“alles gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 79 Hotels in Heidelberg
Krefeld, Deutschland
“alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, leider zum Hof. Trotzdem, es hat uns gut gefallen, es war sehr groß und das Bad war o.k. Die Lage des Hotels war einfach klasse, direkt an der alten Brücke am Neckar. Und dafür war der Preis unglaublich gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

48366Laer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im " Goldenen Hecht" und uns hat es sehr gut gefallen. Das Deutsch-Sibirischepersonal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer 35 mit Balkon war sehr gemütlich und ruhig und sauber. Ein wunderbares Frühstück am Tagesanfang ließ keine Wünsche offen
und Heidelberg ist eine schöne Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten und mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sprockhövel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren zum zweiten Mal in Heidelberg und zum ersten Mal im "Goldenen Hecht" - aber sicher nicht zum letzten Mal. Unser Zimmer "Elisabeth" war wunderschön eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon zum Hof. Ohne Aufpreis durften wir unser Frühstück auf dem Zimmer geniessen. Sehr nettes und freundliches Personal - vor allem sehr tierfreundlich. Unsere sehr ängstliche Hündin hat schnell Freundschaft geschlossen. Sehr schön auch als Ausgangspunkt für den Altstadtbesuch.
Für Hundebesitzer - man muss nur kurz über die Alte Brücke gehen und ist dann sofort am Neckar, wo man den Hund prima laufen lassen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir waren von der Lage dieses kleinen Hotels begeistert - es liegt an der Ecke, von wo man direkt auf die Türme der alten Brücke schaut. Es ist auch auf derselben Straße wie das Vetter's Alt Brauhaus, eine Mini-Brauerei und Institution in Heidelberg, wo man tolles Gulasch bekommt.
Das Hotel selbst ist angenehm - einfach eingerichtet, aber sicherlich nett genug. Allerdings muss ich betonen, dass die Dusche in unserem Zimmer (das Eichendorff) mehr als winzig war - sie war mini! Es ist unmöglich für einen Erwachsenen hineinzugehen, ohne dabei die Tür am Boden auszuheben, um reinzukommen. Housekeeping war ausgezeichnet - es war makellos sauber. Beim Frühstück gab es einen Korb mit Brot, eine Platte mit Käse und Aufschnitt, eine Schüssel mit Obst, aus denen man wählen konnte, Saft, Kaffee und Tee.
Die Angestellten an der Rezeption waren gemischt - zwei freundliche Damen und eine schüchterne Person, die sich zu ducken schien, wenn wir kamen, aber das war kein Problem.
Allein wegen der Lage empfehle ich das Hotel. Aber ich muss sagen, dass wir das "Zum Ritter" sahen und es sah großartig aus, und auch das Hotel über der irischen Bar hatte eine gute Lage. Heidelberg ist großartig!

Wash DC and Munich DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ok, teilweise war es mit Sicherheit meine Schuld. Ich wusste, dass sich das Hotel mitten im Geschehen befindet. Wenn man als Urlauber hier ist, dann ist es ideal. Ich war jedoch geschäftlich hier und der Lärm am Abend war ein Problem.

Wie in den meisten Hotels in Europa gab es keine Klimaanlage, wenn es also warm ist, muss man die Fenster öffnen. Es war sehr heiß als ich in der Stadt war. Um 22:OO Uhr war ich fertig fürs Bett, da ich morgens immer sehr früh raus zu Geschäftbesprechungen musste. Leider ist das Nachtleben um diese Zeit noch voll im Gange und meine Fernster im zweiten Stock, mit Blick auf das Geschehen, waren offen.

Das Hotel stellt Ohrenstöpsel zur Verfügung. Ich war überrascht, dass sie funktioniert haben und gar nicht so unbequem waren, allerdings ist es schon merkwürdig in einem Hotel zu sein und Ohrenstöpsel tragen zu müssen.

Als Positives muss man jedoch sagen, dass wenn man als Tourist hier ist, dann könnte die Lage nicht besser sein. Es ist mit Sicherheit die beste Lage der Stadt.

Das Frühstück war sehr gut und ich habe mich bereits morgens darauf gefreut.

Die Angestellten waren meiner Meinung nach sehr freundlich.

Wie bereits erwähnt wurde ist der Parkplatz etwas merkwürdig, es ist jedoch kein größeres Problem. Man muss ungefähr zwei Häuserblöcke weiter auf der Fußgängerzone entlang laufen. Man kann aber vorher das Gepäck im Hotel abliefern, es sind also keine größeren Umstände.

Wenn Sie als Tourist unterwegs sind und vorhaben spät Abendessen zu gehen, Spaß zu haben usw., dann sollten Sie in diesem Hotel übernachten. Wenn Sie allerdings um 22:30 Uhr schlafen möchten, dann sollten Sie sich vielleicht nach etwas anderem umsehen.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Okay, ich kann natürlich nichts zu jedem Hotel in Deutschland sagen, aber nachdem ich 12 Nächte in verschiedenen Hotels in Deutschland übernachtet habe, habe ich bei weitem hier am besten geschlafen. Es gab richtige Kopfkissen, nicht diese flachen handtuchartigen Kissen, die man normalerweise in Europa erhält. Ich glaube, dass wir sogar Daunenbettwäsche hatten, ich kann es nicht mit Sicherheit behaupten, aber die Decke war sehr weich und die Matratze war toll. Ein weiterer Vorteil war, dass es im Schranken noch mehr Kissen und Decken gab. Mir ist normalerweise in Hotelzimmern immer kalt und ich muss die Rezeption um weitere Decken bitten, es war daher ein großer Vorteil bereits alles auf dem Zimmer zu haben. Ich weiß, dass man nicht zum Schlafen nach Europa kommt, wenn man aber den ganzen Tag unterwegs war, dann ist es angenehm abends in einem richtig bequemen Bett zu Schlafen.

Wir haben im Mark Twain Zimmer übernachtet, das sehr bequem war. Der Ausblick auf den Fluss war wunderschön und das Frühstück war eines der besten auf unserer ganzen Reise.

Der einzige Nachteil war das Parken, das sich als richtig nervig entpuppt hat. Es gab kaum Platz anzuhalten und unser Gepäck abzustellen und der eigentliche Parkplatz war ein ganzes Stück weiter. Auch ist der Parkplatz öffentlich, d.h. es kann gut sein, dass er voll ist, wenn Sie ankommen. Abgesehen davon kann ich das Goldener Hecht auf jedem Fall weiterempfehlen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Auf der Suche nach einer einzigen Nacht in Heidelberg stießen wir hier im Internet auf das Hotel zum Goldenen Hecht. Bislang kannten wir das nur als Restaurant, was uns schon außerordentlich gut gefallen hatte.

Das Hotel selbst ist winzig, aber liebevoll geführt. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und das Frühstück reichhaltig und sehr schön serviert.

Wir wären gern wieder gekommen, aber bei der nächsten Anfrage war leider schon alles belegt. Rechtzeitig buchen soll da ja helfen...WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hecht

Anschrift: Steingasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 32 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hecht Heidelberg
Hotel Goldener Hecht Heidelberg
Goldener Hecht Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Goldener Hecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.