“Sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Heidelberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir gingen nach Heidelberg um uns den Weihnachtsmarkt anzuschauen und übernachteten im Hotel Regina. Der Grund dafür, dass wir uns Hotel Regina ausgesucht haben, war, dass sie über Parkmöglichkeiten verfügen. Ich habe vorher telefonisch sichergestellt, dass sie zu unserer Ankunft Platz haben. Das Personal war freundlich und gastfreundlich. Die Größe des Zimmers und die Atmosphäre im Allgemeinen übertrafen meine Erwartungen. Der Weihnachtsmarkt und die Shoppingstraßen liegen gegenüber des Hotels. Auch noch der Erwähnung wert ist, dass es sehr einfach war um von der Autobahn zum Hotel und zurück zu kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Recht gute Lage, ruhig gelegen in einer Seitenstrasse in Nähe vom Bismarckplatz. Zimmer mit eher schmalem Bett, schönes Badezimmer. Alles sauber und zweckmässig. Sehr kleiner Fernseher und Minibar.Ein muffiger Schrank rundet die Ausstattung des ZImmers ab.

Überdurchschnittles Frühstücksbuffet, sympathischer Kontakt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das kleine Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Es ist kein Luxushotel, aber für 2 bis 3 Nächte ideal.
Besonders hervorzuheben sind die absolut sauberen Badezimmer, weder Haare noch Kalk.
Auch unser Schlafzimmer hat überrascht, lediglich hat das Zimmermädchen etwas Staub an schwer erreichbaren Stellen wie z.B. über den Spiegel, unter den Lampenschirmen "übersehen". Dennoch geben wir hier 8 von 10 Punkten.
Das Frühstück ist sehr gut ! Auch unser Wunsch nach mehr Kaffee und Milch wurde nachgekommen. Es gab Eier, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella..... Alles da.

Das einzigste was in diesem Hotel unangenehm war, war die Unordnung im kleinen Hinterhof, in dem ein schon etwas rostiger Kühlschrank mit Eiern stand.

Dennoch ist dieses Hotel für den Preis absolut angemessen und kann ich ehrlich weiterempfehlen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Nettes, kleines Hotel Garni am Rande der Heidelberger Fußgängerzone, gemütlicher Frühstücksraum, bei Schönwetter auch Gelegenheit, auf der Terrasse zu frühstücken; Zimmer sind recht geräumig und geschmackvoll eingerichtet, allerdings schon etwas abgewohnt, manche haben auch Balkon; aufmerksamer Service

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Luisenstrasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 30 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Heidelberg
Hotel Regina Heidelberg
Regina Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.