“Ein gemütliches Nest unter dem Schloss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schloss

Hotel Am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Zwingerstrasse 20, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Heidelberg
tradate
“Ein gemütliches Nest unter dem Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel am Schloss Heidelberg

Ich würde das Am Schloss Hotel für einen Aufenthalt im herrlichen Heidelberg empfehlen. Die Lage ist perfekt, drei Minuten zum Zentrum und doch so nahe am Schloss, dass man denkt, man kann es von der Terrasse aus anfassen!
Das Gebäude ist nicht so charmant, da das Hotel auf einem Parkhaus liegt, aber sobald man drinnen ist, hat man es vergessen. In der Tat kann man sein Auto für acht Euro direkt unten drunter parken und mit der Bahn direkt vom Hotel zum Schloss fahren. Das Frühstück ist gut, es gibt frisches Obst. Kaffee kann man vergessen.
Es gibt keine Klimaanlage, es kann also sehr heiß werden...
Wi-Fi ist kostenlos und schnell.
Eine schöne Erfahrung!

Geneva
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es hatte eine sehr gute Lage und das Zimmer hatte eine tolle Aussicht.
Wir hatten großes Pech mit der Angestellten, die Dienst hatte, als wir auscheckten (am Morgen des 20. Juli).
Sie war sehr unhöflich und extrem unfreundlich zu uns (wir sprechen kein Deutsch)...
Sie verhielt sich sehr anders zu einem deutschen Paar, das gerade eincheckte....
(jemand, der keine Ausländer mag, sollte nicht in einem Hotel arbeiten).
Wenn es diese Person nicht gegeben hätte (und vielleicht die Abwesenheit der Klimaanlage), dann hätte ich diesem Hotel eine Bewertung von 10/10 Punkten gegeben.

Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel mit gratis Wifi und eigenem Parkplatz war ideal. Von der Terrasse aus hat man einen spektakulären Blick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut für ein kontinentales Frühstück. Die Altstadt ist ganz nah, man konnte überall zu Fuß hingehen. Sehr schönes Hotel in sehr schöner Stadt.

World
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage (über dem Parkhaus und als Gast kann man umsonst parken), die Seilbahnstation ist im Erdgeschoss des gleichen Gebäudes, und ein nettes Restaurant. Spektakulärer Blick auf das Schloss! Kleiner Dachgarten für die Gäste. Frühstück ist inklusive, mit kleiner aber ausreichender Auswahl. Freundliches Personal. Das einzig Negative war: Ich bin eine Nacht früher abgereist, aber sie haben gesagt, sie können meine Reservierung nicht rückgängig machen, also musste ich für diese Nacht auch bezahlen. Ich fand das etwas seltsam...Naja, die Zimmerpreise sind nicht zu hoch, deshalb hat es mich nicht so gestört.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Habe hier zwei Nächte auf einem Business-Trip verbracht. Seltsame Lage im siebten Stock eines mehrstöckigen Parkhauses/Seilbahnstation. Zugang mit dem gleichen Lift wie zum Parkhaus, ist es eher ein Guesthouse als ein Hotel, und ich glaube, manchen Leuten würde der Eingang ins Hotel über diesen kleinen Aufzug nicht gefallen. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut, WiFi kostet 5 € pro Nacht. Das Zimmer war sauber und bequem, wenn auch ein bisschen klein und altmodisch mit sechziger/siebziger Jahre - Dekor und ein bisschen frischer Farbe hier und da. Gute Lage ganz nah an den alten Plätzen und am Univiertel, obwohl es zum Bismarckplatz ein bisschen weit zu laufen ist. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Im Erdgeschoss des Gebäudes fährt die Seilbahn zum Schloss. Morgens macht der Aufzug etwas Lärm, wenn die ersten Autos ins Parkhaus fahren.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Lage war fabelhaft, das Hotel war sehr gemütlich, das Frühstück überraschend gut, die Aussicht über schneebedeckte Dächer war magisch und alles in allem war es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, auch wenn der allgemeine Eindruck des Hotels war, dass es aus der Mode gekommen war und die Zimmer kleiner waren, als erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und effizient, und vor allem, freundlich.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Die Aussicht und die Lage sind großartig. Zuerst lehnte ich es ab, weil das Hotel über einem Parkhaus und der Seilbahn war. Dieses Gefühl, am Rand zu sein, war nicht toll, aber dass sollte einen nicht abhalten. Das Hotel ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Man ist auf dem Weg zum Schloss und bei der Seilbahn, um den Hügel hinauf zu fahren. In weniger als 5 Min. läuft man zur alten Brücke. Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch; nicht nur auf das Schloss, sondern auch auf den Hügel und die umgebenden Häuser. Es war Winter und kalt, deswegen konnten wir nicht draußen sitzen und es genießen, aber im Sommer muss es toll sein. Unser Doppelzimmer war riesig, ich bin mir nicht sicher, ob es die Standardgröße war oder ob wir ein Upgrade bekommen hatten (das letzte freie Zimmer), aber es war doppelt so groß wie die Zimmer in den meisten europäischen Hotels. Die Angestellten an der Rezeption waren außergewöhnlich freundlich. Besonders der Herr an der Rezeption, der da war, als wir eincheckten, war großartig - er beantwortete viele Fragen, empfahl uns Restaurants fürs Abendessen und wo man hingehen könnte. Er allein machte unseren Aufenthalt hier schon nett.
Von vielen Zimmern hat man Aussicht auf das Schloss. Von der Suite hatte man einen unglaublichen Blick auf das ganze Schloss und nachts, wenn es beleuchtet war, da war die Aussicht schon fast unwirklich.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich extra für ein Zimmer mit Aussicht über die Terrasse zahlen würde. Ich würde mich einfach auf die Terrasse setzen und von dort die Aussicht genießen. Auf dieser Website haben wir den besten Tarif mit €90 gefunden, aber da wir nicht sicher waren, ob wir an diesem Abend auch kommen konnten, buchten wir nicht im Voraus. Wir kamen an und das Zimmer kostete €115. Ich erklärte, dass ich es online für weniger hätte buchen können und sie waren dann so nett und gaben mir das Zimmer für €90. Für das Parken in der Garage gab es einen Rabatt - €8 für 24h. Das Frühstück war mehr als genug - es war typisch deutsch: Müsli, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Eier und Getränke. Alles war ausreichend vorhanden, der Service war freundlich.
Ich kann das Hotel empfehlen und werde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Zwingerstrasse 20, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 41 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Heidelberg
Heidelberg Hotel Am Schloss
Am Schloss Heidelberg
Am Schloss Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.