“Tolles Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hotel Heidelberg

NH Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 91, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 18 von 79 Hotels in Heidelberg
“Tolles Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe mich selten auf einer Geschäftsreise so gut erholt gefühlt und geschlafen wie im NH Heidelberg! Gute, zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Personal ist super freundlich! Perfekter Aufenthalt! So soll es sein in einem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Stirling, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut und in der Nähe der Hauptstrasse. Freundliche Leute und schönes Hotel, das ruhig ist (ein Hotel an der Hauptstrasse ist normalerweise sehr laut). Wir haben gefunden, daß das Parkhaus ziemlich teuer ist, aber es ist Heidelberg - Parking ist nicht billig. Wir kommen zurück!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Passau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir bleiben immer im NH Hotel Heidelberg wenn wir ein Premium- Zimmer bekommen. Das Hotel ist sehr angenehm - großzügig gestaltet und hell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir bevorzugen allerdings den modernisierten, umgebauten Teil des Hotels, da die Zimmer dort ansprechender sind. Wir hoffen, dass der andere Bau auch bald modernisiert wird. Dann wäre das Hotel perfekt. In der Bar halten wir uns gerne auf weil es eine schöne Atmosphäre hat. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber das holen wir noch nach.

Zimmertipp: Premium-Zimmer sind von der Größe her angenehmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer im neuen Teil sind ok - kein Flatscreen, teils lange Wege. Im Altbau etwas moderner und schicker (aber auch teurer). Die Lage ist sehr ruhig, von den Straßenbahnen und der Strasse bekommt man nichts mit.
Fitnessraum ist eher klein und nicht immer funktionieren alle Geräte. Sauna ist von der Größe absolut ok, aber nur mittelmäßig gepflegt.

Zimmertipp: Im Altbau sind die besseren Zimmer. Im zweiten Stock hat es noch direkte Übergänge zum anderen Gebäu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich war insgesamt schon sechs mal im NH Hotel Heidelberg und immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe mit der Familie Heidelberg besucht. Im NH-Hotel konnten wir im geräumigen Zimmer ein Zustellbett für ein Kind aufstellen. Der Service war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist traumhaft gelegen, die Innenstadt kann günstig zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2014
Kopenhagen, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wir hatten online das NH Hotel Heidelberg gebucht - doch bei der Ankunft hiess es plötzlich, wir seien auf das NH Hotel Heidelberg Hirschberg gebucht - dies war zu keinem Zeitpunkt erwähnt oder ersichtlich. Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Strasse 91, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hotel Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Heidelberg
NH Hotel Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.