“netter und freundlicher Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Berger

Hotel Pension Berger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Pension Berger
Hotel Pension Berger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Heidelberg
Wörth am Rhein
“netter und freundlicher Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren dieses Jahr schon das Dritte mal im Hotel Berger. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Frau Berger, ihr Mann, sowie deren Eltern sind sehr herzlich und stehts bemüht das Unmögliche möglich zu machen (so telefonierte Frau Berger uns im ersten Jahr eine Lange Liste an Restaurant welche über Weihnachten offen haben und Menues anbieten zusammen). Die Zimmer sind sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Manche sogar mit kleinem Balkon oder zusätzlichem kleinem Erkerzimmer. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem kommt man zu Fuß in einer viertel Stunde in die Altstadt und mit dem Bus (die Bushaltestelle ist etwa 100 meter vom Hotel entfernt) in etwa fünf minuten. In den Genuss des Schwimmbades sind wir zwar noch nicht gekommen, da wir immer über Weihnachten dort waren, aber es ist genau so vergnüglich den zwei Eichhörnchen (auch langjährigen Untermietern ;-)) vom Fenster aus zu zu sehen, wie sie im Nussbaum herum flitzen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir bisher wenige Hotels erlebt haben, in denen wir uns so Willkommen gefühlt haben wie hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der sicherlich kommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich würde ja gerne etwas positives über meinen auftenthalt sagen, aber leider hab ich es nie bis ins haus geschafft. Und das kam so: erst teilt man ihnen mit, dass man abends später ankommt, dann steht man vor verschlossener tür, weil alle nach haus gegangen sind (angeblich genau zu dem augenblick, als man dort ankam) und am folgetag wird am telefon äußerst patzig auf die agb (d.h. anreise bis halb 10 uhr) verwiesen. das geld für die nacht wird ab-gebucht, aber man selbst stand nächtens in heidelberg auf der suche nach einem freien zimmer.
Das mag rechtlich alles in ordnung bzw. vertretbar sein, hinterläßt bei mir aber doch einen sehr schalen nachgeschmack. na ja, man zahlt halt lehrgeld (der engländer sagt: you live, you learn). beste gruesse

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berger

Anschrift: Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Swimmingpool
Nr. 48 von 79 Hotels in Heidelberg
Pension Berger Heidelberg
Hotel Pension Berger Heidelberg
Pension Berger Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.