“Schönes Business Hotel in stilvollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 14 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“Schönes Business Hotel in stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schönes Business Hotel in stilvollem altem Brauereigebäude, zentral gelegen, netter Wellness-Bereich, schöne Zimmer, guter Service, fantastische Bison-Steaks im Restaurant, nette Bar, eigentlich alles was man braucht für einen Kurzaufenthalt

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

sehr gut aber es fehlt ein Airco
Das Gebaude ist wunderschon. Die Umgebung ist sehr bequem und das Zentrum is nicht weit. Das Fruhstuck ist auch sehr gut and das Personal war sehr nett. Also wir haven hier 2 Naechte geschlafen und mit Ausnahm die Hitze war es sehr angenehm.

Zimmertipp: Such an amazing hotel must have an air-conditioning. Now it was much too warm in the rooms during th ...
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren Anfang August für eine Nacht im NH Heidelberg. Da wir früh da waren und das Zimmer noch nicht fertig war hat die freundliche Dame am Empfang unsere Koffer untergestellt und wir konnten erstmal los und die Stadt erkunden. Standardprogramm mit Altstadt, Schloss etc. Als Tip am Rande mit der Neckarfähre kann man in 45-50 Minuten einen schöne Runde auf dem Neckar drehen und so auch die dortigen schönen Seiten der Stadt sehen. Abends dann Zimmer bezogen - alles sauber und so wie wir es brauchen, das bestellte Babybett war auch da. Einzig eine Ecke eines Schrankes hatte unten eine Macke, aber das sind in meinen Augen normale Gebrauchsspuren die in so einem Hotel vorkommen können. Waren dann im Braustüberl (Restaurant des Hotels) essen, Bisonsteak und großes T-Bone Steak - für Fleischliebhaber ein Volltreffer. Service war rundherum gut und das Essen echt lecker. Frühstück am nächsten Morgen auch ohne Beanstandungen, viel Auswahl, alles frisch und gute Bedienung. Check out auch sehr freundlich. Also alles so wie man es sich vorstellt! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gerolstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Mitarbeiter sind maximal duchschnittlich kompetent (z.B. Auskunft zur Parkmöglichkeit war diametral) und bei konkreten Fragen auch deutlich reserviert (bzgl. Aktivitäten und Angebote). Der Restaurantleiter wirkte beim Frühstück überfordert. Das Abendessen sorgte für Irritationen, da (nicht nur wir) hier eine deutlich höhere Qualität erwartet haben.
Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig, aber nicht, da das Personal es nicht schafft, sondern die Böden waren aufgrund ihres Alters reichlich befleckt, und im Bad wiesen Metallgegenstände deutliche Anzeichen von Rost auf.
Auch interessant: Auf Nachfrage, warum es denn keinen LCD-Fernseher auf dem Zimmer gebe, sondern nur die alte "Röhre", kam die lapidare Antwort: "Wenn Sie 8 Euro pro Nacht mehr zahlen, bekommen Sie auch ein Zimmer mit Flachbildfernseher" - Vielen Dank ...
Wir haben uns sehr gemüht, den 4. Stern zu finden. Wahrscheinlich werden alle Kriterien hierzu auf dem Papier erfüllt, aber wir haben in 3 Sterne-Häusern schon besseres erlebt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommende und sofortige Lösung des Problems (nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer). Schöne und geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Negativ: Es hat uns gestört, dass Hunde im Frühstücksrestaurant geduldet werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Gute Hotelarchitektur, ein Mix von Historisch und Neu.
Wir sind ohne Reservation angereist und haben ein grosszügiges Doppelzimmer mit einem Zustellbett für unsere Tochter erhalten.
Die Wartezeit auf das Abend-Essen im Biergarten war etwas lange, das Frühstücksbuffet üppig, aber teuer (21 Euro pro Person).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Haben ein Schönes Wochenende verbracht.
Zuvorkommendes und diskretes Personal.
Gute Lage und ansprechendes Ambiente
Bar und Restaurant waren gut besucht und für Fußball Fans war auch gesort.
Jeder Zeit gerne wider.

Nr. 28 von 79 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, LateRooms, TUI DE, NHHotels, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.