“Ruhiges Hotel mit Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 14 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart
“Ruhiges Hotel mit Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für eine Städtereise geeignet. Sehr ruhige Zimmer und eine kleinen aber feinen SPA-Bereich.
Nur wenige Meter entfernt Bus und Straßenbahnhaltestelle, was sehr hilfreich ist, da bis in die Innenstadt es doch 2 km zu Fuß sind. Wir nahmen die HeidelbergCard, da man unabhänig vom ständigen Bezahlten ist und Vergünstigungen hat.

Zimmertipp: Im Anbau Richtung Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir buchen in der Regel immer NH Hotels. Diesmal waren wir über das Frühstück sehr enttäuscht. wenig Service, die Verfügbarkeit der Speisen entspricht nicht den angegeben 4 Sternen.
Der Zugang zum Zimmer war auch eine Zumutung. Ständig Stand man vor der verschlossenen Tür weil die codierte Karte nicht funktionierte. Sehr ärgerlich !

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich verbrachte ein langes Wochenende mit meiner Familie im NH in Heidelberg. Wir haben die Zeit dort sehr genossen! Die Lage ist fantastisch. In ein paar Minuten ist man in der Einkaufsstraße und auch Restaurants sind fußläufig super erreichbar. Wir reisten bereits um halb eins an und die Zimmer waren fertig - großer Pluspunkt! Mein Zimmer war super! Echter Parkettboden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Verkehr habe ich so gut wie nichts gehört! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Personal, egal ob an der Rezeption, im Frühstück oder an der Bar war jederzeit freundlich. Wenn ich wieder in Heidelberg bin, werde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: hatte ein Zimmer im Altbau - Wohn- und Schlafzimmer getrennt!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel hat mir sehr gut gefallen und bot einen sehr guten Service: vom Check-Inn, über die Grösse und Sauberkeit des Zimmers - das Hotel und seine Dienstleistungen haben mich überzeugt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität, das Mittagessenbuffet ebenso.

Zwei kleine Service-Probleme: das WLAN Netz war auf dem Hotelzimmer nicht sehr stabil und sehr langsam - für ein Business Hotel in dieser Form nicht geeignet. Das Hotel schreibt sich selber ein gewisses Umweltbewusstein auf die Fahnen, jedoch stehen noch Röhrenfernseher auf den Zimmern - hier gibt es noch Potential für mehr Energieeffizienz.

Aufenthalt September 2013, Business
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren für eine Übernachtung im NH Hotel Heidelberg. Das Gebäude ist sehr schön, alt und neu wunderbar kombiniert. Die Rezeption ist mit freundlichem, zuvorkommendem Personal besetzt. Wir bekamen das Zimmer schon vor 15 Uhr. Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt. Auch die Verkehrsanbindungen sind ideal.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. In einer wirklich angenehm ruhigen Umgebung des Frühstückraumes gibt es eine Vielzahl von Köstlichkeiten. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Es war absolut ruhig. Keine störenden Nachbarn oder Autogeräusche.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über ein Angebot bei hrs Deals gebucht. Haben dadurch ein Standard Zimmer gebucht, konnten aber für 10€ extra die Nacht das ganze upgraden. Was soll ich sagen? Besser geht's nicht! Top neu renoviertes zimmer mit bequemen nett Bett und großem Philips TV. Frühstückabuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Klage Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

NH Heidelberg

Dieses NH verbindet Geschichte und Moderne auf eine besondere Weise: Die Gebäude der alten Heidelberger Aktienbrauerei 1907 wurden mit einem neuen Hotel samt Tiefgarage so verbunden, dass die überdachte Zwischenfläche die Lobby bildet und im alten Haus das Restaurant, der Frühstücksraum sowie weitere Seminarräume plus Zimmer und Suiten entstanden sind, davor ist im Hof die Außenterrasse unter schattigen Bäumen, ein großes Kleinod an Tradition mit moderner Funktionalität.

Im NH kommt man an, checkt ein und fühlt sich wohl, das Ambiente der Strukturen ist behaglich, die Ausstattung wertig. Die Preise sind eher hoch (TG 18.- pd, Frühstück 20.-, Weizen 4,50), die Lage nicht am Neckar aber stadtnah und relativ ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.