“Ich würde wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Atlantic

Parkhotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Atlantic
3.5 von 5 Hotel   |   Schloss-Wolfsbrunnen-Weg 23, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Heidelberg
“Ich würde wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es war nicht ganz einfach, das Hotel auf Anhieb zu finden, aber es war es wert. Es sieht aus wie eine ehemalige Villa und hat hübsche, saubere Zimmer mit Charme. Ausserdem ist es extrem ruhig in der Nacht. Man kann sehr gut zu Fuss zum Schloss gehen - auch gerade zum Abendspaziergang. Das Frühstückangebot war mehr als ausreichend und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im Rahmen einer Tagung habe ich das Parkhotel gebucht und war sehr zufrieden. Das Zimmer Nr. 3 war sauber, verbreitete einen etwas angestaubten Charme und hatte direkten Blick in den blühenden Garten. Das Frühstück war vollkommen ok, Preis - Leistung stimmen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nachdem wir ein Hotel außerhalb von Heidelberg, in ruhiger Lage, suchten, haben wir das Parkhotel ausgewählt. Das Navi unterstützt sicher die Anreise, da es ohne dieses Hilfsmittel nicht ganz einfach ist, das Hotel zu finden ist. Es ist ein altes Gebäude in sehr schöner Umgebung mit nur wenigen Parkplätzen, allerdings können auch vor dem Hotel welche gefunden werden. Der Empfang war sehr freundlich und schnell hatten wir unseren Zimmerschlüssel. Das Zimmer 3 war in angenehmer Größe und gut beheizt. Sicher sind die Zimmer älter und manches sollte erneuert werden, aber Zimmer und das kleine Bad sind sauber. Einzig die Fenster sollten bei Gelegenheit gereinigt werden. Die Betten sind sehr gut und die Nachtruhe wird absolut nicht durch vorbeifahrende Autos gestört. Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausreichend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg, wenn man nicht in der Stadt sein möchte. Ein Vorteil ist auch, dass es zum Schloss nur ca. 10 Minuten zu Fuß sind und das mit herrlichem Ausblick auf die Stadt. Das Carl Bosch Museum ist genau gegenüber.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unter Parkhotel stelle ich mir etwas anderes vor. Mega kleines Hotel in alter Villa. Rezeption scheint von Studis eingenommen worden zu sein... Freundlich aber eher geistesabwesend bis inkompetent. Zimmer war zwar super wegen der wunderschönen Aussicht in die grünen Baumkronen. Fast ein Baumhaus. Aber leider hatten wir das Paket Heidelberg deluxe. Ticket für die Bergbahn war abgelaufen und wir mussten bei der Station Ticket bezahlen. Das Essen im Restaurant Kastanie war ebenfalls ein No go, da sie aufgrund einer riesigen Gesellschaft das Restaurant früher geschlossen haben...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist in einer wunderschönen alten Villa und ist liebevoll im alten Stil eingerichtet. Eine gewisse Patina (wie knarrende Holzböden) gehört einfach dazu, und aus diesem Grund verzeiht man auch gerne, dass nicht jedes Detail so perfekt sitzt (z.B. gibt es im Bad manchmal rostige Teile). Tolles Frühstück ist im Preis inbegriffen, und aus dem Frühstückraum hat man einen atemberaubenden Blick auf das Tal. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber selbst das stört nicht wirklich: bis zur Altstadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss, und der Weg dorthin ist einfach wunderschön. Ich würde gerne wieder kommen, allerdings - und das ist der einzige Nachteil für mich - nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, denn die öffentliche Anbindung lässt schon was zu wünschen übrig (was aber nich die Schuld des Hotels ist).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Parkhotel Heidelberg, das in einem Stadtteil liegt, finden Sie inmitten eines kleinen Parks. Das Haupthaus ist eine wunderschöne alte Villa, das Nebenhaus fügt sich harmonisch in das Gebäude ein. Die Zimmer liebevoll hergerichtet, besonders schön sind die De-luxe-Zimmer, aber immer noch bezahlbar. Das Frühstück ausreichend und für jeden Geschmack zusammengestellt. Sehr netter Service und gute Betreuung. Mit dem Bus ist man in 10 Min in der Innenstadt, per Auto geht es noch etwas schneller. Ruhig wohnen und das pulsierende Heidelberg ganz nah, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben im Atlantic Hotel übernachtet, drei Leute und ein Hund. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Hotel ist schön gelegen, man kann zu Fuß zum Heidelberger Schloss gehen. Das Personal ist sehr nett und wir hatten eine sehr gute Zeit dort. Ich finde, es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Heidelberg.

Sie waren bereits im Parkhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Atlantic

Anschrift: Schloss-Wolfsbrunnen-Weg 23, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 24 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Atlantic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Atlantic Heidelberg
Parkhotel Atlantic Hotel Heidelberg

Wenn Sie Parkhotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.