“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht” 1 von 5 Sternen

Hotel Zum Pfalzgrafen
Kettengasse 21, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 56 von 79 Hotels in Heidelberg
Rosenfeld, Deutschland
“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Als wir unser Zimmer sahen waren wir regelrecht geschockt.Das Zimmer winzig klein, die Dusche und das Waschbecken nicht durch eine Tür vom Zimmer getrennt. Die Wände schmutzig weiss und verschrammt, als wäre gerade jemand ausgezogen. Das Fenster auch sehr klein, liess sich nicht kippen.Sauberkeit, gerade so hinnehmbar.
Das Personal ist unfreundlich, Lächeln und Freundlichkeit gibt es dort nicht. Das Frühstück ist nicht besonders hervorzuheben. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und klein.
Der einzige, wirklich der einzige Vorteil, ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Keinesfalls das Zimmer mit der Nummer 30 ordern!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
County Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel wegen seines Preises und seiner Lage. Wir waren mit beidem zufrieden, und die Lage ist einfach hervorragend. Das Personal war wunderbar: höflich und hilfsbereit. Die Parklage ist etwas schwierig, aber kostenlos und machbar. Das Zimmer war praktisch oben im Speicher und ein bisschen zu heiß. Sehr angemessene Wahl für eine absolut bezaubernde Stadt. Würde gerne wiederkommen.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im Mai 2013. Saubere Zimmer, bequemes Bett, tolle Dusche, freundliches Personal, nettes traditionelles frisches deutsches Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) und zwei Schritte von der Hauptstraße entfernt. Würde auf jeden Fall wieder kommen und es jedem empfehlen, der Heidelberg besucht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Aarhus
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Mit unserem InterRail-Ticket wollten wir Heidelberg besuchen, und wir fanden, dass es ein fantastischer Ort war, obwohl wir uns vorstellen konnten, dass es während der Reisezeit überfüllt ist. Dieses Hotel haben wir im Internet gefunden, und mit den geschriebenen Rezensionen als Ausgangspunkt haben wir uns dafür entschieden (es war ein bisschen spät und es waren nicht viele Hotels verfügbar). Die Kurzfassung: Am Telefon wurde uns gesagt, schnellstmöglich vom Bahnhof loszugehen, weil die Rezeption um 21 Uhr schließt. Das WIFI kostet € 5 pro Tag. Hotel ist abgenutzt, und scheinbar wurde seit den letzten 20 Jahren nicht daran gearbeitet. Zimmer sind klein, Badezimmer noch kleiner, und die Dusche steht in der Nähe von widerlichen Betten - schrecklich. Aber das ist wirklich egal, weil das Hotel neben einer Disko steht, und man jedes einzelne Lied und jede Durchsage hören kann. Frühstück ist sehr spartanisch.

Guadalajara, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Zuerst müssen Sie verstehen, was wir gemacht haben. Meine Frau und ich entschieden uns dazu, was meine Freunde vor 30 Jahren machten, einen kleinen Rucksack packen und einen Eurail-Pass kaufen, um auf einfachste Art und Weise durch Europa reisen. Wir suchten angemessene einfache Hotels in wenigen Gehminuten Entfernung (oder gutem Anschluss an Bus oder Straßenbahn) vom Bahnhof und/oder von den Hauptsehenswürdigkeiten. Wir verbrachten üblicherweise eine Nacht in jedem Hotel und zogen weiter. Wir verbrachten nicht viel Zeit in den Hotels, weshalb wir nur einen annehmbaren Platz zum Schlafen, Baden und Waschen der Kleider im Waschbecken brauchten. Falls Frühstück inbegriffen war, umso besser.
Unter Berücksichtigung dieser unserer Vorgaben war dieses Hotel eine tolle Unterkunft für uns. Wir nahmen den Bus vom Bahnhof, aber am nächsten Tag streikten die Busfahrer, weshalb wir die 2,6 km zu Fuß zurücklegen mussten. Wir hätten die S-Bahn nehmen können, aber wussten nicht, wie voll sie sein würde, da keine Busse fuhren. Das Hotel war sauber, zentral gelegen und bot ein gutes einfaches Frühstück. In der Stadt war es ein Leichtes, zu Fuß herumzulaufen und zum Hotel zurückzukehren, falls nötig. Das Zimmer war einfach und für eine Nacht angemessen. Die Internetverbindung funktionierte sporadisch.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Kleines , ruhiges Hotel in der Altstadt, einigermassen ruhig, Parkplatz in der Tiefgarage unbedingt reservieren, insgesamt durchschnittlich komfortables Hotel in sehr guter Lage, Frühstück guter Durchschnitt

• Aufenthalt April 2013, Paar
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten unser Zimmer mit Internet und Parkplatz und kamen nach einer 8-stündigen Fahrt an. Man gab uns eine Karte und schickte uns auf die Suche nach der Garage, wo wir unser Auto parken sollten. Durch die engen Straßen zu fahren war ein Alptraum. Der Parkplatz war nicht offen, weshalb mein Mann zurück zum Hotel laufen musste, um Hilfe zu holen. Das Internet funktionierte nicht in unserem Zimmer, und die Fenster konnte man wegen der lauten Kneipe nebenan nicht öffnen. Heidelberg selbst ist beeindruckend, aber suchen Sie Ihr Hotel mit Bedacht aus, dieses war grauenhaft. Wir waren beide gerädert am nächsten Morgen.

Sie waren bereits im Hotel Zum Pfalzgrafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Pfalzgrafen

Anschrift: Kettengasse 21, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 56 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Pfalzgrafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Pfalzgrafen Heidelberg
Zum Pfalzgrafen Heidelberg
Heidelberg Hotel Zum Pfalzgrafen
Zum Pfalzgrafen Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Zum Pfalzgrafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.