“Ich habe mein Herz im Schnookeloch verloren...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schnookeloch

Schnookeloch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schnookeloch
Haspelgasse 8, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Ich habe mein Herz im Schnookeloch verloren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wieder mal im Schnookeloch übernachtet. Gemütliches, uraltes, historisches Haus. Beste Lage direkt an der Altstadt-Brücke! Hatten ein schnuckeliges Zimmer unter Dach, leider kein Aufzug. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas altmodisch aber passt gut zum Haus und zur Gaststätte. unser Zimmer sogar mit Badewanne UND Duschkabine, TV und Radio. Die Zimmer sind extrem leise trotz Restaurantbetrieb, kein nennenswerter Lärm von der Strasse. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gemütliches kleines Hotel in bester Lage. Zimmer sind sauber und geräumig, das Bad mit Badewanne.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurant mit deutscher gutbürgerlichen Küche. Abends tolle Klaviermusik!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
BG
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

.... also, das Zimmer und eigentlich der Rest muss seit 70 Jahren saniert werden! Putzfrau(en) sollen ein Kurs belegen "was bedeutet Sauberkeit". Schimmelbefall im Bad! Schlechte Luft, trotz alten Fensterrahmen, die keine Isolierende zur Außenwelt darstellen. Türen lassen sich zwar schließen, haben aber Riesenspalten zur Zarge, so dass man ständig durch Lärm belästigt wird. Man verlangt die Rechnung für die Übernachtung direkt bei Anreise zu zahlen. Man versteht auch warum, wenn man ins Innere des Hotels reingeht.
Also, meine Liste kann ich unendlich fortsetzten. Nur das Personal war freundlich, wenn man jemanden an der Theke des Restaurants erwischt hat.
Also, Finger weg von dem "Schätz"!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Eigenes Bad mit Badewanne.
Besonders gut hat es uns abends in dem dazugehörigen Restaurant gefallen, leckeres Essen, freundlicher Service und Klaviermusik.
Leider gibt es kein Frühstück, aber wir haben in der Nähe etwas gefunden.
Ältere Leute sollten wissen, dass es im Hotel keinen Aufzug gibt, da das Haus ein Altbau ist.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind schön, mit eigenem Bad. Leider kein Aufzug.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen ist auch das urige Studentenlokal.
Wir hatten einen tollen Abend mit Klaviermusik und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Auch die Lage ist super, direkt in der Altstadt, man kann das Auto also stehen lassen, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Während eines Wochenendaufenthaltes in Heidelberg waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit regionalen Gerichten. Aufgrund der sehr guten, zentralen Lage in der Nähe der berühmten Alten Brücke sind wir schnell auf das "Schnookeloch" gestoßen und haben es uns im Biergarten gemütlich gemacht. Wir können einen Besuch hier empfehlen - köstliches regionales Essen, z.B. Maultaschen, dazu leckere Getränke und ein sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Unser Zimmer litt unter extrem starkem Bettwanzenbefall (alle fünf Stadien - d.h. die müssen da mindestens seit nem halben Jahr nichts gemacht haben). Einige schon am Tag gesehen (, aber nicht erkannt, denn wer kennt heute noch Bettwanzen) und bei Nacht wurden wir dann regelrecht überfallen. Mindestens 40 Stiche am Körper (kein Scherz), Kleidung und Koffer voll mit Wanzen. Der Betreiber spielte das ganze herunter - meinte, es sei nicht so wild, man hätte halt ein paar Quaddeln am Körper. Sie scheinen auch in der Folge nichts ernsthaftes dagegen zu unternehmen. Positiv: Wir haben das Geld für die Übernachtung erstattet bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Schnookeloch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schnookeloch

Anschrift: Haspelgasse 8, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 10 Pensionen in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schnookeloch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schnookeloch Hotel
Hotel Schnookeloch Heidelberg
Schnookeloch Heidelberg

Wenn Sie Schnookeloch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.