“Sternstunden in Heidelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidelberg

Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Heidelberg
Kirchhain, Deutschland
“Sternstunden in Heidelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten das Arrangement " Sternstunden in Heidelberg " in dem auch ein 4 Gänge Menü enthalten war. Die Qualität war hervorragend. Die Quantität war von einer Person nicht zu schaffen. Klasse !

Die Lage des Hotels außerhalb der Kernstadt ist eigentlich ein Vorteil. Man erreicht entspannt das Hotel mit dem eigenen Auto und für den Ausflug in die Innenstadt steht die Straßenbahn fast vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein echter Familienbetrieb, der andere Familien mehr als Willkommen heißt. Hier dürfen Kinder noch bis in den Abend draußen spielen! Für die Großen gibt es lecker Essen und sehr nette Unterhaltung. Ein Ort zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In Heidelberg und Umgebung dürfte mit solch einem tollen Preis-Leistungsverhältnis nichts annähernd Adäquates zu finden sein; man merkt, dass das ein sehr professionell geführtes, gastfreundliches und -orientiertes Hotel ist!
W-Lan funktioniert völlig problemlos, Frühstück ist so abwechslungsreich, dass jedem Wunsch und Geschmack entsprochen wird. Alles ist super sauber, geschmack- und liebevoll eingerichtet und gemütlich. MitarbeiterInnen sind aufrichtig (nicht gekünstelt) freundlich und hilfsbereit. Auch bei internationalen Gästen aller Herren Länder gehört das Hotel offenbar zum Stammdomizil, wie wir seit vielen Jahren, die wir hierher reisen, immer wieder feststellen.
Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl am ruhig gelegenen Hotel, bequemes Erreichen der City mit der Straßenbahn, die unweit des Hotels startet (1 min Fußweg) und einfache Erreichbarkeit von der Autobahn, ohne dass man sich erst umständlich durch die Stadt quälen muss - alles Pluspunkte, die uns als Gästen gut gefallen.
Und die leckeren Gerichte im Restaurant - da muss man gar nicht aus dem Haus gehen, denn die sind wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer in der Stadt Heidelberg ein gutes Zimmer, freundliche Gastgeber, eine leckere Küche und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt sucht, ist im Hotel Heidelberg genau richtig. Schönes Hotel in einer schönen Stadt – eine runde Sache!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Für mich stimmt das Gesamtpaket. Unkomplizierte Anreise mit dem Auto. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Sehr gute öffentliche Anbindung zur Innenstadt. Aufmerksamer Empfang/Service. Zimmer sind gepflegt. Das Frühstück ist qualitativ gut. W-Lan ist kostenlos. Preis Leistung passt.

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

mit der unmittelbar vorm Hotel haltende S.Bahn in fünfzehn Minuten in der Innenstadt in Heidelberg, einfach klasse. Zimmer, Essen, Service, das Preis-/Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden. Als besonders erwähnenswert würde ich den Biergarten und die tolle Küche aufzählen.
Das Haus hat eine Sauna, auch hier findet man Entspannung und Erholung.
Ich komme gerne wieder, vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013, Business
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war mit meinem Mann in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück war überragend! W-LAN hat sehr gut funktioniert. Abends haben wir auf der Terrasse gesessen. Das essen war lecker und der Service gut. Großes Angebot an nicht alltäglichen Whiskys. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Der Verkehr hat nicht sonderlich gestört, da keine Hauptstraße.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 9 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Heidelberg
Hotel Heidelberg Bewertung
Hotel Heidelberg Hotelbewertungen
Heidelberg Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.