Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Mariott mit netter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Heidelberg Hotel

Speichern Gespeichert
Marriott Heidelberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marriott Heidelberg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 79 Hotels in Heidelberg
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Mariott mit netter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 800m) , direkt am Neckar, aber 2km von der Altstadt.
Es sind alle sehr freundlich und bemüht im Hotel, allerdings wurde offenbar meine Buchung verschmissen, nach einigem Hin und her und 45 Min. bekam ich aber dann doch ein Zimmer.
Der Blick auf den Neckar ist sehr schön, die Zimmer nett udn komfortabel eingerichtet. Auch das Schwimmbad und der Fitnessraum sind angenehm.
Eigen war nur, dass das Zimmerpersonal offenbar noch nie was von Klopfen gehört hat. Denn plötzlich öffnete sich morgens meine Zimmertür, ich war noch im Bademantel und es kam ein Bediensteter herein, der schnurstracks zur Minibar ging, um diese zu prüfen - er lies sich nicht stören oder durch meine Gegenwart abschrecken und verlies das Zimmer ohne Entschuldigung nach getaner Arbeit wieder.
Bei meiner Konferenzkollegin traf er ein, als sie gerade nackt aus dem Bad kam und er stand im Zimmer - sehr absonderlich und eigenartig, zumindest ein Klopfen wääre angebracht, im Normalfall "entschuldigung, ich komme später".
In den meisten Hotels ist WLAN mittlerweile kostenlos, auf der Website steht zwar was von - in öffentlichen Räumen kostenlos, war es aber auch da nicht.
Aber man kann die Kosten auf Zimmerrechnung nehmen.
Sonst passt es.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    118
    216
    73
    22
    7
Bewertungen für
82
127
30
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Marriott Heidelberg Hotel befindet sich leider nicht direkt im Herzen von Heidelberg - eher am Ortseingang ca. 2km zur Altstadt. Man muss auf jeden Fall lange Wege in Kauf nehmen oder auf das Taxi zurück greifen. Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Es erfüllt nicht mehr den heutigen Marriott-Standard, es erinnert eher an 3-Sterne-Haus. Allerdings muss ein wichtiger Punkt hervorgehoben werden: es ist klasse sauber!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

War sch on einige Male in Heidelberg,das Marriott ist schon in die Jahre gekommen,falls man die Vergleiche mit Köln,Berlin und Hamburg ziehen will,ist da nicht viel zu vergleichen,die Klasse hat es nicht.Trotzdem ein gutes Mittelklassehotel für Kurztrip geeignet,zur Altstadt benötigt man ein Taxi.Service und Hotelbar waren sehr gut.Preis/Leistung muss man auf jeden Fall mit anderen Hotels in Heidelberg vergleichen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich habe das Marriott Heidelberg aufgrund der Lage direkt am Neckar gewählt. Ich würde das Haus mit guten 4 Sternen bewerten, für 5 Sterne nagt einfach schon zu sehr der Zahn der Zeit am Objekt. Das größte Kapital des Hauses sind in jedem Fall die Mitarbeiter die äußerst freundlich und zuvorkommend sind. Zimmer: eher älter, von der Einrichtung her absolut nicht mein Geschmack, aber sauber und gut in Schuss. Lediglich das Badezimmer gibt Anlass zur Kritik: viel zu klein und je nach Tageszeit äußerst unangenehmer Geruch. Das Hotel liegt etwas außerhalb, in die Altstadt von Heidelberg bin ich ca. 35 Minuten zu Fuß gelaufen. Gastronomie nicht in Anspruch genommen. Der Pool des Hauses bietet eine gute Möglichkeit seine Bahnen zu schwimmen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuldatal
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel im typischem Marriott Flair. Relativ ruhige Lage direkt am Neckar. Der Service war ordentlich, das Standartzimmer jedoch etwas klein und die Einrichtung relativ alt. Trotzdem jedoch sicher eines der besseren Hotels in Heidelberg. Tipp: Indisches Restaurant gegenüber ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war bereits mehrfach in diesem Mariott-Hotel, aber werde es nicht wieder buchen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Weder Zimmergröße noch Ausstattung entsprechen heutigen gehobenen Ansprüchen.
Kleines Badezimmer (muffiger Geruch nach Kanalisation), abgegriffene Armaturen, Neonlampe, Badewanne mit Duschvorhang. Gebucht war ein Executive-Zimmer (kein Unterschied zu normalen Zimmern feststellbar). Hinweis beim Empfang auf die Möglichkeit die Executive-Lounge zu nutzen, aber nach Unterbringung in der ersten Etage leider kein Hinweis, wo sich diese Lounge befindet.
Das ganze für 226,-- Euro völlig unbefriedigende Preis-Leistung!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar gute 2km von der Altstadt entfernt, ist jedoch mit den OV gut zuerreichen oder 20Min zu Fuss dem Fluss entlang. Hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4 Stock mit Loungezugang im dritten. Diese hat eine sehr schöne Terasse mit blichk auf den Nekar. Qualität der Speisen war mittelmässig. Das Frühstück im Hauptresaurant hatte zwar eine grosse Auswahl, jeoch war auch hier die Speisequalität gerade mal passabel. Nur 1Stern gibts für den "Wellnesbereich". Kleines altes Hallenbad wo das schwimmen fast unmöglich ist, da die Wassertiefe knapp einen Meter ist. Sauna alt und ungemühtlich.
Wenn man das Hotel jedoch für 120Euro in der Executiveetage buchen kann, ist sicherlich Preis/Leistung ok. Mehr würde ich auf keinen Fall bezahlen. Wenn schon mehr dann ins Crowne Plaza im Centrum.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Heidelberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Heidelberg Hotel

Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 15 der Familienhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Heidelberg Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Heidelberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg Hotel
Heidelberg Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Heidelberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.