“Schwäbische Küche in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Schnookeloch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schnookeloch
Haspelgasse 8, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Westfalen
“Schwäbische Küche in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Während eines Wochenendaufenthaltes in Heidelberg waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit regionalen Gerichten. Aufgrund der sehr guten, zentralen Lage in der Nähe der berühmten Alten Brücke sind wir schnell auf das "Schnookeloch" gestoßen und haben es uns im Biergarten gemütlich gemacht. Wir können einen Besuch hier empfehlen - köstliches regionales Essen, z.B. Maultaschen, dazu leckere Getränke und ein sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Unser Zimmer litt unter extrem starkem Bettwanzenbefall (alle fünf Stadien - d.h. die müssen da mindestens seit nem halben Jahr nichts gemacht haben). Einige schon am Tag gesehen (, aber nicht erkannt, denn wer kennt heute noch Bettwanzen) und bei Nacht wurden wir dann regelrecht überfallen. Mindestens 40 Stiche am Körper (kein Scherz), Kleidung und Koffer voll mit Wanzen. Der Betreiber spielte das ganze herunter - meinte, es sei nicht so wild, man hätte halt ein paar Quaddeln am Körper. Sie scheinen auch in der Folge nichts ernsthaftes dagegen zu unternehmen. Positiv: Wir haben das Geld für die Übernachtung erstattet bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir hatten für 17 Personen Wochen vorher im Biergarten reserviert. Fazit: Tischanordnung unmöglich - Biergarten ungemütlich und schmuddelig - Ameisen auf den Tischen - Service unfreundlich - Gläser mit Lippenstift der Vorgänger - Essen fetttriefend und kalt - Highlight war ein langes Haar im Salat - keine Entschuldigung sondern nur der Hinweis, der Koch hätte keine langen Haare - UNMÖGLICH!
Dieses Restaurant kann man absolut nicht empfehlen - Schade, so ein Laden ist wahrhaftig keine Empfehlung für Heidelberg sondern eher für das Ordnungsamt!

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Schnookeloch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schnookeloch

Anschrift: Haspelgasse 8, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 10 Pensionen in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schnookeloch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schnookeloch Hotel
Hotel Schnookeloch Heidelberg
Schnookeloch Heidelberg

Wenn Sie Schnookeloch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.