“toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch top, in 10 minuten ist man zu fuss direkt in der Innenstadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an Ostern für 3 Nächte im NH.
Uns hat der Eingangsbereich und die Kaffee- Ecke sehr gut gefallen. Auch das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Jedoch funktionierte die Heizung nicht, was auch 2 maliger Meldung an der Rezeption nicht geändert werden konnte. Auf dem Balkon lag während der ganzen 3 Tage ein toter Vogel! Es versteht sich, dass wir auch das an der Rezeption meldeten. Vom Frühstück im Hotel waren wir sehr enttäuscht, kleine Auswahl zu grossem Preis. Wir haben ein nettes Kaffee in der Nähe gefunden. Die Mitarbeiter im Hotel wahren aber durchs Band sehr freundlich, ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass wenigsten der Vogel nicht entfernt wurde. Also für uns keine Wahl.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock besitzen eine durchgehende Terasse
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zell, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein eigentlich schönes Hotel, super Frühstück jedoch ein sehr kleines Zimmer, die Wünsche wurden vom Personal ignoriert, defekte Minibar im Zimmer und schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
Die Betten sind super gemütlich, leider ist es sehr hellhörig, sodass man morgens jede Türe zuknallen hört.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Bei dem Hotel überraschte uns die großzügige Anlage und die geräumigen Zimmer mit sehr gutem Komfort. Das freundliche Personal, das angenehme Ambiente und das üppige Frühstücksbüffett sorgeten für einen angenehmen Aufenthalt....

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut isoliert..
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neckargemund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück im NH Heidelberg eingeladen. Es war alles top. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam, der Service super und das Buffet war mehr als ausreichend bestückt. Sogar kurz vor 12.00 Uhr war noch alles da. Es war ein sehr schöner Sonntag Morgen. Frühstück im NH: Werden wir jetzt öfter machen. Mit 21,00€ nicht ganz billig, aber die Auswahl ist riesig.

• Aufenthalt April 2014
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das NH Hotel Heidelberg ist ein wunderbares Haus mit ausgezeichnetem Service. Geräumige Zimmer, schönes Ambiente und gutes Essen haben uns die Abreise mal wieder schwer gemacht. Dieses Hotel ist das einzige, in dem wir fast besser also Zuhause schlafen - die Betten sind außerordentlich bequem und komfortabel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein schönes Hotel mit einem tollen Ambiente! Alte Brauerei
große Zimmer, im Fernsehprogramm ist sogar Sky eingespeist, was das Fussballherz höher schlagen lässt -schöner Wellness Bereich und
sauberes Bad!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, LateRooms, NHHotels, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.