“Hotel und SPA Marriott Heidelberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Heidelberg Hotel

Marriott Heidelberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Heidelberg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 79 Hotels in Heidelberg
Münschen
“Hotel und SPA Marriott Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich bin auch kürzlich in Marriott Hotel in Heidelberg gewesen, und auch Massage gebucht die Empfangs Dame war sehr nett und sehr kompetente gewesen, ich habe auch, eine Massage gehabt die kosmetikerin war mir gegenüber sehr nett und sehr professionell gewesen hat mir jeden Schritt und Ablauf von die Massage erklärt, und meine Frage beantwortet ich bin begeistert weil, oft weiß man nicht was ihn zu kommen. Am Ende der Behandlung hat sie mir eine Tee Angebote und mir noch tipp gegeben wie ich meine haut besser Pfleger kann ich fand das toll.
Würde ich jederzeit hin gehen und weiter empfehlen. Die Räumen sind sehr sauber und sehr familiär Gestalten ich bin mit alles sehr zufrieden. Von mir bekomme Hotel Marriott und SPA Team eine glatt 10
R.P

• Aufenthalt November 2013
HeidelbergMarriott, Leiter Gästebetreuung von Marriott Heidelberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte(r) Oaul,

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im „Unique Spa“ auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Ihr Spa-Besuch zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, und haben Ihren Kommentar natürlich an die Betreiber des Spa-Bereichs weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen noch viele weitere angenehme Aufenthalte im „Unique Spa“.

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Kürzlich war ich zum Entspannen im SPA Bereich und habe auch eine Massage dazu gebucht. Die Dame, bei der ich alles buchte, versicherte mir, es gäbe Handtücher, Bademäntel etc (gegen Aufpreis!!!!!!)

Als ich jedoch ankam, gab es nur kleine Sport Handtücher, die Dame an der Rezeption hat das aber nicht weiter gestört und so konnte ich den Besuch nicht geniessen. Wie soll ich denn bitte vom Pool bis zur Sauna kommen ohne mit zu trocknen oder mir was Überwerfen zu können?? So etwas darf in einem 4 bis 5 Sterne Haus einfach nicht sein! Ich zahlte also 15 Euro dafür, dass ich 20 Minuten im Pool planschte und dann 30 min den Fitnessraum nutze, zudem mit die Dame an der Rezeption auch nichts sagen konnte. Schade...
Zudem ist die Ausstattung veraltet und nicht modern.

Die Massage war in Ordnung, jedoch redete die Masseuse die ganze Zeit über sich, ihre anstrengende Arbeit (was nicht wirklich entspannend ist, wenn man sich unwohl fühlt, weil sie ja wegen mir da sein muss!), ihren Chef und Dinge, die mich nicht interessierten. Für 25 Minuten sind also die 45 Euro fehlinvestiert.

Am Schluss bekommt man ja noch einen "Fruchtcocktail", an diesen erinnerte ich die Dame an der Rezeption, die sichtlich mit der Situation überfordert war. Also fragte sie die Masseuse was zu tun ist und diese schrie auf "dann mach einfach KIBA". Unter einem Fruchtcocktail stelle ich mir einen frisch gepressten Saft o.Ä vor und kein PackungsKiba.

Ich bin wirklich enttäuscht und werde lieber zu anderen Hotels ins SPA gehen...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Dagmar C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im “Unique Spa” auf TripAdvisor zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und die Betreiber des „Unique Spa“ haben uns versichert, dass sie dies bereits direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung zur Wiedergutmachung finden konnten.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch zukünftig zu den Gästen des „Unique Spa“ zählen zu dürfen.

Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer, Service und alles Drumherum war ok. Allerdings ist es dafür zu teuer. Speziell das Parken. 2o Euro pro Nacht ist für ein Auto zu viel!
Zimmer war super sauber und es hat alle gepasst. Die Lage ist übrigens nicht sehr altstadtnah.
Frühstück haben wir uns gespart, da 18Euro einfach zu viel sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Marriott Heidelberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) TiB_88,

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Heidelberg Marriott Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie unter anderem die Sauberkeit unserer Zimmer, auf die wir sehr großen Wert legen, lobend erwähnt haben, und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Reisen.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für eine Städtereise gebucht. Die Strecke vom Hbf kann man getrost zu Fuß zurücklegen (ca. 10 Minuten). Obwohl wir bereits kurz nach 12:00 Uhr ankamen und der Check in eigentlich erst ab 15:00 Uhr möglich ist, bekamen wir sofort ein Zimmer. Die Lage ist genial, direkt am Neckar und unweit einer Haltestelle für Bus und Tram gelegen, man kann also schnell zu Wasser (Neckarfähre fährt stündlich direkt vom Hotel ab) oder mit dem ÖPNV die Altstadt und das Schloss erreichen. Der Service war in allen Belangen vorbildlich. Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat eine hervorragende Qualität, individuelle Zubereitung von Eiern nach Wahl mit diversen Zutaten inclusive. Ein Restaurant ("Grill 16") und ein gemütlicher Pub ("die Pinte) ergänzen das Angebot für abendliche Genüsse und Unterhaltung. Die Zimmerreinigung arbeitete sehr gewissenhaft. Einziger Mangel war das Fehlen eines Zimmersafes. Jedoch gleicht der angebotene Spa Bereich mit Pool, Saune und gut ausgerüstetem Fitnesscenter dies bei weitem wieder aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HeidelbergMarriott, Guest Relations von Marriott Heidelberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Dieter011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, und sind uns sicher, dass Ihre Beschreibung des Hotels und der Umgebung auch für andere Reisende sehr hilfreich ist.

Sollten Sie wieder einmal eine Reise nach Heidelberg planen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie erneut das Marriott Hotel wählen würde.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten eine Zimmer mit Flusssicht bestellt und schätzten die Aussicht.
Das Zimmer genügte in jeder Beziehung unseren Ansprüchen. Nicht Alles das neuste, aber sauber und in Ordnung vor allem in Anbetracht des für Heidelberg moderaten Preises.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, waren sehr zufrieden mit dem Gebotenen:
das Hotel war voll, dennoch wirkte alles sehr appetitlich und wir schätzen die Vielfalt und Qualität.
Das Zimmer war gut isoliert. Die Reception war beim Auschecken sehr effizient, bein Einchecken ging es nicht ganz so speditiv, Das Personal insgesamt war sehr korrekt und man merkt ihm an, dass es auf freundliches Verhalten geschult worden ist. Würden wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Fluss : der Aufpreis lohnt sich sicher
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wunderschön direkt am neckar gelegene Terasse, auf der man abends entspannt auf der Terasse bei sehr freundlichem Service auch nach dem Essen noch gemütlich sitzen konnte. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet wie in Kettenhotels üblich. Relativ viele amerikanische Gäste. Das Schwimmbad war bei den hochsommerlichen Temperatuten eine willkommene Abwechslung und Erfrischung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schönes Hotel am Neckar gelegen und nicht weit zur Innenstadt.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten noch eine Veranstaltung im Hause und der Service hierfür war Excellent.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Marriott Heidelberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Heidelberg Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 14 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Heidelberg Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Heidelberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg Hotel
Heidelberg Marriott

Wenn Sie Marriott Heidelberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.