“Super Service, schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Heidelberg Hotel

Marriott Heidelberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Heidelberg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Earn Rewards Points
Nr. 17 von 79 Hotels in Heidelberg
Manila, Philippinen
“Super Service, schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Marriott ist weit von der Altstadt entfernt. Um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, muss man die Straßenbahn nehmen. Abgesehen davon war der Service hervorragend und der Internetzugang billig. Das Frühstück und Nachspeisen und Getränke am Abend sind im Zimmerpreis eingeschlossen. 235 EUR/Nacht fanden wir leider ein bisschen teuer, aber wir hatten keine Wahl, weil alle anderen Hotels ausgebucht waren.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir wählten dieses Hotel, weil wir unsere Marriott-Punkte anrechnen lassen konnten. Es war ein typisches Kettenhotel. Wenn ich für meinen Aufenthalt in Heidelberg zahlen müsste, würde ich in der Altstadt wohnen wollen. Dieses Hotel liegt ein gutes Stück von der Altstadt entfernt, wo wir die meiste Zeit verbringen wollten. Das Personal war nett und half uns dabei, ein tolles Restaurant mit eigener Brauerei zu finden. Für den Club-Level sollte man nicht extra zahlen, weil die Auswahl eher mager war. Unser Zimmer war schön und das Bett sehr bequem. Der Innenpool war klein, aber gut für uns, weil es regnete. Der Blick auf den Fluss war interessant - wir beobachteten gerne die Ruderer und Boote. Wahrscheinlich ein gutes Hotel für Geschäftsreisen, aber nicht unbedingt für Touristen.

Detroit
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das Hotel war sauber und gemütlich. Wenn es ginge, würde man aber dafür zahlen müssen, auf die Toilette zu gehen. Im Restaurant kostete eine 1-Liter-Flasche Wasser 8,50 EUR und ein Glas Pepsi 3,30 EUR. In diesem Hotel muss man auf die versteckten Kosten achten - es gibt in Heidelberg sicher bessere Hotels.

Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein erster Aufenthalt in einem amerikanischen Hotel in Europa. Wir buchten das Hotel mit Punkten von Geschäftsreisen, um auf unserer Reise Geld zu sparen. Das Marriott liegt außerhalb der Altstadt von Heidelberg - das Personal empfiehlt zwar, den Zug oder Bus zu nehmen, aber wir sind einfach gelaufen. In der Zeit, die man auf den Zug/Bus wartet und an den Haltestellen stehenbleibt, kann man auch zu Fuß gehen. Der Blick auf den Neckar ist landschaftlich schön, der Spaziergang dauert 15 Minuten. Das Personal im Marriott war sehr freundlich. Unser Zimmer erinnerte sehr an ein Hotel in den USA - ziemlich groß, ein großes Bad, große Betten und sogar eine Terrasse! Das Hotel war sehr sauber und wir können uns überhaupt nicht über das Zimmer beschweren. Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet und im Preis inbegriffen: viel Wurst, Käse, Müsli, Eier, gebratener Speck, Brötchen, sogar Sekt. Die Hotelbar war auch schön, mit einem guten Getränkesortiment. Während unseres Aufenthalts gab es Getränke/Speisen aus Berlin - die Berliner Weiße war hervorragend! Meine einzige Beschwerde ist, dass die Rezeptionisten sich besser in der Gegend auskennen sollten, wie man sich zurechtfindet und Wegbeschreibungen. Wir hatten einen Tag ein Mietauto und fragten nach ein paar einfachen Wegbeschreibungen und sie schienen keine Ahnung zu haben. Andererseits wusste der Portier äußerst gut Bescheid und schlug uns vor, was wir in der Gegend besuchen könnten - das Schloss in Schwetzingen, eine Art „Mini-Versailles”, ist empfehlenswert.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich habe im Februar '07 drei Tage im Marriott Heidelberg verbracht. Eine der besten Seiten des Marriott ist die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der ist zu Fuß leicht in 10 Minuten oder mit dem Taxi für 5 EUR zu erreichen (ich nahm zurück zum Bahnhof ein Taxi, weil es stark regnete). Das Hotel ist zwar ein Stück von der Altstadt entfernt, liegt aber sehr schön mit Blick auf den Neckar. Wenn man in die Altstadt fahren will, muss man nur 3 Minuten zu Fuß zu Straßenbahn-/Bushaltestelle Betriebshof gehen, von wo aus man in ein paar Minuten in der Altstadt ist. Eine Tageskarte kostet 5 EUR (Ticket 24 oder Tageskarte), man kann sie beim Fahrer kaufen (es gibt an der Haltestelle keinen Kiosk), ist 24 Stunden gültig und man kann damit alle Stadtbusse und Straßenbahnen nehmen. Mein Zimmer lag im 3. Stock und hatte einen sehr schönen Blick auf den Neckar und die Altstadt. Wie in anderen Kritiken steht, sind die Zimmer gemütlich (ich war allein, deshalb war das kein Problem, bei mehr als 2 Personen wird es eng), schön dekoriert und mit dem ausgezeichneten neuen Marriott-Bett und Bettwäsche ausgestattet. Das Bad ist zwar klein, erfüllte aber seinen Zweck. Ich nutzte die schöne Executive-Lounge. Zum Frühstück gab es eine schöne Auswahl an Speisen und abends ein leichtes Abendessen. Die Cocktails abends waren hervorragend und es gab auch eine gute Auswahl an deutschem Bier, Wein, Alkohol und Mischgetränken. Der Fitnessbereich des Hotels ist komplett neu und bietet eine ausgezeichnete Vielfalt an hochwertigen Fitnessgeräten. Ich muss den anderen Kritiken in Bezug auf das Personal im Marriott Heidelberg zustimmen. Die Angestellten, die ich traf, waren äußerst hilfsbereit, freundlich und wollten sicherstellen, dass mein Aufenthalt super war. Es ist ganz klar, dass das Personal sehr gut ausgebildet ist und sehr gut geführt wird. Das ganze Personal spricht mehrere Sprachen. Man gab mit tolle Ratschläge in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Plätze in Heidelberg.

Stockton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Sehr komfortables Hotel mit tollen Betten. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Gute Lage am Fluss.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Das Hotel war sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten einfach klasse!!!

Sie waren bereits im Marriott Heidelberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Heidelberg Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Heidelberg Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Heidelberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg Hotel
Heidelberg Marriott

Wenn Sie Marriott Heidelberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.