“Erholsame Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oldenburg
“Erholsame Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang an der Rezeption, ein großes, sehr komfortabel eingerichtetes Zimmer mit hervorragenden Matratzen; guter Service - wir schliefen sehr gut! Besonders gut hat uns die Architektur im Entre gefallen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Morschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war nicht mein erster Besuch im NH Heidelberg (und mit Sicherheit auch nicht der Letzte). Service und Zimmer waren sehr gut, Wünsche und Fragen konnten schnell geklärt warden. Ich kann das Hotel für einen Besuch in Heidelberg nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine Nacht im DZ dieses Hotels verbracht. Der erste Eindruck (bis vor die Zimmertür) war sehr gut. Modernes Gebäude, sehr hohe Decke. Allerdings war unser Zimmer (1. Stock, Treppe hoch, rechte Seite) das ganze Gegenteil. Muffiger Teppichboden, schäbig eingerichtet. Das Bad war ganz in Ordnung, sauber war es auch soweit.

Das Frühstück war allerdings überdurchschnittlich gut. Alles vorhanden, geschmeckt hat es auch. Die Lage hat nicht wirklich zugesagt. In die Altstadt sind es zu Fuß schon ca. 15-20min.

Ich kenne auch schon ein paar NH-Hotels und meiner Meinung entspricht dieses nicht ganz dem allgemeinen NH-Standard. Zu meinen Lieblingshotels wird es nicht zählen ;).

• Aufenthalt September 2014, Paar
Neunkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Ausstattung ist gut und die Zimmer liegen an einer ruhigen Seitenstraße, man hört, insbesondere bei geschlossenen Fenstern, nichts. Die Lobby befindet sich zwischen zwei alten Gebäuden die durch ein Glasdach verbunden sind. Das ist schon sehr eindrucksvoll. Das Personal, sei es an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2015, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes, stadtnahes 4 Sterne Hotel, schöne große und ruhige Zimmer,super Service bei Reception und Restaurants, ausgezeichnetes Frühstück. Insgesamt sicher eine super Wohlfühladresse in dieser schönen Stadt!! Da möchte man öfter hinkommen!!

Zimmertipp: Obere Etagen zum Hof-Superior wählen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Ich hatte erst überlegt, ob ich wirklich dieses Hotel in Heidelberg buchen sollte, da ich ein paar nicht so schöne Bewertungen im Internet bezüglich älteren und abgenutzten Zimmern gefunden habe, jedoch habe ich mich doch für eine Buchung entschieden, da ich generell öfter in NH Hotels übernachte und eigentlich noch nie enttäuscht worden bin.

Somit habe ich alles richtig gemacht; schicke Empfangshalle, moderne Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Alles top! Zu dem besonders freundliche und lockere Mitarbeiter... ach ja, und sauber war es natürlich auch! ;-)
Komme daher sehr gerne wieder!
Preislich für ein 4 Sternehaus mit zentraler Lange auch absolut top! 86 € inkl. Frühstück und ich habe am gleichen Tag gebucht.

Aufenthalt April 2015, Business
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Angehnemes aufenthalt. ......Bequem. Freundlich wir waren 3 tage. Zentral lage. Saubers zimmer …… .schönes einblick… .. Freundliche mitarbeiter.... Gerne nochmal das Hotel…. Besuchen………… ...

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.