“Gute Lage + Gute Anbindung vom/zum Flughafen Frankfurt durch LH Airport Bus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 79 Hotels in Heidelberg
Hamburg
“Gute Lage + Gute Anbindung vom/zum Flughafen Frankfurt durch LH Airport Bus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Crowne Plaza Heidelberg liegt zentral an einer viel befahreren Straße, hat aber den Vorteil einer direkten Lufthansa Airport Bus Verbindung zum Flughafen Frankfurt und eine Hertz Autovermietung Station im EG.

Ansonsten handelt es sich um ein schönes, renoviertes Hotel, dass bei meinem Aufenthalt überzeugt hat. Guter Service, geschultes Personal, schöne Zimmer mit Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezureitung.

Gefehlt hat mir jedoch kostenloses Internet im Hotelzimmer als Serviceleistung (zumindest für Gäste mit Status), was es ja bei mehreren Mitbewerbern gibt.

In Fußnähe erreicht man die Altstadt von Heidelberg und auch den Bismarckplatz mit den vielen Verkehrsverbindungen innerhalb Heidelbergs und im Umland.

• Aufenthalt August 2010, Business
CPHeidelberg, CP Heidelberg Management von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Ferresso,

wir haben uns sehr über Ihren Besuch im Crowne Plaza Heidelberg gefreut.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Jeder Kommentar unserer Gäste ist für uns wichtig und wertvoll. Ganz besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich der Ausstattung des Hotels, der schönen Zimmer, des tollen Services sowie der guten Lage gefreut.

Sie haben anmerkt, dass Sie kostenloses Internet im Zimmer vermissen. Es ist richtig, dass wir in den Zimmern nur kostenpflichtigen W-LAN Zugang anbieten. Als Alternative haben Sie die Möglichkeit die Computer in unserem Business-Center 24-Stunden kostenfrei zu nutzen.

Die Autovermietung Hertz befindet sich nicht mehr in unserem Haus. Alle Heidelberger Autovermietungen befinden sich in der Nähe des Hotels. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne, ein Mietauto zu organisieren.

Wir hoffen, wir können Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Crowne Plaza liegt direkt im Stadtzentrum. In die Altstadt von Heidelberg sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Ckeck-in verlief reibungslos. Überhaupt agierte das gesamte Personal stets unauffällig, war aber jederzeit präsent, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Zimmer und Bad waren in einem tadellosen Zustand, sehr modern eingerichtet und groß genug, dass Wohlfühlatmosphäre aufkommt. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten. Das Restaurant haben wir einmal angetestet und wurden ebenfalls nicht enttäuscht. Das Crowne Plaza hat in meinen Augen eine exzellente Küche. Hier hat einfach alles gestimmt, deshalb von mir ein „Sehr gut“.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
CPHeidelberg, CP Heidelberg Management von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Toclau,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Heidelberg und für Ihre Bewertung mit "Sehr gut" bei Tripadvisor.

Wir haben uns sehr über Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage des Hotels, der Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Ausstattung der Zimmer sowie die Leistung unserer Küche gefreut.

Jeder unserer Gäste ist uns wichtig und wertvoll, und als Gastgeber sind wir immer um größtmögliche Sorgfalt und einen exzellenten Service bemüht.

In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist wunderbar gelegen - man kann zu Fuß in 5 Min die tolle Heidelberger Fußgängerzone erreichen. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum, welches bis 23 Uhr (!) auf hat.

Das Personal ist nett und sehr kompetent. Es lohnt sich auf jeden Fall, an der Rezeption nach Insidertipps oder einfach nur nach einem Strassenplan zu fragen. Die Hotelgäste kommen aus aller Herren Länder - besonders zur Urlaubszeit.

Als Prioritiyclub-Member sollte man auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer auf dem 3. Stock zu bekommen, dort gibt es eine Zeitung und Wasser.

Die Parkgebühren sind extrem hoch, dafür kann das Hotel aber nichts, da es sich um eine öffentliches Parkgarage handelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
CPHeidelberg, CP Heidelberg Management Team von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Loondre,

wir haben uns sehr über Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Heidelberg und Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor gefreut.

Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals und der sehr guten Lage haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Es gehört zum Service unseres Hauses, dass wir allen Gästen pro Tag ein kostenfreies Wasser auf dem Zimmer bereitstellen.
Dies geschieht unabhängig von der Etage, auf der Sie wohnen.

Wenn Sie Mitglied in unserem Priority Club sind, bieten wir Ihnen zusätzlich eine kostenfreie Tageszeitung an.

In diesem Sinne danken wir Ihnen und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel eignet sich gut für eine Städtereise in Heidelberg. Zu Fuß erreicht man innerhalb weniger Minuten die wunderschöne Altstadt. Unser Club-Zimmer war sauber, geräumig und elegant eingerichtet. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen bot eine gute Auswahl, jedoch entstanden aufgrund des hohen Andrangs (alle Plätze im Frühstücksraum waren besetzt) z.T. längere Wartezeiten, etwa bei den Brötchenkörben und am Kaffeeautomaten. Insgesamt ist das Hotel aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
CPHeidelberg, CP Heidelberg Management von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Bartfrassee,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Heidelberg und Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lage in der Innenstadt sowie die Sauberkeit, der Komfort und die Ausstattung unserer Club Zimmer gefallen haben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstückbuffets. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie auf Grund der hohen Nachfrage warten mussten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Heidelberg und bei uns im Crowne Plaza Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Crown Plaza in Heidelberg besticht durch den sehr guten Service und Sauberkeit. Wir sind in einem Junior studio (oder ähnliche Bezeichnung) untergekommen. Das Zimmer war für zwei Personen sehr, sehr groß. Das Bad war ebenfalls groß und vor allem sauber. Es hat uns sehr gefallen eine eigene Kaffee Maschine im Zimmer zu haben.
Der einzige Makel, wenn man das so nennen will lag an einem undefinierbaren Summen, der das einschlafen erschwerte. Wir vermuten das lag am Fernseher und oder Straßenlärm. Die Lobby, ist sehr schön renoviert worden. Im Brunch/ Frühstücksbereich war es ziemlich düster, dafür war aber die Club Lounge um so freundlicher. Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad und Wellness/ Sauna Bereich. Wir haben nur kurz das Schwimmbad genutzt. Dieses lag im Untergeschoß.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
CPHeidelberg, CP Heidelberg Management Team von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Venus-Athene,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Heidelberg und Ihre lobenden Worte bezüglich der Größe und der Sauberkeit der Zimmer und dem Service im Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Nachtruhe durch ein Geräusch gestört worden ist. Bitte informieren Sie einen Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt , damit Sie in ein anderes Zimmer umziehen können. Geräusche von außen können es nicht sein, wenn das Fenster geschlossen ist, da wir eine Dopperlverglasung haben.

Es tut uns leid, dass Ihnen der Frühstücksraum zu dunkel erschienen ist. Der Raum hat ein großes Kuppelfenster und verfügt auch über eine ausreichende Beleuchtung.

In diesem Sinne danken wir Ihnen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Crowne Plaza Heidelberg ist ein modernes Hotel mit höherer Ausstattung in der Nähe der Altstadt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig. In den Zimmern steht gebührenpflichtiges Internet zur Verfügung. Das Bad ist modern, sauber und sehr gepflegt. An der Rezeption wird ohne längere Wartezeiten freundlich und zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied nehiemann,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg zu haben.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Ausstattung des Hotels sowie dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

In diesem Sinne danken wir Ihnen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten Heidelberg über Ostern 2009. Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten, allerdings an einer sehr befahrenen Straße. Die Zimmer waren relativ geräumig, nur die Sauberkeit der Bäder ließ ein wenig zu wünschen übrig. Das Frühstücksangebot war reichlich und gut und im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel verfügt über einen Pool.

• Aufenthalt April 2009, Familie
CPHeidelberg, Crowne Plaza Heidelberg Management Team von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied Carolus 53,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Crowne Plaza Heidelberg über Ostern 2009.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Bades nicht unserem Standard entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies in unserem Haus ein Ausnahmefall war.

Es ist richtig, dass ein Teil unserer Zimmer zur Straße gelegen sind. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 2 von 79 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 10 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 7 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.