshalb passt das Preis-/Leistungsverhältnis auch einigermaßen... Gebucht haben wir das Hotel allerdings hauptsächlich deshalb, weil wir von den Leonardo Hotels sonst einen anderen Standard gewöhnt sind - den kann dieses Hotel auf keinen Fall halten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    65
    52
    21
    3
Bewertungen für
13
40
21
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leskovac, Serbien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gutes Hotel im Stadtzentrum. Sehr nette Zimmer, wir haben aber das Frühstück ausgelassen, da es nicht besonders billig war, sondern fast 1/3 des Zimmerpreises gekostet hat, weshalb wir einfach woanders hingegangen sind.
Internetzugang - Kann nicht beurteilen, ob das WLAN gut ist oder nicht, da wir es nicht brauchten. Es ist nicht kostenfrei, sondern kostet 7 Euro/Tag. Ich finde Hotels ohne kostenfreies WLAN nicht sehr attraktiv. Wenn man alles am Zimmer in Betracht zieht, dann käme ein weiterer Aufenthalt in Betracht, aber wenn ich wieder ein Hotel in Heidelberg reservieren sollte, dann auf keinen Fall das Leonardo, da es keinen kostenlosen Internetzugang hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamilton, Neuseeland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist jetzt ein Leonardo. Uns hat es hier jedoch gefallen, saubere Zimmer, komfortabel und ruhig. Das Personal war freundlich und sich wirklich Mühe gegeben. Der einzige Nachteil ist, dass die Lage nicht unmittelbar in Nähe der Sehenswüdigkeiten liegt. Aber insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und finden das Hotel empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beersheba, Israel
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind zu fünft in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel.
Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Die Mannschaft war höflich und sehr zuvorkommend. Das Stadtzentrum liegt weit weg und man muss mit dem Bus oder Taxi hinfahren.
Im Shop in der Tankstelle am Eingang des Hotels findet man die Grundausstattung, aber der Supermarkt des Viertels ist auch nicht weit entfernt. In Nähe gibt es auch ein gutes mazedonisches Restaurant mit internationaler Speisekarte.
Es gibt ein Problem mit der Wartung. Die Tage, an denen wir da waren, gehören zu den heißesten des Jahres und das Airconditioning hat an 3 Tage in der Hälfte der Zimmer nicht funktioniert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston, Massachusetts
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren zusammen meiner Frau am 30. Juli 2013 hier. Offensichtlich werden sie zu einem Leonardo, da die gerade die Holiday Inns übernommen haben. Es gibt kein kostenfreies WLAN, was sie aber laut eines Zettels, den meine Frau und ich gelesen haben, ab September anbieten werden. Ich wollte nicht 10 Euro für etwas hinblättern, von dem ich nicht sicher sein kann, ob es funktioniert. Mir hat die Lage nicht sonderlich zugesagt. Meine Frau und ich haben den Bus 33 genommen und mussten 10 Minuten vom Hotel laufen. Eine Rundfahrt mit dem Bus kostete 4,60 pro Person. Wir sind etwas in Heidelberg herumgelaufen und haben dann den 11-Uhr-Bus zurück erwischt. Der Service war in Ordnung. Die jungen Herren wussten bei ein paar Sachen nicht recht Bescheid, aber am Ende wusste immer jemand die Antwort. Meiner Frau hat das Frühstück gefallen, vor allem die Eier. Man sollte dabei nicht vergessen, dass wir mit Globus unterwegs waren, daher wäre das nicht unsere erste Wahl gewesen. Die Wahl der Hotels liegt nämlich bei Globus und der Gast hat kein Mitsprachrecht. UNTER DEM STRICH: Das Hotel genügt einfachen Ansprüchen. Nichts Besonderes, aber gut genug, um hier zu schlafen und vielleicht sogar zu essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Windsor
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben Stunden nach dem Hotel gesucht, nur um dann herauszufinden, dass es gar kein Holiday Inn mehr ist, sondern ein Leonardo. Wir hatten schon im Januar gebucht und niemand hatte es für nötig gehalten, uns darüber zu informieren! Das Hotel bietet Parkplätze für 8 Euro die Nacht an! Die Gebühr hatten wir bei der ursprünglichen Buchung des Hotels nicht erwartet, wir hatten extra gesagt, dass wir einen Parkplatz benötigen, da wir mit dem Auto anreisen. Die Hotelloby war sauber und aufgeräumt und das Personal sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Standardzimmer, das auch sauber, ruhig und komfortabel war. Wir haben im Hotel gegessen, weil wir direkt vom Comer See kamen und spät dran waren. Das Restaurant ist allerdings nicht zu empfehlen. Wenig Auswahl und schlechter Service. Während unserer Reise haben wir in einigen 3-Sterne und 4-Sterne-Häusern in Frankreich, Italien und Deutschland übernachtet und das hier war das teuerste Hotel und auch noch ohne Frühstück. Nicht mehr als einfacher Durchschnitt, wir werden nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir hatten über Ebay sehr günstig 2 Nächte in einer Suite mit Frühstück ersteigert.
Die Suite hatte eine Grösse von rund 50 qm. Das Mobiliar war schon etwas älter und hatte entsprechende Gebrauchsspuren. Bei de TV handelte es sich um ältere Röhrengeräte.
Aber: Das Zimmer war sehr sauber, Das Bad verfügte über eine Dusche, eine Badewanne sowie 2 Waschbecken. Wir haben sehr gut schlaen könnnen.
Das Frühstück wurde einem morgens aufs Zimmer serviert. Sämtliche Wünsche wurden einem erfüllt. Wir fanden das Frühstück sehr ansprechend.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Heidelberg. Aber es gibt eine sehr gute Busanbindung.
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel, die andere ca. 5 Gehminuten entfernt.
Je nach Linie fahren die Busse auch noch nach 0 Uhr zum Hotel.
Entsprechende Busfahrpläne bekommt man beim Hotel ausgehändigt.
Für das Pakren werden 8 EUR verlangt. In den Seitenstrassen gibt es allerdings
genügend kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bei unserem Besuch wurde das Hotel gerade von Holiday Inn auf Leonardo umgestellt.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg

Anschrift: Pleikartfoerster Strasse 101, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Heidelberg
Holiday Gasthof Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Holiday Inn Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.