“Ruhig, trotz Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classic Inn

Hotel Classic Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classic Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 76 von 79 Hotels in Heidelberg
Ratingen
“Ruhig, trotz Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Classic Inn gewählt, weil es in der Nähe des Bahnhofs lag, da wir am nächsten Morgen es nicht soweit haben wollten. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen .Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit.Das Zimmer war sauber, das Bett sehr groß und einen Flachbildschirm gab es auch. Das Frühstück war in Ordnung. Der Raum ist jedoch räumlich etwas eng. Bei Massenandrang könnte es Probleme geben. Trotz Bahnhofsnähe war es sehr ruhig. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe spärlich gesät. Um die Ecke gibt es einen Vietnamesen(eher mehr ein Imbiss-sehr preiswert).Öffentlich Verkehrsmittel sind unmittelbar vor der Tür. Zu Fuß in die Innenstadt von Heidelberg ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Memphis
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Zimmer war eines der kleinsten, das wir je in Deutschland hatten. Es gab auch keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit, sich im Zimmer einen Kaffee zu kochen. Der Vorteil ist die Lage nahe des Bahnhofes. Und auch das Frühstück war klasse! Die Bettwäsche war sauber, und zum Heidelberger Schloss brauchte man zu Fuß eine Stunde. Es gab einen Supermarkt in der Nähe. Nächstes Mal hoffe ich, dass man hier bessere Kissen gekauft hat. Die Kissen, die wir hatten, waren fast platt. Das Positive ist der Aufzug (wir hatten schwere Koffer).

Erlangen, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das ist das schlimmste und schmutzigste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ein enorm unhöflicher und aggressiver Mann ist in der Rezeption tätig, der übrigens auch die Zimmer reinigt. Als wir in das Zimmer kamen, dachten wir, wir seien in einem Motel der 80-er-Jahre gelandet. Alle Möbel waren alt. Das Ekligste waren Blutflecken auf unserem Leintuch, was extrem widerlich war. Im Schrank waren alte und vergammelte Schokoladenriegel und Plastikbesteck von einem Gast, der hier vor langer Zeit einmal übernachtet hat. Unter dem Bett lagen Pornozeitschriften, und Gott alleine weiß, was da noch alles war, das wir nicht gesehen haben. Als wir uns über das Zimmer beschwerten, sagte uns der Rezeptionist höflich, dass seine Zimmer immer sauber seien. Als er dann den Blutfleck auf dem Laken sah, sagte er, dass dies wohl ein Fleck von einer Art "roter Schokolade" sei. Er hat sich nicht nur nicht entschuldigt, er verhielt sich auch sehr unhöflich, als er die Bettwäsche wechselte. Er gab uns außerdem kein anderes Zimmer. GEHEN SIE NIEMAL HIERHER, außer Sie schlafen gerne auf Blut und anderem Dreck schlafen.

Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nicht so günstige Preise, aber sehr günstige Ausstattung!
Ein sehr einfaches Zimmer (ein Bett, ein Schrank, ein Stuhl, ein Mini-Tisch und ein alter mieser Fernseher).
Nicht genug Platz, um sich groß zu bewegen... Große oder dickere Leute, meiden Sie dieses Hotel einfach.
Positiv war, dass die Zimmer sauber sind und das Frühstück in Ordnung ist (zumindest bekommt man das für den bezahlten Preis...).
Nehmen Sie kein Zimmer im Erdgeschoss, falls Sie nicht tief schlafen können! Der Lärm von draußen hört sich an, als seien die Leute mit in Ihrem Zimmer!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Bahnhof. Ein grosser Pluspunkt, wenn man auch gerne die Umgebung von Heidelberg besuchen möchte.
Ausserdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel natürlich optimal zu erreichen.

Das Zimmer war ok, auch wenn das Bad doch relativ klein war. Die Sauberkeit ist gut und die Betten sind gut.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service war wirklich sehr freundlich und auch für einen Spass aufgelegt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Für mich war das Zimmer ok (den uralten Minifernseher habe ich nicht gebraucht und die leere Batterie im Safe wurde schnell ausgetauscht). Die Lage war für mich auch ok, ich hatte das Klapprad mit und konnte so flott in die Stadt düsen und das Auto auf dem Anwohnerparkplatz (Ticket gibt es an der Rezeption) stehen lassen. Der Frühstücksraum ist so klein, dass ein etwas dickerer Mensch vor dem Buffet für alle anderen den Weg versperrt. Die Tisch sind winzig und stehen sehr nah beisammen. Großes Manko für Geschäftsreisende: Frühstück gibt es erst ab 7:30 und am Wochenende sogar erst ab 8:00 Uhr. Auch die Rezeption macht erst um diese Zeit auf. Und übrigens keine Minute früher, auch wenn man sich um 7:25 Uhr davor stellt und hüstelnd auf sich aufmerksam macht. Die Besitzerin macht generell auf mich den Eindruck, als sei ihr die Arbeit mit den Gästen zuviel und eigentlich egal. Es war auch das erste Hotel, wo ich bei der Abreise nicht gefragt wurde, wie es mir gefallen hat. Es hätte mich aber auch eher verblüfft, wenn sie an einem Feedback interessiert gewesen wäre.

Aufenthalt September 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Pro: gute Lage, für Bahnreisende sehr angenehm. Personal ist nett und aufmerksam.
Contra: Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Classic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic Inn

Anschrift: Belfortstrasse 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 76 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Heidelberg
Hotel Classic Gasthof
Hotel Classic Inn Heidelberg

Wenn Sie Hotel Classic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.