“Gute amerikanische Küche, sehr witziges Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 112 von 384 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Heidelberg, Deutschland
“Gute amerikanische Küche, sehr witziges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ja, es gibt tatsächlich gute amerikanische Küche. Wer die auf der anderen Seite des Atlantik kennengelernt hat, wird an dieser Ort genau so spaß haben, wie jemand der witzig-skurrile Deko mag.

Aufenthalt Dezember 2012

Mannheim, Deutschland
“Leckere Riesenburger zum tollen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war mit meiner Familie im Juli im Mandy's in Heidelberg. Ich gehe dort immer wieder gerne hin. Das Ambiente in einem alten Bahnwaggon ist einzigartig. Die Gestaltung ist sehr amerikanisch angehaucht. Das Beste am Mandy's sind allerdings die Giant Burger. Schließlich kommt es am Ende immer noch auf das Essen an. Es gibt die Burger in allen Varianten und auch für meine Frau als Vegetarier ist genug Auswahl vorhanden. Wenn man abends hingeht, sollte man in der Regel allerdings etwas Geduld mitbringen, bis man einen Tisch bekommt. Meistens haben wir ziemlich schnell einen Tisch bekommen.
Sehr zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Getränke des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“der beste Hamburger Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Kultiges Ambiente am Stadtrand, ich gehe meistens zum Drive-In, Da gibts Amerikanische Hamburger mit US-Feeling,

Aufenthalt März 2012
“Ein Original”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

As Ambiente ist einmalig, das Essen lecker (nur etwas fettig, wie halt bei Pommes und Burger so üblich).

Aufenthalt April 2012
Frankfurt
“Gutes Burger Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

In der Nähe des Heidelberger Hauptbahnhofs gelegen ist Mandy's Railway Diner ein guter Ort für alle Burger Freunde. Aufgrund der Beliebtheit und der Tatsache, dass man nicht reservieren kann sollte man aber vor allem an Freitagen und Samstagen etwas Zeit mitbringen.

Der Service ist gut und die Auswahl an typischen Burger gut. Die Preise sind mir ein bisschen zu hoch für die Menge, die man bekommt. Insgesamt relativ autentisch und geschmacklich gut. Allerdings wird es in dem Wagon relativ schnell laut. Daher eher etwas für einen Abend mit Freunden als für ein gemütliches Diner zu zweit.

Aufenthalt März 2012