“Schlechte Qualität der Burger” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 149 von 377 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Heidelberg, Deutschland
“Schlechte Qualität der Burger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Seit Jahren gehe ich immer wieder zum Diners um einen ordentlichen Burger zu essen. Mein letztes Mal war mehr als enttäuschend. Beim vorletzten Besuch war der Burger noch wie frisch gemacht, saftig und hat nach Grill geschmeckt. Diesmal blankes Entsetzen: Fabrikburger (gepresst und ohne Geschmack), so schlecht, dass ein McBurger einem wie Erlösung vorkommt. Ein Klacks Ketchup (aber hier wil ich mal nicht so sein, man kann sich den selber auf den Burger schmieren, nur zu dumm, wenn es eine Spezialsosse ist, dann halt nicht) und viel Geiz bei der sonstigen Burgerdeko.
NIE WIEDER...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Für alle American Diner Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Super cooles Restaurant im amerikanischen Ambiente, sehr leckere Burger, man fühlt sich ein Stück wie in den USA, Preise auch vollkommen in Ordnung, gehe dort immer wieder gerne hin!
Eine witzige Abwechslung!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Gute amerikanische Küche, sehr witziges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ja, es gibt tatsächlich gute amerikanische Küche. Wer die auf der anderen Seite des Atlantik kennengelernt hat, wird an dieser Ort genau so spaß haben, wie jemand der witzig-skurrile Deko mag.

Aufenthalt Dezember 2012
Mannheim, Deutschland
“Leckere Riesenburger zum tollen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war mit meiner Familie im Juli im Mandy's in Heidelberg. Ich gehe dort immer wieder gerne hin. Das Ambiente in einem alten Bahnwaggon ist einzigartig. Die Gestaltung ist sehr amerikanisch angehaucht. Das Beste am Mandy's sind allerdings die Giant Burger. Schließlich kommt es am Ende immer noch auf das Essen an. Es gibt die Burger in allen Varianten und auch für meine Frau als Vegetarier ist genug Auswahl vorhanden. Wenn man abends hingeht, sollte man in der Regel allerdings etwas Geduld mitbringen, bis man einen Tisch bekommt. Meistens haben wir ziemlich schnell einen Tisch bekommen.
Sehr zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Getränke des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“der beste Hamburger Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Kultiges Ambiente am Stadtrand, ich gehe meistens zum Drive-In, Da gibts Amerikanische Hamburger mit US-Feeling,

Aufenthalt März 2012