“Gutes Essen und interessantes Ambiente. ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 172 von 373 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Mannheim
“Gutes Essen und interessantes Ambiente. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zum Ambiente: Der umgebaute Zugwagon ist mal was anderes und hebt sich von anderen Gaststätten und Bistros ab. Der Innenraum ist sehr an Amerika angelehnt.
Ein kleines Manko gibt es: Die einfachen Fenster machen Fensterplätze im Winter zu keinem großen Vergnügungen es sei denn man ist warm angezogen denn es ist schon recht zugig.
Das Essen: Der Burger war gut gelungen und schmeckte sehr gut, ebenfalls der French Toast. Die Portionen waren durchschnittlich bis groß und vom Preis her angemessen.
Der Service: Unaufdringlich und schnell, ansonsten eher durchschnittlich.

Heidelberg, Deutschland
“Cooles Ambiente & leckere Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Als ich das erste Mal bei Mandy's Essen war, war ich total angetan von den leckeren Burgern & bin es auch nach mehrmaligem Besuch immernoch!
Für mich gibt es dort einfach die besten Burger, die ich je gegessen habe. Auch die hausgemachte Limoade mag ich total.
Das Ambiente in dem Restaurant (= ein Wagon) ist klasse. Man kommt sich vor wie in einem alten 60er Jahre Film, überall hängen Blechschilder etc. Mir persönlich gefällts dort total gut!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Schlechte Qualität der Burger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Seit Jahren gehe ich immer wieder zum Diners um einen ordentlichen Burger zu essen. Mein letztes Mal war mehr als enttäuschend. Beim vorletzten Besuch war der Burger noch wie frisch gemacht, saftig und hat nach Grill geschmeckt. Diesmal blankes Entsetzen: Fabrikburger (gepresst und ohne Geschmack), so schlecht, dass ein McBurger einem wie Erlösung vorkommt. Ein Klacks Ketchup (aber hier wil ich mal nicht so sein, man kann sich den selber auf den Burger schmieren, nur zu dumm, wenn es eine Spezialsosse ist, dann halt nicht) und viel Geiz bei der sonstigen Burgerdeko.
NIE WIEDER...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Für alle American Diner Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Super cooles Restaurant im amerikanischen Ambiente, sehr leckere Burger, man fühlt sich ein Stück wie in den USA, Preise auch vollkommen in Ordnung, gehe dort immer wieder gerne hin!
Eine witzige Abwechslung!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Gute amerikanische Küche, sehr witziges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ja, es gibt tatsächlich gute amerikanische Küche. Wer die auf der anderen Seite des Atlantik kennengelernt hat, wird an dieser Ort genau so spaß haben, wie jemand der witzig-skurrile Deko mag.

Aufenthalt Dezember 2012