“Skurriles und ansprechendes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotte - The Backpackers

Lotte - The Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotte - The Backpackers
Burgweg 3, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Skurriles und ansprechendes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe den Aufenthalt in diesem Hostel wirklich genossen. Wir kamen ein bisschen zu früh dort an, aber wir wurden herzlich begrüßt von Carmen, die zügig unsere Anmeldeformalitäten erledigte. Sie bemühte sich, uns näher kennenzulernen, und sicherzustellen, dass wir wüssten wo sich die Badezimmer und Küchenräume befinden usw. Sie half uns sogar unsere Taschen die Treppen hinauf zu tragen! Die Zimmer waren hervorragend. Unser Zimmer war geräumig und vortrefflich eingerichtet. Ich wünschte ich hätte Carmens Sinn für Design und Ästhetik! Die Betten waren gemütlich und für einen erholsamen Nachtschlaf wie geschaffen. Die Bäder unterschieden sich von den üblichen Hostel-Badezimmern, in denen es grundsätzlich nur eine Dusche gibt. Hier gab es vollausgestattete Badezimmer mit genügend Platz, um seine Sachen abzulegen und sich darin zu bewegen. Die Bäder waren außerdem sehr sauber. Da dort nicht viele Gäste wohnten - unser Aufenthalt war im Winter - war das Bad immer frei, wenn wir es benutzen wollten. Die Lage des Hostels ist hervorragend - wir konnten vom Küchenfenster aus das Schloss sehen! Die Bergbahnstation, von der aus man zum Schloss hinauf fahren kann, ist sprichwörtlich direkt vor dem Hostel. Auch der Bus zum und vom Bahnhof hält direkt vor dem Gebäude. Die Haupteinkaufsstraße befindet sich im Grunde ebenfalls nur eine Straße weiter. Danke, Carmen, dass du eine so exzellente und freundliche Gastgeberin warst! Sollte ich noch einmal nach Heidelberg kommen, wäre diese Unterkunft meine erste Wahl.

Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Komme viel rum auf der Welt. Aber so etwas was Hübsches und mit viel Liebe zum netten Detail durchgestyltes Hostel ist mir noch nicht untergekommen. (Mein Zimmer hatte übrigens Stuck an der Decke.)
Stellt euch vor: die Küche ist neuester Standard und so SAUBER wie der Rest der Bleibe! Da müssen wohl die Reisenden geradezu ehrfürchtig vor so viel Wohnlichkeit dafür gesorgt haben, daß das auch so bleibt.
Ein Schritt vor die Tür und du bist in der Altstadt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lotte - The Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte - The Backpackers

Anschrift: Burgweg 3, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte - The Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotte - The Backpackers Heidelberg

Wenn Sie Lotte - The Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.