“Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perkeo

Hotel Perkeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Perkeo
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 75, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Heidelberg
Hannover
“Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es gibt ein solides Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat ein gemütliches Bett. Leider sind die Fenster schon älter und nicht sehr dicht. Es ist kein Lift vorhanden und damit für mobilitätseingeschränkte Personen nicht geeignet. Zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schönes Hotel in der Nähe von allen Heidelberger Sehenswürdigkeiten. Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Großartiger Service und preiswert. Von der Straße her kann Lärm kommen (Hauptstraße), also schauen Sie drauf, dass Sie ein Zimmer bekommen, das nicht auf der Hauptstraßen-Seite liegt. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Kleine, stickige Zimmer. Dreckiges Badezimmer, die Einrichtung darin wurde seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr erneuert. Dreckiges Handtuch. Lage eigentlich toll, aber nachts viel zu laut. Der "Parkplatz", mit dem geworben wird, gehört zu einem anderen Hotel. Das Frühstück eklig, Dosenfrüchte, nicht einmal der Kaffee schmeckt. Ich habe 108 Euro für die Übernachtung bezahlt, so viel wie nie zuvor für ein Hotel dieser "Klasse". Sicher nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Perkeo liegt in der Heidelberger Altstadt mitten in der Fußgängerzone, ich habe es bei einer Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden. Das Einzelzimmer war in einer akzeptablen Größe, Badezimmer ebenso. Es ist ein historisches Gebäude, deshalb sind die Wände und Decken nicht ganz gerade, aber das macht es irgendwie interessant. Die Inhaberin ist sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, deshalb muß man beim Frühstück nur sagen was man will und der Wunsch geht in Erfüllung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das gleichnamige Restaurant im Erdgeschoß hat einen anderen Betreiber, mein Glas Wein am Abend habe ich sofort bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren im Sommer im Perkeo Mittagessen.

Das Tagesmenue mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch war, für die Lage direkt an der Hauptstraße auch preislich, in Ordnung. Man kann bei Sonnenschein sehr schön im Innenhof sitzen und ist so ein wenig vom Trubel der Fußgängerzone weg.

Der Service war allerdings nicht wirklich berauschend. Zunächst dauerte es recht lange bis wir überhaupt bemerkt wurden, obwohl nicht viel los war. Dann bekamen wir falsche Getränke und auch auf die Rechnung mussten wir verhältnismäßig lange warten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren zu fünft zum Essen in Hotel Perkeo vor Weihnachten; gewiss, gab es sehr viele Gäste, aber wir mussten eine halbe Stunde auf unserer Rechnung warten, und zum Schluss standen wir alle auf und ich ging zur Theke zu bezahlen... ich habe mehrmals die Bedienung auf uns aufmerksam gemacht, aber umsonst. Das Essen war in Ordnung, keine grosse Auswahl an Kuchen aber der Saal ist schon ein HIngucker.. sehr originell ausgestattet.. ein Besuch wert, aber nicht wenn man unter Zeitdruck steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
ArtHotel Heidelberg
ArtHotel Heidelberg
Nr. 3 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Perkeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perkeo

Anschrift: Hauptstrasse 75, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 31 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perkeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perkeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perkeo Heidelberg
Hotel Perkeo Heidelberg
Perkeo Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Perkeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.