“Würden wir immer wieder hinfahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Falke

Hotel Goldener Falke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Falke
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 204, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Heidelberg
NRW
“Würden wir immer wieder hinfahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Es wurde ein tolles Preis- Leistungsverhältnis geboten! Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, sehr ansprechend eingerichtet, mit schönem Blick auf Markt und Kirche und ja, die Glocken läuten in der Nacht! Wenn das Fenster geöffnet ist hört man auch die Betriebsamkeit auf dem Markt und am späten Abend sind Nachtschwärmer unterwegs... Da es aber ein Hotel direkt in der Altstadt und zentral gelegen, ist eine gewisse Geräuschkulisse sicher ganz normal. Das Parkhaus ist fußläufig prima zu erreichen und überhaupt braucht man kein Auto um die bezaubernde Altstadt zu erkunden. Wir nutzten auch das Restaurant und wurden nicht enttäuscht, frisch, lecker und keine überzogenen Preise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer in der dritten Etage, zum Marktplatz sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr freundliches Familienhotel in bester Lage unterhalb des Schlosses. Die Hauptstrasse ist die Fussgängerzone in Heidelberg, das Hotel liegt sehr zentral, vieles ist fussläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In war sehr nett. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Zimmer sind schlicht, Holzdielen (schön und schief), Bad ist klein, aber das Zimmer sehr groß. Das Internet WLAN ist gratis und ausreichend schnell. Es fehlen Pool und Fitness, aber hey... es ist mitten in Heidelberg! Tolles Hotel zu einem perfekten Preis. Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr gemütliches Familienhotel in bester Lage unterhalb des Schlosses. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Zimmer sind schlicht aber dafür schön groß. Und alles ist sehr sauber. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Wissembourg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wer unterm Dach wohnt, muss seinen Koffer über das Treppenhaus nach oben wuchten, da der Lift nur bis zum 3. Stock geht. Der Schreibtisch ist mit einem Deckchen "schnuckelig" hergerichtet, ohne Tischlampe und eignet sich im "Business-Zimmer" nicht als Schreibtisch. Die Klimaanlage in den Zimmern ist uralt und macht´einen Höllenlärm. Fernsehen kann man nur vom Bett, da die Couch neben dem Fernseher steht. Die Minibar hat zwar nur drei Getränke an Bord, dafür brummt sie die ganze Nacht. Die Dusche ist winzig, man kann sich auch als kleinerer Mensch kaum waschen. Das Waschbecken ist für kleinere Menschen zu hoch angebracht und macht es schwierig, die Hände zu waschen ohne sich nass zu spritzen. . Die Sauberkeit des Zimmers ist nur mittelmäßig. Das Bett war mit einer Schaumstoffmatratze versehen, die sehr unbequem war. Alles in allem ein wenig durchdachtes Hotel. Das Frühstück zeigte nur geringe Auswahl, die Croissants waren mehrere Tage alt, es gab nur billigen Tee, billigen Schnittkäse und billige Wurst, nur harte Eier. Nachts hört man bei offenem Fenster entweder die Betrunkenen oder am frühen Morgen die Straßenreinigung. Alles in allem ein unbefriedigendes Hotel, das für den hohen Preis zu schlechte Leistung bietet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war kürzlich wieder im Hotel Goldener Falke. Die Freundlichkeit des Personals, die optimale Lage in der historischen Altstadt und die Größe und Ausstattung der Zimmer haben mich wieder einmal überzeugt. Das historische Gebäude in dem sich das Hotel befindet ist behutsam modernisiert worden, es gibt z.B. Doppelfenster, die die Geräusche der vielen Touristen auf dem Marktplatz so dämpfen, dass erholsamer Schlaf möglich ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben gepflegte alte Parkettböden und bequeme Betten. Alles ist sauber und gepflegt. Die Bäder sind klein aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es wird im Restaurant im Erdgeschoss serviert. Die Hotelgäste kommen aus vielen Ländern, die Sprachkenntnisse des Personals werden diesen Anforderungen gerecht. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, die Bergbahn zum Schloss und zum Hotel Molkenkur liegt nur 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann, ich und meine Tochter hielten uns im Zuge unserer Deutschlandreise hier 2 Nächte im April auf. Die Lage ist hervorragend und alles ist in der Nähe. Das Zimmer war klein, aber reichte für uns 3. Das Frühstück, das im Preis beinhaltet war, war ein Buffet und schmeckte ganz gut. Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen sogar Bier aufs Haus, als wir auf unser Zimmer warten mussten, da wir erst nach der Eincheckzeit ankamen. Das Einzige, was mich aufgeregt hat, war der furchtbare Lärm auf der Straße, wo Leute bis spät in die Nacht und auch noch gegen Morgen lachten und sich laut unterhielten. Der Lärm kam von der Straße hinter unserem Zimmer, wo anscheinend Leute nachts entlang gingen. Es war sehr lästig, weil wir das Fenster nicht offen lassen konnten, obwohl es echt heiß war. Außerdem war es durch die Straßenbeleuchtung sehr hell in unserem Zimmer und es gab keine Möglichkeit zur Abdunkelung. Das Hotel sollte sich mal mit diesen Dingen auseinander setzen. Heidelberg ist eine sehenswerte Stadt, aber es ist eine Universitätsstadt, in der die jungen Leute nachts lang unterwegs sind. Bedenken Sie also die Möglichkeit, dass dort nachts lautstark gefeiert wird!

Bartenheim, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren gerade über's Wochenende in Heidelberg und haben eine Nacht in diesem netten Hotel verbracht. Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Haus, sehr sauber, angenehme Zimmer und mit einem sehr guten Frühstücksbuffet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und die Lage ist einfach perfekt. Das Parkhaus befindet sich nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt (Parking P12) und als Hotelgast im Goldenen Falken bezahlt man nur 8 anstelle von 12 Euro pro Tag. Wir können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt in Heidelberg wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldener Falke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Falke

Anschrift: Hauptstrasse 204, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Falke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Falke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Falke Heidelberg
Hotel Goldener Falke Heidelberg
Goldener Falke Hotel

Wenn Sie Hotel Goldener Falke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.