“NH Heidelberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Krozingen, Alemania
“NH Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr angenehmes Hotel. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine passende Größe und war funktionsgerecht ausgestattet.

Werner Dyka

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Alles war wie erwartet von NH Hotel ! Wir waren mit 14 Leuten dort untergebracht und alle sehr zufrieden ! Zimmer Super groß alles Super sauber . Das Personal war Ultra freundlich und hilfsbereit ! Frühstücksbüffet wie immer im NH Hotel mit allem was das Herz begehrt !!!! Wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt !!!

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Stadtnah, sauber und das essen abwechslungsreich, fantastisch. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Lediglich der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen.
Leider hatten wir im Seminarraum Probleme mit der Klima, hatten dann aber schnell einen anderen Raum bekommen.
Im Zimmer wäre ein Flachbildschirm von Vorteil

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wie ich finde das beste Hotel in der Stadt. Die Preise sind etwas hoch aber es lohnt sich in jedem Fall hier zu nächtigen. Das Frühstück ist ein abwechslungsreicher Traum und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß, sauber und die Badezimmer schön eingerichtet. Das gesamte Personal und ich meine das gesamte Personal bietet eine super Service, vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und Serviceorientiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr groß und geräumig, Frühstück ganz gut, wenn auch keine 15 Euro wert.
Die Zimmer sind leider ziemlich dunkel, es gibt keine nennenswerte Beleuchtung, nur eher düstere Ecklampen. Zusammen mit einer Zimmergröße, aus der man zwei Zimmer hätte machen können, geht so leider etwas die Atmosphäre verloren.
Für einen Business-Aufenthalt also prima, für die Privatreise zu teuer und zu wenig Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön und bietet alles was man haben möchte. Die Lage ist ausgezeichnet. Zum Bahnhof ca. 5 Gehminuten. Zur Altstadt ca. 15 Gehminuten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr schöne Hotelbar.
Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer mit Safe, Schreibtisch, Schminktisch und einem Badezimmer mit Badewanne ist gut. Zudem waren die Zimmer sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im Dezember im NH Heidelberg. Das Hotel war ok, aber alles in allem nichts besonderes. Wir hatten 2 Zimmer, in denen beide Klimaanlagen nicht wirklich funktionierten, so dass ein Zimmer immer zu heiß und das andere immer zu kalt war. Die "Junior Suite" war zudem schon etwas abgewohnt. Die Couch hatte ein Brandloch und auf ihr war nicht gut zu sitzen, da man immer irgendein Metallteil im Rücken hatte. Das Zimmer war auch nicht gut gereinigt - wir haben Erdnüsse am Bett gefunden, und ich bin nachts in einen Flaschenverschluß getreten, den die Putzfrau auf dem dunklen Teppich wohl nicht gesehen hatte.
Die Lage ist aber ok, man ist nach ca. 10 min zu Fuß in der Stadt, und - für Heidelberger Verhältnisse - war der Preis in Ordnung. Parken im Haus ist möglich, kostet aber extra (glaube 17 EUR). Auf Frühstück haben wir bei den Preisen (20 EUR pro Person) auch verzichtet und sind lieber um die Ecke ins Cafe gegangen.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mal würde ich aber ein anderes Hotel in der Stadt wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, NHHotels, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel

Wenn Sie NH Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.