“Solides, typisches, jedoch etwas abgelebtes Marriott” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Heidelberg Hotel

Marriott Heidelberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Heidelberg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 18 von 79 Hotels in Heidelberg
“Solides, typisches, jedoch etwas abgelebtes Marriott”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Etwas in die Jahre gekommenes, dennoch nettes typisches Marriott. Netter Check In, mittelmässiges Frühstück, etwas renovierungsbedürftig, kein kostenloses WiFi, was ich weiterhin als Nepp empfinde. Der Spa Bereich auch sehr bescheiden, kleiner flacher Pool, keine Rudermaschine im Workout Bereich und etwas vom historischen Stadt-Kern entfernt, aber gut zum Klinikum gelegen. Solide, nett, aber nichts besonderes

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

- gute Erreichbarkeit von der Autobahn
- gute Anbindung in die Innenstadt, ab 24.00 Uhr wenig Möglichkeiten mit öffentlichen
Verkehrsmitteln schnell zurückzukommen
- Frühstück ist ok, aber mittlerweile Standard
- stark überhöhte Preise für Tiefgaragennutzung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte jetzt mehrer Übernachtungen im Marriotts Heidelberg und oftmals Glück! Allerdings das Glück eines Upgrades, worauf man sich nicht verlassen kann.... Bisher hatte ich meistens die Paradesuite, an der es absolut nichts auszusetzen gibt. Toller Blick auf den Neckar, riesig groß und sehr luxeriös und renoviert. Aber das hätte im Normalfall auch knapp 500€ gekostet. Jedesmal ein genuß. Bei den anderen Zimmern ist der Zustand sehr unterschiedlich. Mal renoviert, dann ziemlich gut, mal unrenoviert dann echt fies und dunkel...
Sauber ist es naturlich und auch das Personal ist echt jederzeit bemüht aber manchmal doch etwas überfordert. Der VIP und Buisinessbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber Restaurant und Spa Bereich ist ok. Was Preis und Leistung angeht, da hat Heidelberg sehr viel neues und besseres zu bieten. Die Preise sind Marriotts üblich, also teuer. Es gibt viele neue schöne Designhotels in Heidelberg, die deutlich mehr bieten

Aufenthalt September 2012, Business
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir habe fuer drei Naechte in der vierten Etage (Executive Zimmer) uebernachtet. Sehr nett, da man Zugang zur Exec. Lounge hat. Hier kann man den ganzen Tag ueber Softdrinks und Kaffee geniessen. Morgens kann man hier eine Kleinigkeit fruehstuecken und am Abend gibt es wechselnde Snacks und eine Auswahl alkoholischer Drinks. Die vierte Etage ist frisch renoviert und sehr angenehm gestaltet. ie Lounge ist in der dritten Etage, noch nicht renoviert.
Das Personal ist alles in Allem sehr freundlich, nett und bis auf einige Ausahmen sehr kompetent.
Preis Leistung hat gestimmt - EUR 139,- im Exec. Zimmer mit Lounge Zugang im November... Ich glaube, dass der Sommer oder die Zeit vor Weihnachten teurer ist. Wir waren zufrieden...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zur Formel 1 zum GroßenPreis der Santander von Deutschland eingeladen. Gückspils halt. Tolles Hotel mit erstklassigen Service, nur leider keiner Möglichkeit das Willkommenstreffen auch nach 1.30Uhr ( zugegebenermaßßen ein wenig spät - aber nicht laut) fortzusetzen. Minus ist die sehr langsame Bedienung in der inneren Schenke " ZUR PINTE".. da wartet man ewig wenn 5 Gäste mehr da sind auf ein genau gezaptes Bier... Da will man lieber schnell als maßgenau trinken.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war nur für eine Nacht in einem Standardzimmer im Marriott Heidelberg. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer vor allem das Bad leider auch. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt daher gar nicht. Teppiche und Bad gehören dringend erneuert, sauber allein reicht da nicht mehr. Das Hotel liegt direkt am Neckarufer und nicht direkt bei der Altstadt, diese erreicht man nach einem netten kleinen Spaziergang. Das Personal am Empfang und im Wellnessbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben wirklich alles erklärt und geholfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind mit einer recht hohen Erwartung in Heidelberg angereist, da es sich ja immerhin um Marriott Hotel handelt und man bei dem stolzen Preis von rund 170€ pro Nacht generell auch ein von einem hohen Standard ausgehen kann, leider wurden wir von Grund auf enttäuscht. Beim Check-Inn hatten wir extra angefragt ob wir ein Zimmer zur Flussseite haben könnten, mit einem Aufpreis von 20€ pro Nacht wurde uns dieser Wunsch auch gewährleistet. Wie uns von der netten Trainee-Dame am Empfang gesagt wurde handelte sich um einen Showroom, also ein Zimmer, dass als Vorzeigezimmer verwendet wird - scheinbar nimmt das Marriott-Team die Reinigung des Showrooms nicht allzu ernst, Fazit: Komplett verstaubtes, schlecht riechendes Zimmer mit Brandflecken im Teppich und Urinspritzer auf der Toilette. Nachdem wir das gemeldet hatten schickte man uns das Reinigungspersonal, welches die Toilette, aber auch nur diese reinigte. Auf Anfrage unsererseits, ob wir das Zimmer wechseln könnten wurde wir wieder auf den alten Tarif zurück gestuft (prinzipiell sollte man aus Kulanzgründen eher ein Upgrade bekommen, aber nicht bei Marriott) und bekamen ein anderes Zimmer, dieser war dann sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist allgemein recht alt, vor allem der Teppich was einen schmutzigen Eindruck allgemein hinterlässt und man sich aufgrund dessen auch nicht wirklich wohl fühlen kann.
Weiter ging es beim Abendessen, welches wir im Hotel selbst zu uns nahmen. Die Portionen sind relativ klein, die Preis dafür recht hoch, die Qualität aber nur mäßig, Fazit: braune Fertigsauce, versalzener Portobellopilz (3€), Turf and Turf zum Steak bestand aus drei "Riesen"garnelen (Aufpreis 9.50€!!), Vorspeise enthielt ein langes Haar oder Ähnliches, wurde von der Küche als Bindfaden identifiziert, aber auch dieser hat in einem Champignonsalat nichts zu suchen. Leider beinhaltet der Zimmerpreis weder die Parkgebühren (rund 20€ pro Tag), noch das Frühstück (22€ pro Person) oder das Internet (12.50€ pro Tag), die Unterkunft entwickelt sich also zu einem sehr teuren Spaß. Das Frühstück ist in Ordnung, wobei man auch hier für den Preis eine bessere Qualität erwarten könnte. Den einzigen Pluspunkt kann man dem freundlichen Personal geben, vor allem die Trainees, die momentan dort arbeiten, geben sich größte Mühe und sind mehr als freundlich.
Wenn möglich würde ich jedem raten dieses Hotel zu meiden, wenn andere Optionen zur Verfügung stehen, es ist schlichtweg überteuert und bietet dafür zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Marriott Heidelberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Heidelberg Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 11 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Heidelberg Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Otel, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Heidelberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg Hotel
Heidelberg Marriott

Wenn Sie Marriott Heidelberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.