“Wirklich schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Berger

Hotel Pension Berger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Pension Berger
Hotel Pension Berger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Kleinmachnow, Deutschland
“Wirklich schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im November für eine Behandlung in der Uniklinik in Heidelberg und dabei mehrere Wochen in diesem schönen, kleinen Hotel. Trotz der Umtände unter denen wir dort waren, haben wir eine sehr gute Erinnerung an Heidelberg, wozu vor allem Familie Berger beigetragen hat. Man kümmerte sich herzlich um uns und half wo auch immer es etwas zum Helfen gab. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Wände sind mit freundlichen Farben in Wischtechnik bearbeitet und die Bäder sind sehr schön ausgestattet. Während der langen Zeit haben wir 3 Zimmer erleben können, und alle haben uns sehr gut gefallen. Sehr angenehm war für uns, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und man trotzdem sehr zentral wohnt. Wenn wir im Sommer wieder nach Heidelberg kommen, werden wir auch wieder hier wohnen und dann hoffentlich bei schönem Wetter auch den großen Garten und das Schwimmbad nutzen können.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Hofheim am Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Für eine Hotelpreis von 98,- EUR sind die Zimmer sehr sehr klein, das Bad ist mini und die Dusche winzig.

Wie das bei anderen Hotels üblich ist, haben wir vor 12 Uhr ausgecheckt. Im Hotel Berger muss man bis 10:30 Uhr abreisen. Hierfür wurden uns zusätzlich 30,- EUR in Rechnung gestellt. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Abgesehen davon, dass uns die Übernachtung ohne Frühstück im Hotel Berger nun in Summe 128,- EUR gekostet hat, sind wir extrem unfreundlich behandelt und sogar beleidigt worden. Daher bewerten wir für Gastfreundlichkeit -1000 Punkte auf einer Skala von 1 - 10 (wenn 1 das schlechteste ist).
NIE WIEDER !!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wörth am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren dieses Jahr schon das Dritte mal im Hotel Berger. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Frau Berger, ihr Mann, sowie deren Eltern sind sehr herzlich und stehts bemüht das Unmögliche möglich zu machen (so telefonierte Frau Berger uns im ersten Jahr eine Lange Liste an Restaurant welche über Weihnachten offen haben und Menues anbieten zusammen). Die Zimmer sind sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Manche sogar mit kleinem Balkon oder zusätzlichem kleinem Erkerzimmer. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem kommt man zu Fuß in einer viertel Stunde in die Altstadt und mit dem Bus (die Bushaltestelle ist etwa 100 meter vom Hotel entfernt) in etwa fünf minuten. In den Genuss des Schwimmbades sind wir zwar noch nicht gekommen, da wir immer über Weihnachten dort waren, aber es ist genau so vergnüglich den zwei Eichhörnchen (auch langjährigen Untermietern ;-)) vom Fenster aus zu zu sehen, wie sie im Nussbaum herum flitzen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir bisher wenige Hotels erlebt haben, in denen wir uns so Willkommen gefühlt haben wie hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der sicherlich kommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich würde ja gerne etwas positives über meinen auftenthalt sagen, aber leider hab ich es nie bis ins haus geschafft. Und das kam so: erst teilt man ihnen mit, dass man abends später ankommt, dann steht man vor verschlossener tür, weil alle nach haus gegangen sind (angeblich genau zu dem augenblick, als man dort ankam) und am folgetag wird am telefon äußerst patzig auf die agb (d.h. anreise bis halb 10 uhr) verwiesen. das geld für die nacht wird ab-gebucht, aber man selbst stand nächtens in heidelberg auf der suche nach einem freien zimmer.
Das mag rechtlich alles in ordnung bzw. vertretbar sein, hinterläßt bei mir aber doch einen sehr schalen nachgeschmack. na ja, man zahlt halt lehrgeld (der engländer sagt: you live, you learn). beste gruesse

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berger

Anschrift: Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Swimmingpool
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Pension Berger Heidelberg
Hotel Pension Berger Heidelberg
Pension Berger Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.