“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhälnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidelberg

Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhälnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben auf unserer Cliquentour 2014 für 2 Nächte in dem Hotel "Heidelberg" übernachtet. Den Mitfahrenden (5 Paare) hat es sehr gut in dem Hotel gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Die Altstadt von Heidelberg ist von dem Hotel aus bequem mit der Straßenbahn zu Erreichen (Fahrzeit ca. eine viertel Stunde). Wir haben auch zwei mal à la carte in dem dazugehörigen Restaurant gegessen. Die jeweiligen Speisen waren sehr schön angerichtet und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das „Hotel Heidelberg“ hat mich sehr begeistert. Ein familiär geführtes Drei-Sterne-Hotel das einen vierten Stern für Gastlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität verdient hätte. Die Rezeption freundlich und kompetent, das Restaurant „Ernas Gut Stubb“ überraschte meine Familie und mich mit regionaler, sehr leckerer Küche und liebenswerter Bedienung. Kulinarisch wurden uns sämtliche -mögliche- Wünsche erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig, überaus sauber und in einem gepflegt Zustand. Technisch auf dem neusten Stand - WLAN und Flachbild vorhanden.
In der heutigen Zeit ist die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten groß, doch das „Hotel Heidelberg“ und sein Team haben mir wieder einmal vor Augen geführt, daß ein solches Haus NUR erfolgreich sein kann, wenn die Menschen, die es zum Leben erwecken, dies auch mit Leidenschaft und Hingabe tun. Ein Kettenhotel kommt für mich daher nicht in Frage. Ich würde gerne beim nächsten Besuch wieder nach Hause kommen ins „Hotel Heidelberg“ im wunderschönen Heidelberg. Danke schön!!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Kategorien von Zimmern. Ich habe mich bei meiner Buchung beraten lassen. Tragen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Danke für den erneut tollen, persönlichen, überragenden Service.
Dieses Hotel zeichnet sich für mich durch den durchgehend persönlichen Serive aus. Die rustikale Ausstattung mag nicht jedem liegen und auch deshalb, weiter so

Zimmertipp: Fragen Sie an der Rezeption nach einer Empfehlung für Ihren Wunsch
  • Aufenthalt November 2013, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ein wenig weg vom Zentrum, aber das ist nur zum Vorteil. Es ist sehr komfortable und die Inhaber sind sehr aufmerksam. Der absolute Hit ist aber das Restaurant!!! Ich bin beruflich viel auf Reisen, aber eine solche hervorragende Küche habe ich selten genossen und schon gar nicht in einem 3-Stern Hotel. Auf aller Fälle gehört die Kunst des Chefs in der 4-5 Stern Klasse! Unbedingt besuchen und geniessen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof wäre für Lärmempfindlichen sehr zu empfehlen, denn Strassenbahn fährt auch auf de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kirchhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten das Arrangement " Sternstunden in Heidelberg " in dem auch ein 4 Gänge Menü enthalten war. Die Qualität war hervorragend. Die Quantität war von einer Person nicht zu schaffen. Klasse !

Die Lage des Hotels außerhalb der Kernstadt ist eigentlich ein Vorteil. Man erreicht entspannt das Hotel mit dem eigenen Auto und für den Ausflug in die Innenstadt steht die Straßenbahn fast vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein echter Familienbetrieb, der andere Familien mehr als Willkommen heißt. Hier dürfen Kinder noch bis in den Abend draußen spielen! Für die Großen gibt es lecker Essen und sehr nette Unterhaltung. Ein Ort zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In Heidelberg und Umgebung dürfte mit solch einem tollen Preis-Leistungsverhältnis nichts annähernd Adäquates zu finden sein; man merkt, dass das ein sehr professionell geführtes, gastfreundliches und -orientiertes Hotel ist!
W-Lan funktioniert völlig problemlos, Frühstück ist so abwechslungsreich, dass jedem Wunsch und Geschmack entsprochen wird. Alles ist super sauber, geschmack- und liebevoll eingerichtet und gemütlich. MitarbeiterInnen sind aufrichtig (nicht gekünstelt) freundlich und hilfsbereit. Auch bei internationalen Gästen aller Herren Länder gehört das Hotel offenbar zum Stammdomizil, wie wir seit vielen Jahren, die wir hierher reisen, immer wieder feststellen.
Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl am ruhig gelegenen Hotel, bequemes Erreichen der City mit der Straßenbahn, die unweit des Hotels startet (1 min Fußweg) und einfache Erreichbarkeit von der Autobahn, ohne dass man sich erst umständlich durch die Stadt quälen muss - alles Pluspunkte, die uns als Gästen gut gefallen.
Und die leckeren Gerichte im Restaurant - da muss man gar nicht aus dem Haus gehen, denn die sind wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Heidelberg
Hotel Heidelberg Bewertung
Hotel Heidelberg Hotelbewertungen
Heidelberg Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.