“Da kann man sich schon etwas das Paradies vorstellen ?” 5 von 5 Sternen

Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof
Kohlhof 5, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 62 von 79 Hotels in Heidelberg
Zwickau
“Da kann man sich schon etwas das Paradies vorstellen ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich war überrascht, dass man so eine tolle Adresse bei einem erschwinglichen Preis in Heidelberg findet! Natur pur!!! Hier stimmte einfach alles! Sorry, endlich mal keine Gesprächspartner mit Laptop an der Bar, dafür Pferde, Schafe, sehr gutes Essen und sehr guten Wein vom eignen Weingut! Danke ... so kann ich mir schon etwa besser das "Paradies "vorstellen? Ich komme gerne wieder! Auf Wiedersehen bald!

• Aufenthalt April 2011, Business

Familien
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Malerischer Landgasthof, in absoluter Ruhe. Sehr netter Empfang. Hunde herzlich willkommen. Essen prima. Sehr gemütlicher Biergarten, herrlicher Ausblick auf Weiden und Hügel. Sehr freundliche Bedienung. Ein sehr ansprechender Familienbetrieb mit ausgesprochen netter Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Ich war dort 9 Tage im Juli 2003, als ich beruflich nach Waldorf pendelte. Zimmer: Effizient, sauber, hell, freundlich. Mit Bad (Dusche). Größere Zimmer stehen zur Verfügung. Dank der Höhenlage und Entfernung zur Stadt auch an sehr heißen Tagen relativ kühl. Bett: Doppelbett, sehr bequem. Das Frühstück umfasste: sehr gutes kontinentales Frühstück, genügend Abwechslung, auch wenn ich mich jeden Tag für das Gleiche entschieden habe. Verfügt über örtlich sehr bekannten Biergarten und Restaurant. Traditionelles deutsches Essen wieder sehr gut, die Bedienung gut und freundlich. Personal: Spricht nur ein wenig Englisch, ausreichend, um Adressen zu erfahren und Fragen zu stellen. Ich habe weniger Deutsch gesprochen! In der Nähe: Felder! Das Max-Planck-Institut, Wanderwege und Skilanglauf, die Tier- und Pflanzenwelt ist fantastisch! Weit weg: Heidelberg. Es gibt zwar ein öffentliches Verkehrsmittel, den Bus, ich hatte jedoch einen Mietwagen. Die kurvenreiche Landstraße könnte bei schlechtem Wetter ein Problem sein, war aber gut zu fahren und landschaftlich attraktiv. Man kann nach Heidelberg wandern, was ich zweimal gemacht habe. Das Hotel ist nichts für Leute, die Stille, frische Luft und frisch zubereitetes Essen verabscheuen.

Sie waren bereits im Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof

Anschrift: Kohlhof 5, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 62 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohlhof Heidelberg
Alter Kohlhof Hotel And Landgasthof
Alter Kohlhof Kohlhof Heidelberg
Rehaklinik Kohlhof Heidelberg
Alter Kohlhof Landgasthof Heidelberg
Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof Heidelberg

Wenn Sie Alter Kohlhof Hotel & Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.