“Gutes Hotel, allerdings sind Zimmer in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 18 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Gutes Hotel, allerdings sind Zimmer in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt Nahe der Innenstadt, die Architektur verbindet gut historisch mit modern. Freundlicher Empfang. Unser Zimmer (309) sehr ruhig, groß, allerdings etwas dunkel. Ausstattung in die Jahre gekommen, Mobiliar teilweise abgestoßen. Röhrenfernseher nicht mehr zeitgemäß!
Bad sauber und ok, auch wenn ich Duschvorhänge aus hygienischen Gründen nicht mag.

Super Frühstücksservice am ersten Tag, so aufmerksames Personal trifft man selten, allerdings sollte man sich nicht an die Fenster setzten, denn da zieht es kräftig aus der Klimaanlage. Am zweiten Tag dar der Service allerdings nur durchschnittlich, so wurde z.B. Geschirr nicht abgeräumt oder Kaffe nachgebracht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schönes grosses Zimmer, allerdings mit kleinen Schwächen im Bereich Klimaanlage, Sanitär (Dusche) und Optik (Zustand) der Möblierung sowie Probleme mit dem TV, sehr gutes und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das NH Heidelberg ist zu empfehlen. Von der Reservierung bis zum Ausquecken hat alles wunderbar geklappt, daher danke an dieser Stelle an das hervorragende Personal! Da das Preissegment in Heidelberg wohl insgesamt recht hoch ist, war der Preis akzeptabel. Die gastronomische Versorgung war sehr gut, hervorheben möchte ich den pünktlichen und freundlichen Roomservice! Es gibt bei den Zimmern noch eine Nische für die Minderheit der Raucher.(Zimmer mit zusätzlich großem Balkon). Geschäftlich würde ich das Hotel immer wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für eine Städtereise geeignet. Sehr ruhige Zimmer und eine kleinen aber feinen SPA-Bereich.
Nur wenige Meter entfernt Bus und Straßenbahnhaltestelle, was sehr hilfreich ist, da bis in die Innenstadt es doch 2 km zu Fuß sind. Wir nahmen die HeidelbergCard, da man unabhänig vom ständigen Bezahlten ist und Vergünstigungen hat.

Zimmertipp: Im Anbau Richtung Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir buchen in der Regel immer NH Hotels. Diesmal waren wir über das Frühstück sehr enttäuscht. wenig Service, die Verfügbarkeit der Speisen entspricht nicht den angegeben 4 Sternen.
Der Zugang zum Zimmer war auch eine Zumutung. Ständig Stand man vor der verschlossenen Tür weil die codierte Karte nicht funktionierte. Sehr ärgerlich !

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich verbrachte ein langes Wochenende mit meiner Familie im NH in Heidelberg. Wir haben die Zeit dort sehr genossen! Die Lage ist fantastisch. In ein paar Minuten ist man in der Einkaufsstraße und auch Restaurants sind fußläufig super erreichbar. Wir reisten bereits um halb eins an und die Zimmer waren fertig - großer Pluspunkt! Mein Zimmer war super! Echter Parkettboden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Verkehr habe ich so gut wie nichts gehört! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Personal, egal ob an der Rezeption, im Frühstück oder an der Bar war jederzeit freundlich. Wenn ich wieder in Heidelberg bin, werde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: hatte ein Zimmer im Altbau - Wohn- und Schlafzimmer getrennt!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel hat mir sehr gut gefallen und bot einen sehr guten Service: vom Check-Inn, über die Grösse und Sauberkeit des Zimmers - das Hotel und seine Dienstleistungen haben mich überzeugt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität, das Mittagessenbuffet ebenso.

Zwei kleine Service-Probleme: das WLAN Netz war auf dem Hotelzimmer nicht sehr stabil und sehr langsam - für ein Business Hotel in dieser Form nicht geeignet. Das Hotel schreibt sich selber ein gewisses Umweltbewusstein auf die Fahnen, jedoch stehen noch Röhrenfernseher auf den Zimmern - hier gibt es noch Potential für mehr Energieeffizienz.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 14 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.