Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Adresse für Geschäftsreisende in Heidelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Heidelberg Hotel

Speichern Gespeichert
Marriott Heidelberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marriott Heidelberg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 79 Hotels in Heidelberg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Adresse für Geschäftsreisende in Heidelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Marriott ist wirklich eine Gute Adresse für Geschäftsreisende in Heidelberg. Sehr zentral und direkt am Fluss Neckar gelegen. Das dürfte sich besonders im Sommer auszahlen, wenn man ein Zimmer mit Flussblick bekommt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich auch teilweise in den Zimmern widerspiegelt. Besonders das Bad scheint aus den siebziger Jahren zu stammen. Nichtsdestotrotz kann man nicht meckern. Besonders der Fitnessbereich lässt kaum Wünsche offen. Ebenso stehen Sauna und Pool zur Verfügung. Das Personal ist nett und freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

439 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    216
    73
    22
    7
Bewertungen für
84
128
30
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hergatz
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nicht das erste Mal in diesem Hotel.
Immer wieder fällt das sehr freundliche Personal auf. Das Zimmer war geräumig mit Flachbildfernseher und sehr ruhig zum Neckar gelegen. Bett sehr gut.
Minibar ohne Weißqwein - warum??
Essen im Restaurant sehr gut aber nicht billig.
Frühstück entspricht 4 Sterne-Standard.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Mein Mann und ich waren im August 2011 in diesem Hotel und haben es wegen der Nähe zur Universitätsklinik gewählt. Die Ausstattung des Hotels ist eher einfach und auch schon etwas in die Jahre gekommen, doch waren das Zimmer wie auch das Bad sehr sauber.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück war absolut in Ordnung und ließ nichts vermissen. Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und wurden ansprechend serviert. Wegen zusätzlicher Untersuchungen in der Klinik mussten wir unseren Aufenthalt verlängern, was jedoch leider in diesem Hotel nicht möglich war, da es im Anschluss an unseren Aufenthalt wegen einer Tagung vollends ausgebucht war. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war uns jedoch dabei behilflich ein Hotel (Leonardo Hotel) in etwa der gleichen Preiskategorie zu suchen. Dabei mussten wir feststellen, dass das Marriott doch um Klassen besser war. Bei einem weiteren Aufenthalt in Heidelberg werden wir jederzeit wieder das Marriott Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Dies ist ein typisches Marriott-Hotel. Leider fehlt diesem Hotel jegliche Atmospaere. Es ist zwar alles vorhanden, was man braucht, aber alles ist eher praktisch anstatt wohnlich ausgelegt. Mein Zimmer war recht klein und das Bad war auch schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Wenn ich mehr als die Wochenende-Rate gezahlt haette, ich mich schon sehr geaergert. Die Tiefgarage kostet EuR 18,00 von 19 - 10 Uhr und das erschien mir doch sehr hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

In aller Kürze: Ich habe im Dezember 2011 für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Das am Neckar gelegene Hotel kann leider nur bedingt empfohlen werden. Wenngleich der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, so sind doch die in die Jahre gekommene Ausstattung (leider auch im Bad mit verkalkten Amarturen und verkratztem Waschbecken), die laute Klimaanlage und er sehr langsame Internetzugang ein deutliches Minus.
Ebenfalls zu bemängeln sind die relativ hohen Parkgebühren für Hotelgäste - da es keine Alternativen im Umkreis gibt ist dies sicherlich umsatzfördernd aber nicht besonders gastfreundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

wir hatten ein Junior Suite gebucht,
so ein Endzimmer am Rand nah am Neckar, mit Blick auch zu Schloss, was sehr schön ist, vorallem beim schönem Wetter.
die Größe des Zimmers/suite war mehr als großzugig, im Wohnraum stand einen riesigen Tisch für mindestens 8 Sitzplätze.

allerdings war das Sofa voller Blutflecken ! Eckelhaft !

Das Bett war Marriott Standard, dementsprechend weich, bequem, breit.

wir bekamen eine Willkommen Sektflache und Obst.

Dafür war das Parken recht teuer, aber nichts neues für ein Hotel mitten in der Stadt.

Die Lage direkt am Neckar ist einmalig, allerdings nur die End Zimmer verfügen über den Neckarblick.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 800m) , direkt am Neckar, aber 2km von der Altstadt.
Es sind alle sehr freundlich und bemüht im Hotel, allerdings wurde offenbar meine Buchung verschmissen, nach einigem Hin und her und 45 Min. bekam ich aber dann doch ein Zimmer.
Der Blick auf den Neckar ist sehr schön, die Zimmer nett udn komfortabel eingerichtet. Auch das Schwimmbad und der Fitnessraum sind angenehm.
Eigen war nur, dass das Zimmerpersonal offenbar noch nie was von Klopfen gehört hat. Denn plötzlich öffnete sich morgens meine Zimmertür, ich war noch im Bademantel und es kam ein Bediensteter herein, der schnurstracks zur Minibar ging, um diese zu prüfen - er lies sich nicht stören oder durch meine Gegenwart abschrecken und verlies das Zimmer ohne Entschuldigung nach getaner Arbeit wieder.
Bei meiner Konferenzkollegin traf er ein, als sie gerade nackt aus dem Bad kam und er stand im Zimmer - sehr absonderlich und eigenartig, zumindest ein Klopfen wääre angebracht, im Normalfall "entschuldigung, ich komme später".
In den meisten Hotels ist WLAN mittlerweile kostenlos, auf der Website steht zwar was von - in öffentlichen Räumen kostenlos, war es aber auch da nicht.
Aber man kann die Kosten auf Zimmerrechnung nehmen.
Sonst passt es.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Heidelberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Heidelberg Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 14 der Familienhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Heidelberg Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Heidelberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg Hotel
Heidelberg Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Heidelberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.