“Fast Food mal etwas anders” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 107 von 374 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Kornwestheim
“Fast Food mal etwas anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Tolles Ambiente, gutes Preis Leistungsverhältnis und durchschnittliches bis gutes FastFood Essen sind die Stärke von Mandys Railway Diner. Allerdings herrscht bisweilen zwischen den osteuropäischen Küchenkräften und der südländischen Servicekraft ein ungewohnt rauer Umgangston der auf den direkt zum Zuhören verdonnerten Kunden sehr irritierend wirkt.

Von 66 % empfohlen
Ulm, Deutschland
“Das letzte Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Durch die langen Öffnungszeiten und das an sich leckere Essen waren wir oft im Mandy`s. An einem Tag erwischte uns es dann aber richtig. Zuerst spazierte eine Mitarbeiterin mit den abgepackten Industrie-Burgern vorbei sehr schade, dass die Patties nur zugekauft sind. An diesem Abend bestellte ich ausnahmsweise ein Sandwich mit Honigschinken, meine Freundin einen Burger. Als ich das zweite Mal in mein Sandwich biss, wunderte ich mich, dass sich der Schinken nicht durchbeißen lies. Trotz kräftigerem Beißen lies er sich nicht teilen und mich begann es schon zu würgen. Ich beschloss den Schinken näher zu betrachten und stellte fest, dass der große Teil dieser Scheibe eine eklige, riesige Faser oder etwas in der Art sein musste und ich das Sandwich so auf keinen Fall essen konnte wie gesagt, abbeißen lies sich nichts. Noch während ich das verdaute und mich von meinem Würgereiz erholte, fing meine Freundin an seltsam auf ihrem Essen kauen. Kurze Zeit später spuckte Sie eine Glasscherbe aus, die in ihrem Burger Patty gesteckt hatte.Sofort riefen wir die Bedienung, die meiner Freundin aber nichts anderes anbot, als ihr einen neuen Burger zu bringen. Doch ihr war der Appetit vergangen und auch ihre Bitte, ob Sie nicht etwas Anderes stattdessen haben könnte wurde abgelehnt. Auf meinen Schinken hin angesprochen, gestand Sie nach Betrachtung des Sandwiches zwar ein, dass der Schinken nicht in Ordnung sei, einen Ersatz bekam ich aber nicht. Auch den vollen Preis mussten wir beide bezahlen. Mandy`s -sorry, da haben wir uns das letzte Mal gesehen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lésbos, Griechenland
“Tolles Diner & leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich gehe immer wieder gerne ins Mandy's. Gute Burger, leckere hausgemachte Limonade, tolle Shakes und ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! I love it!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Gutes Essen und interessantes Ambiente. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zum Ambiente: Der umgebaute Zugwagon ist mal was anderes und hebt sich von anderen Gaststätten und Bistros ab. Der Innenraum ist sehr an Amerika angelehnt.
Ein kleines Manko gibt es: Die einfachen Fenster machen Fensterplätze im Winter zu keinem großen Vergnügungen es sei denn man ist warm angezogen denn es ist schon recht zugig.
Das Essen: Der Burger war gut gelungen und schmeckte sehr gut, ebenfalls der French Toast. Die Portionen waren durchschnittlich bis groß und vom Preis her angemessen.
Der Service: Unaufdringlich und schnell, ansonsten eher durchschnittlich.

Heidelberg, Deutschland
“Cooles Ambiente & leckere Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Als ich das erste Mal bei Mandy's Essen war, war ich total angetan von den leckeren Burgern & bin es auch nach mehrmaligem Besuch immernoch!
Für mich gibt es dort einfach die besten Burger, die ich je gegessen habe. Auch die hausgemachte Limoade mag ich total.
Das Ambiente in dem Restaurant (= ein Wagon) ist klasse. Man kommt sich vor wie in einem alten 60er Jahre Film, überall hängen Blechschilder etc. Mir persönlich gefällts dort total gut!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente