“Ausgezeichneter Service und ein sehr nettes Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidelberg

Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 79 Hotels in Heidelberg
“Ausgezeichneter Service und ein sehr nettes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist leider außerhalb von sonst sehr schönem Heidelberg.

• Aufenthalt Mai 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wird familiär geführt und lässt keine wünsche übrig. Der empfang ist herzlich und zuvorkommend, das Zimmer war Uhrig und gemütlich eingerichtet und auch sehr ruhig.
Das essen im Restaurant Ernas gut' stubb ist sehr lecker und ausreichend portioniert und auch der Service sehr freundlich und immer mit einem offenen Ohr für den Gast.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren über Sylvester/Neujahr in diesem schönen, kleinen Hotel. Es ist sehr gemütlich. Die Zimmer gemütlich, das Bad geräumig. Die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was man sich wünscht. Das Hotel ist klein und überschaubar, sehr sauber und sehr gemütlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es liegt nicht direkt in Heidelberg, hat freie Parkplätze hinter dem Haus und die Strassenbahnlinie führt am Hotel vorbei. Man kommt also jederzeit problemlos direkt nach Heidelberg hinein auch ohne eigenen Wagen. Uns hat der Aufenthalt hier viel Freude gemacht und wir würden jederzeit wieder hier vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Restaurant Erna´ Stubb ist im EG des Hotels in HD-Kirchheim gelegen; Straßenbahn- und Busanbindung zur HD-City unmittelbar gegeben.
Flexibel bei der Platzwahl, sehr gut (an einem SA-Abend) besucht. Nettes, bürgerliches Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK, gut bürgerliche und regionale Küche, deutsch-amerikanisches Publikum, Speisekarte auch in englisch. Das Zander-Filet mit Gurkengemüse und Sesamkartöffelchen war sehr gut. Nette ältere, freundliche Bedienungen, die wissen, worauf es ankommt, dazu seriös und unaufdringlich.
Ausserdem: Auf den Toiletten richtige Gästehandtücher aus Baumwolle, wohlig duftend nach Weichspüler.
Für Heidelberg-Touristen, die noch bürgerlich-gut essen und einen Absacker (oder zwei?) trinken und anschließend ins Bett fallen wollen, ist das Hotel auch empfehlenswert, da u.a. ausreichend Parkplätze vor der Tür hat, was in der Innenstadt von HD nirgendwo mehr gegeben ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Remshalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Das Hotel macht bereits von außen einen sehr netten Eindruck. Wir hatten unsere Zimmer auf der Balkonseite mit Blick in die verschneite Gegend. Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Die Zimmer immer sauber, Personal freundlich und Essen wunderbar! Sehr Kinderfreundlich insgesamt...die Kinder bekamen Malstifte und es wurde tolleriert, wenn sie durch das Restaurant sausten. Rodelmöglichkeit direkt nebenan, wobei der Berg nicht wirklich steil war. Zum Skifahren lernen perfekt, zum Schlitten fahren nicht ganz. Aber haben im Zentrum einen tollen Rodelhang gefunden. Wir hatten sogar einen Fackellauf inbegriffen mit Glühwein/Kinderpunschpause!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums im Stadtteil Kirchheim, hat aber direkt vor der Haustüre eine Straßenbahnhaltestelle. So gelangt man innerhalb von 15 Minuten direkt ins Zentrum von Heidelberg, was wir sehr praktisch fanden. Wenn man mit dem Auto anreist, verfügt das Hotel über einen eigenen großen Parkplatz. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber sauber, geräumig und ordentlich ausgestattet. Das Hotel Heidelberg ist ein freundlich geführter Familienbetrieb mit einfachem Standard, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir immer in der Stadt zum Essen waren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Heidelberg
Hotel Heidelberg Hotelbewertungen
Heidelberg Hotel Heidelberg
Hotel Heidelberg Bewertung

Wenn Sie Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.