“Sie haben versucht, mir eine Reservierung zu berechnen, die ich gar nicht getätigt hatte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Berger

Hotel Pension Berger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Pension Berger
Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Perth, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wohlgemerkt: Ich habe dort nicht übernachtet, deshalb kann ich nichts darüber sagen, wie es dort ist.
Allerdings hatte ich mich dort 3-4 Tage vor meiner Ankunft in Heidelberg nach Preisen und freien Zimmern erkundigt. Sie schrieben mir zurück und erteilten mir die gewünschten Auskünfte. Daraufhin antwortete ich und fragte nach etwas anderem - ich glaube, wie weit sie vom Bahnhof entfernt sind, und ob ich mein Gepäck bei ihnen unterstellen kann, falls ich vorzeitig eintreffe. Sie schrieben mir zurück und beantworteten meine Fragen, und sagten, sie würden ein Zimmer für mich reservieren.
Als ich die E-Mail las - ich glaube, am nächsten Tag -, antwortete ich ihnen, dass ich keine Reservierung wollte, weil meine Pläne sich geändert hätten und ich nicht kommen würde. Ein paar Wochen später schrieben sie mir, ich hätte 80 % des Zimmerpreises zu bezahlen, da sie es nicht anderweitig hatten belegen können. Ich hatte aber überhaupt kein Zimmer reserviert!
Falls dies ein Hinweis auf den Service dort ist, würde ich diesem Hotel fernbleiben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist einfach perfekt. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind sauber und geräumig und der Standort des Hotels sehr ruhig.
Ich habe mich wie Zuhause gefühlt.
Da ich beruflich und privat viel in Hotels unterwegs bin, möchte ich die Zimmer hervorheben.
Ich habe noch kein Hotel gesehen, was so sauber und gepflegt ist.
Die Familie Berger ist sehr nett.
Gesamturteil: Besser geht nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bereits zweites mal gebucht. Ja, Zimmer sind nicht gross. Aber man kann auch das Familienzimmer buchen fuer 125,--. Das ist gross mit Balkon. Ansonsten 90,-- fuer Doppelzimmer und incl. Fruehstueck. Das ist o.k. Warm, sauber. Die Badezimmer moegen klein sein, dafuer sollte man die Funktionalitaet beachten. Alles Einzel Anfertigungen. Man kann gut schlafen, weil es trotz Stadtnaehe leise ist. Keine Hauptstrasse vor der Tuer. Drei Euro fuer ein Staedtisches Parkticket ist auch super. Alles schnell zu erreichen. Ich werde kein anderes Hotel ausprobieren. Ich bleibe bei Fam. Berger. Habe ich schon erwaehnt. Es ist sauber. Und ehrlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
American Canyon, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Mein Mann und ich wohnten etwa eine Woche im Hotel und anschließend noch ungefähr 7 Wochen in deren Apartment. Die Besitzer, Herr und Frau Berger, sind großartige, aufmerksame Menschen. Ihre Tochter Beate und deren lieber Mann Fawzi sind total hilfsbereit und aufmerksam. Wir durften ihre Fahrräder ausleihen, mit denen wir in die Stadt, die 7-8 Minuten entfernt ist, fahren konnten. Das Apartment hatte zwei Schlafzimmer, eine tolle Küche, ein frisch saniertes Bad und neue Böden. Das Café Frisch, das eines der besten Kaffeehäuser in der Stadt ist, war nur ums Eck unseres Apartments. Wenn wir nochmal dorthin fahren – was wir hoffen – würden wir wieder hier bleiben, da man nur wenige Minuten mit dem Fahrrad oder zu Fuß vom Schloss und dem Einkaufszentrum entfernt ist. Wir waren von der Lage wie von den Besitzern begeistert. Danke an die Familie Berger!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich bin beruflich viel in Hotels. Deswegen hatte ich für ein privates Wochenende bewusst eine Alternative gebucht - und wir waren sehr zufrieden: Vogelgezwitscher und Kaffeeduft zum Aufwachen; tip top saubere Zimmer; schöne Einrichtung in stilvoll renoviertem Altbau mitten in Neuenheim - d.h. ruhig aber nur einen Katzensprung von den Sehenswürdigkeiten weg & nachmittags zum Entspannen in den Garten an den Pool. Ein Familienbetrieb, dessen Mitglieder gerne mit Tips zu Restaurants weitergeholfen haben - eine schöne Überraschung in diesem doch sehr touristischen Städtchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt. Die Hotelleiter sind auch sehr nett und sie haben Zwei Kinder. Die sind auch ganz lieb. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sin sauber und geräumig und der Standort ist ganz nah zu der Klinik. Ich verstehe nicht was die Kanadier gegen dieses schöne Hotel haben.

PERFEKT!!!

• Aufenthalt Mai 2010
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben fast 5 Wochen in dem Appartment im obersten Stock gewohnt (ca. 65 m²). Das App. war neu renoviert alles sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, richtig heimelig, schönes Wohnzimmer mit großem Fernseher, gut ausgestattete Küche. Das App. war sehr gemütlich. Es fehlte an nichts. Die Eigentümerfamilie liebenswürdig und immer hilfsbereit. Das Haus ist nur zu empfehlen. Ein absoluter Bonus die super Lage, so dass man zu Fuß in die Altstadt und zu den Unikliniken gehen kann, einfach ideal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berger

Anschrift: Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Pension Berger Heidelberg
Hotel Pension Berger Heidelberg
Pension Berger Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pension Berger gehört jetzt zu Ihren Favoriten