“Nett aber muss nicht wieder sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Atlantic

Parkhotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Atlantic
3.5 von 5 Hotel   |   Schloss-Wolfsbrunnen-Weg 23, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Heidelberg
Stuttgart, Deutschland
“Nett aber muss nicht wieder sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt in einem netten Villenviertel oberhalb des Schlosses in Heidelberg. Ich hatte Glück, dass gerade als ich ankam ein Auto wegfuhr, ansonsten hätte ich bestimmt lange nach einem Platz suchen müssen.
Mein Zimmer war super groß inclusive Kamin im Zimmer. Allerdings kann ich das Hotel leider nicht als Businesshotel empfehlen, dafür ist die Anfahrt und Infastruktur einfach nicht gegeben. Wenn man allerdings nur einen ruhigen Schlafplatz sucht durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Untermeitingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist in einer schönen Lage gegenüber dem Boschmuseum und in einer schönen Villengegend. Das Schloß erreicht man in fünf Minuten zu Fuß zur Altstadt von Heidelberg ca. 20 Minuten! Für uns also eine tolle Lage, da das Zentrum gut zu erreichen ist und es trotzdem sehr ruhig war. Allerdings gibt es keine Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren....

Frühstück war sehr gut und auch eine ordentliche Auswahl und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ok und ausreichend groß - allerdings fand ich das Hotel insgesamt nicht sonderlich gepflegt und auch in den Zimmern war es nicht gerade super sauber! Für den Preis des Paketes hatte ich mir da mehr erwartet....

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht nochmal besuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zum Besuch des HSI / Tagungen / perfekt !!
Tolle Lage / direkt am Hang in einem wunderschönen Wohngebiet; direkt gegenüber vom Carl Bosch Museum.
10 Euro Taxifahrt und man ist mittendrin im TOURI- Heidelberg.
Hatte durch Zufall - obwohl ein EZ bestellt - ein groooßes DZ; mit kleiner Dusche; schönes Frühstück; Kaffeeservice etwas "verschlafen"!
Es gibt Zeitschriften und Sonnenstühle im Garten - schön !

• Aufenthalt April 2011, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Atlantik liegt in der nähe vom Heildeberger Schloß, sehr ruhige Lage und schönes Panorama über die Stadt. Älteres Gebäude mit Charm, grosses Zimmer mit viel Platz, das Bad ist nicht so konfortabel da man in der Badewanne duschen muss, aber sonst sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr liebvoll eingerichtet und schmecken tut es auch. Gern noch ein Mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Lage oberhalb von Heidelberg mit langer schmaler Auffahrt ,aber mit kurzem (Fuß)Weg zur Schloss-Ruine. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Alte Villa mit großem Park und neuerem Nebengebäude. Zimmer sind groß und komfortabel, aber im Stil nicht mehr zeitgemäß. Die Umgebung ist sehr ruhig, daher haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist umfangreich, wird kontinuierlich nachgefüllt und entspricht dem Standard.
Parkplätze gibt es nur wenige vor dem Hotel, aber es wurde uns ein abgesicherter Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite (Museum) angeboten. In der Nähe gibt es ein gutes Restaurant, das allerdings montags geschlossen hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nordwest
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Vor kurzem war ich für zwei Nächte im Parkhotel Atlantic. Leider ist das Hotel in sehr schlechtem Zustand. Im Anbau, in dessen "Gartengeschoß" mein Zimmer lag, herrschen Feuchtigkeit und Schimmel. Es riecht sehr muffelig und die Wände scheinen ziemlich feucht zu sein. Allergikern würde ich das ganz sicher nicht empfehlen.

Auch im Haupthaus scheint einiges zu verfallen. Durch die Fenster zieht es und das Frühstück ist wenig aufregend.

Darüber hinaus bietet das Hotel kaum etwas. Positiv zu vermerken bleibt noch, dass die Benutzung des WLAN frei ist und auch ordentlich funktioniert.

Die Lage des Hotels ist problematisch, wenn man die Nähe zur Stadt sucht. Ein Bus verkehrt nicht, sondern nur ein Ruftaxi. Bis zum Schloß geht man zu Fuß etwa 2 km. Zum nächsten Bus oder zur Bahn muss man einen steilen Berg runter gehen.

• Aufenthalt Januar 2009
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Parkhotel Atlantic war vom Anfang bis zum Ende der reinste Genuss - angefangen von der wunderschönen, sich bis nach Heidelberg schlängelnden Straße bis zum traumhaften Schloss, dem schönen Hof und den höflichen, hilfsbereiten Angestellten. Das Zimmer war groß und sauber, hatte riesige Schränke und ein Badezimmer mit einer herrlich tiefen Badewanne. Das Frühstück war köstlich und man hatte einen sagenhaften Ausblick. Das Parken und das Frühstück waren im Preis eingeschlossen und ich wünschte mit, dass wir hätten länger bleiben können. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Parkhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Atlantic

Anschrift: Schloss-Wolfsbrunnen-Weg 23, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Parken
Nr. 24 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Atlantic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Atlantic Heidelberg
Parkhotel Atlantic Hotel Heidelberg

Wenn Sie Parkhotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.