Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“" Nie Wieder "” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambiente

Hotel Ambiente
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambiente
3.0 von 5 Hotel   |   In der Neckerhelle 33-35, 69118 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 79 Hotels in Heidelberg
Weiskirchen, Deutschland
1 Bewertung
“" Nie Wieder "”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Zimmer schmutzig ,Bad voll mit Schimmel, Frühstück na ja. Kaffee schmeckte wie wieder aufgewärmt. Ein Plus die Busverbindung nach Heidelberg " wunderschöne Fußgängerzone." Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel , was auch völlig reichte.

Zimmertipp: "Nicht Empfehlenswert "
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    4
    7
    1
    5
Bewertungen für
3
11
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coswig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Einziger Vorteil: Blick vom Balkon auf den Neckar und die sehr Gute Busanbindung nach Heidelberg Zentrum.

Mängel: wortkarge Begrüßung beim Einchecken kein Hotelservice (Koffer über 2 Etagen selbst getragen), Sauberkeit der Zimmer, schmutzige Gläser im Schrank , abgewohnter und fleckiger Teppichbodenbelag, Schrank ohne Einlageböden, Frühstück magelhaft, nur 2-3 Wurst- und 2-3 Käsesorten, Kaffee schmeckt nicht, (Das Buffet auf dem Bild der Internetseite habe ich vermisst) und das für 8,50€ ich denke dies ist zuviel Geld!, Hotel sehr laut, da an einer Verbindungsstraße und an der Eisenbahn gelegen. Wir würden nicht nochmal dort Einchecken.

Zimmertipp: Wer nur eine kurze Übernachtung benötigt um Heidelberg kennen zu lernen und Nachts mit Straßenlärm s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görgeshausen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wollte (ca . 7 Wochen ) vor Reiseantritt einen bestimmten Termin abchecken lassen.Gutscheineinlösung wurde mehrfach schriftlich erwähnt. Wunschtermin wurde von Hotel per E-Mail bestätigt. Nach Gutscheinkauf und Buchung bei Hotel bekammen wir dann auch sofort die schriftliche Bestätigung und Rechnung. Alles prima gelaufen , denkste.
Am nächsten Tag kam die E-Mail mit Absage des Wunschtermins ( Kollegin hat das Wort Gutschein überlesen , es ist doch dann Hochsaison ).Mein sofortiger tel. Rückruf war mit der Dame am Empfang , die keinen Ansprechpartner erreichen konnte ,ohne Erfolg. Bin vermutlich jetzt noch in der Warteschleife.Ein erneuter E-Mailkontakt brachte das Ergebnis :Ich kann mit einer Zuzahlung (90 Euro) meinen Termin doch fest machen oder soll den Gutschein zurückgeben und mein Glück woanders probieren.Frechheit.Mein Traumtermin mit einer schönen Frau an Ihrem Geburtstag war hiermit geplatzt. Mit einem Gutscheinkäufer kann man das ja machen.Der Fehler des Hotels wurde dann zu meinem Fehler,laut Hotel gemacht.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selters (Westerwald), Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich würde jedem davon abraten dieses Hotel zu besuchen, von Gastfreundschaft ist hier nichts zu spüren, erst Recht wenn man einen Gutschein besitzt wird man komplett missachtet ! So verärgert man Gäste und handelt sich schlechte Bewertungen ein !

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Schönes Hotel etwas außerhalb von Heidelberg.Wir reisten mit Gutschein an und wurden freundlich empfangen.Der Stadtteil ist etwas eng aber es gibt einen Parkplatz, wenn auch die Abfahrt relativ steil ist. Wir hatten Zimmer 13 mit Neckar Blick.Bei offenem Fenster recht laut durch die Straße. Badezimmer ausreichend groß, mit Badewanne, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Negativ: Leider konnte man den Ton am Fernseher nicht lauter stellen.Zimmerdecke mit Spinnweben und Frühstück hätte ich etwas regionalen für gut befunden.
Ansonsten ein gutes Reiseziel für spontane Wanderungen oder einen Besuch in Heidelberg

Zimmertipp: Die Zimmer zum Neckar sind lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norwich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Man sollte sich nicht abschrecken lassen, wenn man an der Rückseite des Hotels ankommt. Innen ist es sauber und die Zimmer vorne haben jeweils kleine Balkone mit Blick auf den Neckar. Das Frühstück war gut mit reicher Auswahl, es wird regelmässig aufgefüllt, gutes Angebot für 4,50 Euro. Geschäfte und Bars sind in Gehweite, die Altstadt ist ca. 4 km entfernt. Es gibt einen Bus in die Altstadt, der alle 20 Minuten fährt. Es gibt auch einen guten Radweg ins Zentrum. Das Hotelpersonal war nett und sehr hilfsbereit. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen auf dem Hotelgelände.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe dieses Hotel über booking.com gebucht und habe deutlich gemacht, dass wir ein Familienzimmer brauchen. Unter "special requests" habe ich angegeben, dass wir eine vierköpfige Familie sind und ich habe das Alter unserer Kinder dazugeschrieben. Ich habe 8 Monate im voraus gebucht.
Als wir ankamen, standen 3 Betten im Zimmer, die Lösung war, ein weiteres Bett in das ohnehin schon kleine Zimmer zu quetschen. (Das war kein Familienzimmer).
Die Werbefotos des Hotels hatten keine Ähnlichkeit mit dem Zimmer, das wir hatten. Kein Blick auf den Fluss, kein Balkon. Unser Blick ging auf die Metalljalousie vor dem Fenster und auf den Parkplatz.
Wir haben unsere Unzufriedenheit dem Inhaber


gegenüber geäußert, aber das hat ihn im Grunde nicht interessiert. Ich hatte ein 'Familienzimmer' gebucht, als noch alles frei war, und wir haben ein kleines Doppelzimmer bekommen, in das man noch zwei Betten hineingequetscht hat. Man konnte nicht mal zwischen den Betten hindurchgehen.
Der Besitzer wollte sogar noch, dass wir für das extra Bett zahlen!
Warnung an andere Reisende: Die Fotos auf der Internetseite geben nicht alle Zimmer wieder. Ein Familienzimmer ist nicht unbedingt das, was man bekommt: Wenn keins mehr übrig ist, quetschen sie halt irgendwo noch ein zusätzliches Bett rein - egal was man gebucht hat. Ich hatte das Gefühl, dass alle anderen Familien bekommen haben, was sie gebucht hatten, und wir haben dann das gekriegt, was übrig war... Sehr enttäuscht :(

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: In der Neckerhelle 33-35, 69118 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 62 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambiente Heidelberg
Ambiente Heidelberg
Ambiente Hotel Heidelberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.