“Einfach, sauber, günstig, sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neu Heidelberg

Hotel Neu Heidelberg
Hotel Neu Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neu Heidelberg
3.5 von 5 Hotel   |   Kranichweg 15 | Pfaffengrund, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 34 von 79 Hotels in Heidelberg
Luxemburg, Luxemburg
“Einfach, sauber, günstig, sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wirklich sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, grosse Zimmer, sehr ruhig, aber gute Anbindung an die Stadt. Mit der Starsenbahn ist man in 25 Minuten da. Sehr gutes Frühstück, alles sauber, was will man mehr? Da geh ich wieder hin.
Gratis Parkplatz, eine ruhige Nacht, ein schöner Blick, sehrruhige Gegend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Milton WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ursprünglich hatten wir uns für das Hotel entschieden, weil es einen Parkplatz hatte und es eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe gab. Wir waren richtig froh, dass wir dieses Haus ausgewählt haben. Das Hotel war ruhig, die Angestellten waren freundlich und das Restaurant am Abend war ausgezeichnet. Hier hatten wir wahrscheinlich das beste Mahl während unserer zweiwöchigen Reise. Es war wunderschön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind abends in der Dunkelheit von der Straßenbahnhaltestelle zurückgelaufen und die Gegend schien eine Wohngegend zu sein und man hatte ein Gefühl von Sicherheit. Das Parken war einfach. Wenn Sie die Straßenbahn nutzen, dann können Sie vielleicht woanders günstigere Pakete kaufen, statt diese direkt über das Hotel zu beziehen - schauen Sie sich einfach mal um. Ich würde auf jedem Fall wieder im Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Neu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neu Heidelberg

Anschrift: Kranichweg 15 | Pfaffengrund, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Neu Heidelberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Hotel
Hotel Neu Heidelberg Pfaffengrund
Neu Unterkunft

Wenn Sie Hotel Neu Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.