“Gute Lage und gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hotel Backmulde

Gasthaus Hotel Backmulde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Hotel Backmulde
3.0 von 5 Hotel   |   Schiffgasse 11, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Heidelberg
Rio de Janeiro, RJ
“Gute Lage und gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier für zwei Nächte geblieben und wir haben es sehr gemocht. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr gemütlich. Dank seiner guten Lage konnten wir viele Restaurants in der Gegend erreichen. Es gibt ein Restaurant und Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war auch gut. Gute Option!

Lethbridge, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe dieses Hotel zuerst auf karenbrown.com entdeckt.Das Hotel ist ungefähr 20 Fußminuten vom Bahnhof Altstadt oder einen zehnminütigen Fußmarsch zum Bismarckplatz oder einen zweiminütigen Fußmarsch vom Universitätsplatz entfernt, der nur eine kurze Busfahrt vom Hauptbahnhof entfernt ist. Es ist direkt neben der Hauptstraße der Altstadt gelegen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Aufzug, aber man musste trotzdem noch ein paar Stufen hoch steigen. Unser Zimmer war recht groß, ebenso wie das Badezimmer. Es war sehr ruhig; vielleicht waren wir die einzigen Gäste, obwohl wir beim Frühstück noch weitere gesehen haben. Das Frühstück war sehr gut und jeden Tag wurden wir gefragt, ob wir Eier zusätzlich zu Brot, Käse und Aufschnitt haben wollten. Das Hotel hat eine praktische Lage, wenn man die Altstadt erkunden möchte. Den einzigen negativen Kommentar, den wir machen können, ist,dass der Internetempfang sehr schlecht war. Wir konnten uns einfach nicht einloggen. Uns wurde gesagt, dass es Probleme mit Apple-Produkten gab,aber ich kann mir nicht erklären, warum das so sein sollte. Insgesamt würden wir dieses Hotel jedem der Heidelberg besuchen möchte, wärmstens empfehlen.

Hilton Head, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich würde diesem Hotel tatsächlich nur 3.5 Sterne geben, da es einige kleinerer Probleme gab.Zunächst, es hat eine sehr gut Lage – einen halben Hausblock entfernt von der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Seien Sie sich bewusst, dass es nur sehr limitierte Parkmöglichkeiten gibt. Es gibt nur acht Parkplätze für 34 Zimmer plus Personal. Der nächste Parkplatz ist über 800 m entfernt und kostet 16 Euro am Tag. Natürlich ist das Parken kein Problem, wenn man mit dem Fahrrad oder ÖPNV ankommt. Unser Zimmer war sauber, aber spartanisch. Es enthielt einen Safe und einen Tisch, aber weder einen Kühlschrank, noch Nachttische. Außerdem kostet das Internet einen Euro am Tag und zwar pro angeschlossenem Gerät. Wir haben beide Smart Phones und Tablet-Computer, also lagen die Kosten bei vier Euro am Tag. Ein weiterer Hinweis ist, dass das Hotel sehr schlecht mit dem Auto zu erreichen ist. Wir mussten das Einbahnstraßenschild ignorieren und einen halben Hausblock entlang in die falsche Richtung fahren. Das typische deutsche Frühstücksbuffet war hervorragend. Wir würden hier wegen der Lage und des Personals wieder übernachten.

Rio de Janeiro, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe von sehr guten Restaurants und dem ununterbrochenem Strom der Studenten und Touristen. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Das Frühstück war köstlich und sehr vollständig. Ein schönes Ambiente, sehr sauber und gut organisiert.

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Service wie man ihn sich wünscht, eine kleine überschaubare Karte mit allen Leckereien die man braucht, fantastische Weine und die Oliven vorweg sind ein Traum. Muss man mehr sagen, wenn man gut Essen will. Das Restaurant gehört zu den gehobenen Restaurants in HD und das mit Recht. Wir kommen auf jeden Fall wieder... Vielen Dank für den schönen Abend.

Aufenthalt August 2013, Business
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ein herzliches Willkommen, ein schönes Zimmer, sehr viel Platz. Die Dusche hatte einen kräftigen Strahl, das ist immer gut. Einfach zu finden, nicht so einfach zu erreichen, wir mussten entgegen einer Einbahnstraße fahren, die einzige Alternative war, entlang der hektischen Einkaufsstraße entlangzufahren, die zu der Zeit nur für Fußgänger zugänglich schien. Gute Lage, würde hier ohne Zweifel wieder übernachten.

Ufr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die "Backmulde" besuchten wir im Rahmen eines Ausfluges mit einer kleinen Gruppe. Durch unsere frühe Ankunft konnten wir im Hof parken. Die Anfahrt in den Gassen ist nicht einfach und mit größeren Fahrzeugen eine Herausforderung. Die Zimmer waren natürlich erst am Nachmittag beziehbar. Die Rezeption war durch eine sehr freundliche Dame besetzt, die uns sofort einen sehr freundlichen Eindruck vom Haus vermittelte. Mitten in derAltstadt ist so ein Haus natürlich verwinkelt und mit sehr unterschiedlichen Zimmern versehen. Keine Frage. Am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet, es fehlte -fast- an nichts. Daß es "nur" gekochte Eier gab, mag den einen oder anderen Gast stören. Der Service war sehr freundlich (siehe Rezeption) und flink. Absolut ein Pluspunkt für dieses Haus. Durch die Lage in der Altstadt nahezu alles per Fuß erreichbar. Perfekt. Wir können die Backmulde nur empfehlen. Auch ein Lift ist vorhanden, allerdings nicht bis "unters Dach".

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel Backmulde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel Backmulde

Anschrift: Schiffgasse 11, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hotel Backmulde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel Backmulde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backmulde Heidelberg
Hotel Backmulde Heidelberg
Gasthaus Backmulde Heidelberg
Gasthaus Hotel Backmulde Heidelberg
Gasthaus Hotel Heidelberg

Wenn Sie Gasthaus Hotel Backmulde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.