Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidelberg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Heidelberg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heidelberg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 16 von 79 Hotels in Heidelberg
Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Erstklassiges Hotel in schöner und praktischer Lage, angenehme saubere Zimmer, sehr umfangreiches, gut präsentiertes, leckeres Frühstücksbüfett, sehr freundliches, hilfsbereites Personal (hier möchten wir ganz besonders Frau Alexandra Heimbuch lobend erwähnen). Ein Hotelaufenthalt mit dem wir rund herum zufrieden waren!

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    285
    102
    28
    10
Bewertungen für
112
173
32
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das grosse Zimmer mit hervorragenden Betten war sauber. Toller Ausblick auf auf den Neckar. Negativ: Für ein Hotel dieser Kategorie ist für uns unverständlich, dass Wilan im Zimmer nicht kostenlos ist. Weiter fehlt ein Safe im Zimmer.

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren hier für 2 Nächte während unseres Hochzeitstages. Vor der Anreise hatte ich das Hotel kontaktiert um einige Arrangements zu veranlassen. Wir wurden bei der Anreise mit einem Super-Upgrade überrascht und durften uns über weitere Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthaltes freuen. Das Personal war sehr aufmerksam.
Das Zimmer war ein Traum.: Junior Suite mit Dachterrasse und separatem Schlafzimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Lounge bietet leckere Snacks und Cocktails an.
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!

Zimmertipp: Zimmer 452 (Ein Traum)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe dieses Jahr gut 70 Nächte dort verbracht, da es zwischen Frankfurt und Karlsruhe kein anderes Haus der Gruppe gibt. Es ist ein passables Hotel mit engagiertem Personal. Besonders der Service und die schöne Aussicht der Dachterrasse der Executive Lounge ist hervorzuheben. Die Parkgebühren in der hauseigenen Tiefgarage iHv 20 EUR pro Nacht sind aber überzogen.

Die Lage ist nicht im Stadtkern und für die typischen Urlaubsreisenden evtl nicht ideal. Für mich war es Prima, da ich gleich auf der Autobahn war.

Das Steakrestaurant macht einen guten Eindruck, ich habe allerdings nie dort gegessen.

Zimmertipp: Die Zimmer im vierten Stock sind neuer/moderner als der Rest
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben den Aufenthalt genossen: Abseits des Trubels der (überbewerteten) Altstadt, aber gute Anbindung, mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen Hotels. Wir haben abends auf der Terrasse (am Neckar) im Grill-Restaurant sehr gut gegessen (Tipp: Bavette=Flank Steak!!!) - gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kompetenter, freundlicher Service. Wermutstropfen: Die vollkommen überhöhten Parkpreise. Wir kommen trotzdem wieder (und parken draußen ...).

Aufenthalt August 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Da ich beruflich öfter in Heidelberg und Umgebung bin habe ich da schon einige Hotels getestet und je nachdem wie ich Anreise führt mich mein Weg immer wieder auch ins Marriott, so dass ich nun einmal einen Reisebericht dazu verfassen möchte.

Das Hotel selbst ist ein typisches älteres Marriott, aber gut gewartet und sauber. Der Check-In verlief auch dieses mal schnell, allerdings hatte ich obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte eines gleich schräg gegenüber dem Fahrstuhl erhalten wo sich des Nächtens gern englischsprachige Gäste mal lauter unterhalten haben.

Das Zimmer selbst war in Ordnung, das Bett bzw. die Betten sehr bequem, da sich zwei Betten im Zimmer befanden. Auch das Bad war in Ordnung. Alles etwas älter aber in Ordnung und auch die Klimaanlage funktionierte bestens, da es zu der Zeit sehr heiß war kam diese sehr gelegen um vor dem Schlafengehen einmal runterkühlen zu können.

Wer zur SAP muss, das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zur SAP an, ggf. sollten Sie aber vorher nachfragen ob dieser in der gebuchten Rate inkludiert ist.

Gleiches gilt für das Frühstück was in meiner Rate glücklicherweise enthalten war und wirklich sehr zu empfehlen ist auch wenn es mir die 27€ die es wohl eigentlich kostet nicht wert wäre. DIe Speisen sind aber alle sehr frisch und der Koch an der Eistation macht tolle Omelette´s und ist auch noch sehr freundlich dazu. Auch der Service war gut.

Außerdem habe ich noch das Fitnesscenter und den Pool genutzt, letzterer ist recht flach aber um ein paar Bahnen zu schwimmen reicht es. Der Schwimmbadbereich ist allerdings wirklich schon älter und war leider nicht so sauber und könnte gepflegter sein. Der Fitnessraum ist in Ordnung, nichts besonderes, aber schön dass da Geräte von Life Fitness waren.

Für Gäste die als Touristen kommen empfiehlt sich zum einen die Bootsfahrt die das Hotel ins Zentrum anbietet oder einfach der Weg entlang des Flusses Richtung Zentrum. Dieses erreicht man zu Fuss in etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt also etwas außerhalb aber öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen oder wie gesagt, per Fuss ist man auch schnell im Zentrum.

Zum Glück hatte ich am Vorabend bereits gezahlt, denn am Morgen gab es beim Check-Out lange Schlangen.

WLAN war in meiner Rate inkludiert, die Geschwindigkeit war gut, wenn es nicht inkludiert ist finde ich es persönlich ganz schön teuer wie die ganzen Nebenleistungen (Frühstück,Parken, WLAN) in dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluss sind ruhiger und bieten eine bessere Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Während man schon in Fast-Food-Restaurants freien Internetzugang bekommt, lässt man es sich hier noch bezahlen. Das ist ein wenig unverständlich und passt nicht in die heutige Zeit. Aber diese Preispolitik ist in Hotels dieser Kategorie üblich. Auch Parkplatz, Frühstück und eine kleine Flasche Wasser - bei sehr hohen Außentemperaturen - lässt man sich extra bezahlen. Der Zimmerpreis sollte all dies beinhalten, das wäre kundenfreundlicher.

Die Lage des Hotels ist sehr schön - am Ufer des Neckar - und es gibt eine sehr schöne Außenterrasse.

Allerdings würden wir hier nicht noch einmal wohnen wollen. Auch fanden wir das Personal am Empfang sowohl bei An- als auch Abreise etwas arrogant.

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HeidelbergMarriott, Director of Rooms von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Sehr geehrte Ulla58,

zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rezession auf TripAdvisor genommen haben.

Es ist unsere höchste Priorität, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, ihren Erwartungen zu entsprechen und zu übertreffen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht voll gerecht werden konnten.

Wir offerieren auch Raten und diverse Angebote, in welche die gewünschten Annehmlichkeiten bereits inkludiert sind. Darüber hinaus bieten wir in unseren öffentlichen Bereichen WLan für all unsere Gäste zur kostenfreien Nutzung an.

Falls Sie über diese oder weitere Erfahrungen in unserem Hause detailliert sprechen möchten, würde ich mich über ein persönliches Telefonat sehr freuen.

Mit den besten Grüßen aus Heidelberg,
Ricardo Graf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
1.4 km entfernt
Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg
Nr. 11 von 79 in Heidelberg
4.0 von 5 Sternen 685 Bewertungen
0.8 km entfernt
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 14 von 79 in Heidelberg
4.0 von 5 Sternen 518 Bewertungen
1.1 km entfernt
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.5 km entfernt
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 2 von 79 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 432 Bewertungen
0.7 km entfernt
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 79 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 79 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 346 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Businesshotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Marriott Heidelberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heidelberg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.