“Klasse Hotel mit interessanter Optik und tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bischweier, Deutschland
“Klasse Hotel mit interessanter Optik und tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr gutes NH Hotel in stadtnaher Lage mit eigenem Parkhaus und mit einer tollen Optik,eine gelungene Balance zwischen Altbau,einer ehemaligen Brauerei und dem neuen Gebäudeteil,dazwischen liegt die weitläufige Lobby.
Es gibt zahlreiche Zimmer auf meheren Etagen,gut mit Treppen oder Aufzug erreichbar,in der 4.Etage liegt auch der Wellnessbereich mit Sauna und Fitness.
Das Standardzimmer bot schon alles,was man braucht, es war sauber mit schönem Bad,Minibar und Schreibtisch,W-Lan war kostenlos und funktionierte nach Startproblemem auch tadellos.

Check-In&Out erfolgte zügig,kompetente und freundliche Mitarbeiter halfen hier in jeglicher Hinsicht,am Zimmer gab es nichts auszusetzen,alles war ok und zum gebuchten Preis gab es noch dazu das exzellente und sehr umfangreiche Frühstück,einzeln gebucht wäre das zwar ziemlich teuer,aber da in der Pauschale schon incl.kann ich es nur loben,von den bisherigen NH Hotels war es die beste Frühstücksauswahl und es fehlte an nichts.
Auch der Frühstücksraum selbst ist sehr weiträumig und angenehm,da nicht so viel los war,ein wirklich angenehmer Start in den Morgen.

Das Restaurant war leider geschlossen,die Bar mit dem schönen Kaminzimmer wurde aber besucht,ein schöner Ort,allerdings blieb der Cocktail hinter den Erwartungen zurück.

Das war aber auch der einzige Minuspunkt,ich kann das NH Heidelberg sonst sehr empfehlen und komme bei Gelegenheit sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Hotelpauschale war ein Standardzimmer,es gibt aber auch Komfortzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof und zumBismarckplatz. Für uns der ideale Aufenthaltsort für Schulungen, wenn wir keine Lust auf Walldorf haben. Die Flure und die Zimmer sind nicht aktuellster Stand, aber immer sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und die Zimmer, die ich bisher dort hatte, waren immer ruhig. Der Knaller ist echt das Frühstück. Es werden alle Frühstücksgeschmäcker bedient, z. B. amerikanisch mit Bratkartoffeln, Würstchen, Speck, Kaiserschmarrn, Kuchen, Brötchen, tolle Brotsorten, frisches Obst und Joghurt, Smoothies, Säfte und, und, und... ich werde definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Fussgängerzone in Heidelberg. Es besteht aus einem älteren historischen (ehemalige Brauerei) und einem neueren Gebäude. Dazwischen, im überdeckten "Innenhof" liegt der Empfang. Unser Zimmer befand sich im neueren Teil. Den Teppichböden im Gang sieht man den Gebrauch etwas an, auch an den Zimmerwänden waren leichte Benutzungsspuren sichtbar. Das Zimmer und Badezimmer waren jedoch sauber. Die Betten waren bequem. Check-in und -out waren äusserst rasch und problemlos erledigt. Das Personal am Empfang und im Frühstücksrestaurant war äusserst freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

ich jetzt zum 2.mal dort in diesem hotel und ich fande es wieder sehr schön. die zimmer sind großzügig geschnitten, eine zwischentür zwischen badund flur,somit bekommt man nix mit was im gang draussen passiert, sehr sehr ruhiges zimmer, aus das die lüftung zuhören ist,naja das ist ja meistens in den hotels.das bad hat eine badwanne,was mich sehr erfreut hat.
wellness bereich finde ich sehr erholsam und die sauna ist bis abends um 23.00 noch an,echt super, zeitung und wasserspender sind zu verfügung und reichliche handtücher, was allerdings feht, ist das zwischdurch mal ein personal kommen könnte und die liegende handtücher auf sammelt, sieht etwas durcheinander aus, leider.
das frühstuck war wieder super, alles da, da gibt es nix zu meckern und den preis weiß man ja vor der buchung,entwerder leistet man dies sich oder man lässt es.
was mich persönlich geärgert hat, ist das in den nh-hotel, das late out checking sonntags um 17.00 uhr wäre, damit machen sie immer werbung, auch auf den zimmer liegt diese reklamme rum, dies wäre auch kostenlos. als ich nachfragte, das hieß es dies kostet 10,-euro aufschlag, dies finde ich ein unding, für so eine große hotel- kette, sollte doch die mitarbeiter wissen was, geht oder nicht.
sost gab es nichts zu meckern, echt super schönes hotel.

Zimmertipp: vor der buchung bestätigen lassen wann check out ist
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wehr, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und das Frühstück war ein Traum. Vielen Dank. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei euch buchen. Eine Weiterempfehlung ist euch garantiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Das schöne und noch recht neue Hotel im historischen Brauereigebäude bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind gross und geräumig (inkl. Liegestuhl) W-lan ist überall kostenlos verfügbar. Sauna und Dampfbad verlieren sich zwar beinahe im räumlich grossen Wellnessbereich sind aber absolut ok. Der Fitnessraum war bei uns leider geschlossen. Grund unklar (habe aber auch nicht nachgefragt)
Teuer schlagen hier die Garage mit 18 Euro am Tag und das Frühstück mit >20 Euro zu Buche. Aber dank der zentralen (Bismarkplatz in 5-10min zu Fuss), aber mit dem Auto auch rasch von der Autobahn erreichbaren lage, finden sich jede Menge gute Frühstücksalternativen in Laufdistanz.
Alles in allem: Super! wir kommen gerne wieder.

Langenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich suchte für einen kurzen Touri - Trip nach Heidelberg ein Hotel zwischen Neuenheim und Altstadt - trotz einiger Kritiken im Netz wählte ich das NH - und würde es jederzeit wieder machen .
Service gut und unaufgeregt freundlich , Zimmer für die kurzen Aufenthalte angemessen und mehr als ausreichend , Frühstück den ( gehobenen ) Preis wert weil außergewöhnlich in Vielfalt und Qualität - und das für ein exzellentes Preis - Leistungs- Verhältnis. In einer wärmeren Jahreszeit werde ich den Außenbereich hoffentlich auch genießen können . Trotz der zunächst coolen Erscheinung : Das NH Heidelberg hat Seele ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, LateRooms, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.