“Hervorragend! Badische Küche vom Feinsten mit exzellenter Weinkarte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hotel Backmulde

Gasthaus Hotel Backmulde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Hotel Backmulde
3.0 von 5 Hotel   |   Schiffgasse 11, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Hervorragend! Badische Küche vom Feinsten mit exzellenter Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Service wie man ihn sich wünscht, eine kleine überschaubare Karte mit allen Leckereien die man braucht, fantastische Weine und die Oliven vorweg sind ein Traum. Muss man mehr sagen, wenn man gut Essen will. Das Restaurant gehört zu den gehobenen Restaurants in HD und das mit Recht. Wir kommen auf jeden Fall wieder... Vielen Dank für den schönen Abend.

Aufenthalt August 2013, Business

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ein herzliches Willkommen, ein schönes Zimmer, sehr viel Platz. Die Dusche hatte einen kräftigen Strahl, das ist immer gut. Einfach zu finden, nicht so einfach zu erreichen, wir mussten entgegen einer Einbahnstraße fahren, die einzige Alternative war, entlang der hektischen Einkaufsstraße entlangzufahren, die zu der Zeit nur für Fußgänger zugänglich schien. Gute Lage, würde hier ohne Zweifel wieder übernachten.

Ufr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die "Backmulde" besuchten wir im Rahmen eines Ausfluges mit einer kleinen Gruppe. Durch unsere frühe Ankunft konnten wir im Hof parken. Die Anfahrt in den Gassen ist nicht einfach und mit größeren Fahrzeugen eine Herausforderung. Die Zimmer waren natürlich erst am Nachmittag beziehbar. Die Rezeption war durch eine sehr freundliche Dame besetzt, die uns sofort einen sehr freundlichen Eindruck vom Haus vermittelte. Mitten in derAltstadt ist so ein Haus natürlich verwinkelt und mit sehr unterschiedlichen Zimmern versehen. Keine Frage. Am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet, es fehlte -fast- an nichts. Daß es "nur" gekochte Eier gab, mag den einen oder anderen Gast stören. Der Service war sehr freundlich (siehe Rezeption) und flink. Absolut ein Pluspunkt für dieses Haus. Durch die Lage in der Altstadt nahezu alles per Fuß erreichbar. Perfekt. Wir können die Backmulde nur empfehlen. Auch ein Lift ist vorhanden, allerdings nicht bis "unters Dach".

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rainsville, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir blieben hier für eine Nacht, und es war den Aufenthalt wert. Die Doppelzimmer und Einbettzimmer waren nach europäischen Standards geräumig. In anderen Rezensionen wurden Probleme mit dem WiFi beklagt, aber das war bei uns nicht der Fall. Wir haben auch unten im Restaurant sehr gut zu Abend gegessen! Der Parkplatz war klein, aber das war unser Mietwagen ja auch. Der Besitzer hat uns erlaubt, unser Auto nach dem Auschecken am Hotel zu parken, während wir uns an jenem Morgen Heidelberg ansahen. Ich mochte besonders die kleinen Beutel mit Haribo-Gummibären anstatt Pfefferminz auf dem Kissen; das erschien mir passender! Frühstück war besser als erwartet. Insgesamt würde ich hier wieder ohne zu zögern absteigen.

Staufenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses kleine, nette Hotel liegt mitten in der Altstadt von Heidelberg. Schöne Zimmer, gute betten und ein sehr schönes Ambiente haben meine Familie und mich vollends überzeugt. auch das sehr reichhaltige Frühstück kann punkten. Toll ist vor allem, dass man in 2 minuten mitten in der Hauptstraße ist. Das Restaurent wird separat bewertet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Gut gelegenes Hotel in der Altstadt, schönes und ruhiges Zimmer (jedenfalls meins), ordentliches Frühstücksbuffet, für einen kurzen Aufenthalt in Heidelberg empfehlenswert (wenngleich eher teuer).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, trotzdem absolut ruhig. Mit ÖV ab Bahnhof ohne Umsteigen erreichbar. Reichhaltiges Frühstück. Relativ große Zimmer, teilweise in älterem Stil gehalten. Große, moderne Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. WLAN für 1 €/24 Stunden erhältlich. Flachbildschirm-TV, Telefon und Radiowecker im Zimmer vorhanden, jedoch kein Safe. Sehr sauber, freundliches Personal. Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer. Sehr gutes Restaurant vorhanden.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel Backmulde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel Backmulde

Anschrift: Schiffgasse 11, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hotel Backmulde 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel Backmulde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backmulde Heidelberg
Hotel Backmulde Heidelberg
Gasthaus Backmulde Heidelberg
Gasthaus Hotel Backmulde Heidelberg
Gasthaus Hotel Heidelberg

Wenn Sie Gasthaus Hotel Backmulde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.