“nh gutes Hotel - Innenstadt zu Fuß erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hotel Heidelberg

NH Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 91, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 18 von 79 Hotels in Heidelberg
Darmstadt
“nh gutes Hotel - Innenstadt zu Fuß erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das nh ist in einer ehemaligen Brauerei errichtet. Mein Zimmer im "Altbau" - es gibt auch noch einen Neubau war sehr geräumig. Großes Bad mit Badewanne, Schlafraum, Wohnraum. Allerdings war die Klimaanlage wohl von den Außentemperatur überfordert. Ich fand's ziemlich kalt. Der Versuch über die beiden Regler (einen je Raum) die Temperatur anzuheben brachte gefühlt keine Besserung.
Unmöglich finde ich es, dass außer in der Lobby kein Internet frei zugänglich ist. Über 10 Euro für 24h sind nicht begründbar, zumal man in vielen Hotels überall kostenlosen Zugang erhält.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nahe an Stadt Zentrum von Heidelberg und den Hauptbahnhof ist auch sehr nahe zu Fuß zu erreichen. Trotzdem sind alle Zimmer sehr ruhig und man hört nichts von der Stadt lärme. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Im Hotel ist ein Wellness und ein Fitness Bereich vorhanden. Beide sind in gute zustand und vor allem es ist sehr sauber. Die Zimmer sind Groß und sauber. Nur die Kostenlose Pflege Mittel (seife und so weiter) im Bade Zimmer sind von schlecht Qualität und ich empfehle niemanden mit empfindliche Haut diese Mittel so wohl auf den Kopf als auf den Körper zu benutzen. ich würde NH Hoteles empfehlen diese Mittel nicht mehr zu anbieten und sich etwas für die menschliche Haut besser zu suchen. Im NH Hotel (und in diesen auch) kann man auch sein Fruchtstück schon um 6 Uhr genießen was für Frühaufsteher sehr angenehmen ist. Wenn es nicht sehr viele Gäste gibt muss man sich an der Küche etwas bestellen lassen aber die sind schon vorbereitet und es geht relative schnell, man muss es nur wissen. Am sonnst der Auswahl ist in Ordnung und man hat alles was man braucht. Es könnte vielleicht etwa mehr Auswahl bei Früchten geben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das war mein zweiter Aufenthalt im NH Hotel Heidelberg und ich war wieder sehr zufrieden. Der Service der Rezeption war hervorragend, ich habe auch wieder ein schönes und relativ großzügiges Zimmer bekommen. Mir gefällt dieses Hotel besonders, weil man bei offenem Fenster völlig ungestört schlafen kann. Je nachdem wann und wie man bucht, kann man einen guten Preis bekommen. Das Frühstück fand ich allerdings zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das NH-Hotel liegt in der Innenstadt von Heidelberg; nur ca. 10 Minuten zu Fuss in die historische Altstadt. Parkgarage ist vorhanden. Das Vier-Sterne Hotel ist ein architektonisches Highlight. Man hat eine historische Brauerei aus dem Jahre 1907 geschickt in den Neubau eines Hotels eingebunden. Die traditionelle Bauweise (Backstein) ist ideal mit dem modernen Neubau verbunden. Die Zimmer sind recht groß, sauber und hübsch eingerichtet. Hervorzuheben sind die echten Queensize-Betten mit durchgehender Matratze, was man sonst nur in großen Kettenhotels der 5-Sterne-Kategorie findet. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das eine oder andere wäre noch verbesserungswürdig. Wer möchte schon bei Anreise mit dem Satz "Bitte schön !" begrüßt werden, wir sind doch nicht beim Metzger, oder ?! Die Bar war zwar an einem späten Sonntagnachmittag geöffnet, aber das Personal mußte erst durch die Rezeption ausfindig gemacht werden.

Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Dieses NH-Hotel liegt im Heidelberger Stadtteil Bergheim an der Bergheimer Strasse. Bis zum Bismarckplatz sind es etwas 11 Gehminuten. 3 Stationen sind es mit der Straßenbahn-Linie Eppelheim-Bismarckplatz. Das Hotel selbst bietet ein schönes großes Foyer mit gutem Ambiente. Parkplätze gibt es ebenerdig nur wenige. Die Zimmer sind schön sauber, mit Bad und Toilette. Es ist erwähnenswerterweise sehr ruhig in diesem Hotel, man fühlt sich wohl. Für Angebote lohnt es sich, die Internetseite der NH-Hotels zu checken. Banken, Bäckereien und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe, sogar eine große Polizeistation an der Römerstraße. Da fühlt man sich doch gleich noch ein bisschen sicherer. Mein Fazit: Es lohnt sich, dieses Hotel näher unter die Lupe zu nehmen und auf jeden Fall in die Überlegungen mit einzubeziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das NH Heidelberg liegt in direkter Verlängerung des Autobahnzubringers nach Heidelberg und ist so einfach zu finden - immer geradeaus.
Für mich haben die Zimmer in alten Gebäudeteil (eine ehemalige Brauerei) mehr Charme, aber das Niveau ist auch ansonsten gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl, Säfte, Obst, Eier, Wurst, Käse, Marmeladen, große Auswahl an Brötchen, Brot, ...
Als Teetrinker freue ich mich immer über die großen Teebeutel mit Teeblättern - eben nicht der feine Siebanteil den man in den Standardbeuteln bekommt - dazu noch mehr als eine Sorte, wirklich gut.
Auch beim Mittagsbuffet war die Auswahl umfangreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das NH liegt im Zentrum von Heidelberg unweit des Hauptbahnhofs und ist von diesem in gut 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Bis zur Altstadt läuft man 10 bis 15 Minuten. Restaurants sind im Umfeld vorhanden. In der großzügigen Empfangshalle wurde ich vom Personal freundlich und professionell empfangen. Die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie und sind dementsprechend modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und erfüllte ebenfalls die Erwartungen an die Hotelklasse. Insgesamt ein unbeschwerter Aufenthalt ohne Enttäuschungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im NH Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Strasse 91, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hotel Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Heidelberg
NH Hotel Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.