“Excellente Brunch-Angebote!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Heidelberg
“Excellente Brunch-Angebote!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Sonntagvormittag gibt es im Crowne Plaza ein reichhaltiges Brunch-Buffet mit warmen und kalten Speisen. Dieses findet im großen Kuppelsaal statt und kostet meist so um die 25-30 Euro pro Person je nach Thema der Woche. Wir waren schon häufiger dort, DAS Highlight ist sicher der Hummer-Brunch, wird jeweils auf der Homepage des Hotels angekündigt, welches im Übrigen verkehrsgünstig in direkter Laufweite des Tors zur Altstadt, dem Bismarckplatz gelegen ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
CPHeidelberg, Crown Plaza Heidelberg Management von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied jfiely,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Heidelberg im Dezember 2009.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Brunch und unser Lobster&Friends Buffet besonders gut gefallen haben.

Unser Brunch macht im Moment Sommerpause, aber ab September findet dieser wieder jeden 1. Sonntag im Monat statt.

Am 15. und 16. Oktober können sich unsere Gäste wieder an unserem umfangreichen Hummer- und Meeresfrüchtebuffet bedienen.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Crowne Plaza Team

Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Crowne Plaza liegt am Fuße der Altstadt von Heidelberg. Nach einem kurzem Fussweg ist man bereits auf der Hauptstraße in Richtung Rathaus.

Der Check in verlief zügig und als PC-Mitglied mit Status gab es ein Upgrade auf ein Club-Zimmer (freie Minibar). Das Zimmer war geräumig und entsprechend mit Sat-TV, Safe, Bügeleisen und Kaffeemaschine ausgestattet und lag zu einer Nebenstraße. Die bequemen Betten mit einer Auswahl an verschiedenen Kissen ermöglichten einen angenehmen Schlaf.

Bei Frühstück konnten die Gäste aus einem reichhaltigen Buffet wählen. Auf Wunsch gab es eine Tageszeitung gratis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
CPHeidelberg, Management CP Heidelberg von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied Mr_PP,

Über Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Heidelberg und Ihre Bewertung bei Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut.

Schön, dass Ihnen vor allem der Check-In, das Upgrade und die Ausstattung des Club-Zimmers sowie unser vielfältiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind.

Sollten Sie wieder einmal in Heidelberg sein, freuen wir uns über Ihren Besuch.

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Crowne Plaza in Heidelberg liegt mitten im Zentrum, aber es ist kein Verkehrslärm zu hören.
Zur längsten Fußgängerzone Deutschlands sind es nur 500 m.
Die Zimmer des 4 Sterne Hotels sind ausreichend groß, die Betten sehr angenehm.
Wenn man fulminant in den Tag starten möchte, muss man die Übernachtung mit Frühstück wählen.
Besonderes Extra für mich als Priority-Goldmember war ein kostenloses Zimmer-Upgrade.
Als Abschluss lohnt ein Barbesuch.
Besonders angenehm ist der Besuch des Poolbereiches.

• Aufenthalt März 2010, Paar
CPHeidelberg, Management CP Heidelberg von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied Uwe-Urmel,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg waren und Ihnen vor allem die großen Zimmer, die Betten, das Frühstück, unser Wellnessbereich und unsere Bier-und Weinstobe Gaudeamus positiv in Erinnerung geblieben sind.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg begrüßen zu dürfen.

MIt freundlcihen Grüßen,
M
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Zimmer sehr klein, Bad auch aber alles sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und daher abslute Ruhe in der Nacht, Straßenseite könnte lauter sein.
Empfang/Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück stark unter dem des Preisniveaus, Frühstücksraum extrem heiss, offensichtlich nicht klimatisiert und Speisen kaum gekühlt, d.h. Schinken, Wurst und Käse zimmertemperaturwarm ! Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war herrschte im Frühstücksraum chaotisches Durcheinander, zu wenig Servicepersonal, wenig Platz, wenig Auswahl/Vielfalt, sehr laut.
Parken sehr teuer, 19 €/Tag.
Weiterempfehlen ja, aber ohne Frühstück buchen !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
CPHeidelberg, Management Hotel von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied LosVacacionistas,

über Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Heidelberg und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten, hat uns sehr gefreut.

Mit bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes ein Problem mit der Klimaanlage im Restaurant hatten und können Ihre Verärgerung verstehen.
Zum Frühstück kommt es manchmal zu Stoßzeiten, aber wir sind stets bemüht unseren Gästen die gleiche Qualität an Service zu bieten. Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur der Speisen haben wir an den Küchenchef weitergegeben und versichern Ihnen, dass dies eine Ausnahmesituation war.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Die Kommentare unserer Gäste motivieren und inspirieren uns immer wieder aufs Neue, und helfen uns dabei, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. In diesem Sinne danken wir Ihnen und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schmallenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Das Hotel ist wirklich ein schöner Platz zum Relaxen und Wohlfühlen. In wenigen Minuten ist man im Zentrum von Heidelberg. Das Frühstück ist das erste Highlight des Tages!!
Unverschämt sind die Parkgebühren von 49 € für ein Wochenende. Da man in der Umgebung schlecht parken kann, ist das für mich eine richtige Abzocke!!
Also am besten ohne Fahrzeug anreisen :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
CPHeidelberg, Management CP Heidelberg von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Heidelberg. Jedes Lob unserer Gäste freut uns sehr.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Preises für das Parken. Die Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus und die Preise entsprechen dem Tarif für Heidelbergs Innenstadt.

Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Wir verbrachten drei Nächte über Weihnachten Im Crwone Plaza. Gebucht hatten wir das "Weihnachtsspecial" über Ameropa mit Übernachtung, frühstücksbuffet sowie abendlichem Galabuffets. Das Hotel liegt zentral in Heidelberg. Bis zur Altstadt sind es nur 5 Minuten Fußweg. Vor dem Haus sind unmittelbar alle ÖPNV-Möglichkeiten vorhanden.

Positives:
- Zimmer vor kurzem renoviert, größe ausreichend
- Personal überaus freundlich und hilfsbereit
- großer Spabereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whrilpool bis 23:30 geöffnet
- kostenloses Businesscenter
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- gute Lage für Städtereise
- Sauberkeit des Zimmers tadellos

Negatives:
- Badutensilien wurden nicht nachgefüllt; jedoch nach Reklamation umgehend nachgeholt
- Der Lift zum Spabereich ist nicht seperat rufbar. Dies führt manchmal zu einer Art "Glücksspiel"
- Getränkepreise am oberen Limit

Noch eine sehr subjektive Meinung zum gebotenen Essen: Bei den gewählten Buffets waren Vor- und Nachspeisen wunderbar; die Hauptspeisen waren jedoch Mittelmaß.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
CPHeidelberg, Management Team von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer sowie deren Sauberkeit, unsere Kurfürstentherme, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind.
Wir bedauern es sehr, dass die Bad-Amenities nicht aufgefüllt worden sind und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Damit unsere Gäste nicht lange am Fahrstuhl warten müssen, ist der Lift so eingestellt, das der am schnellsten verfügbare Fahrstuhl den Gästen bereitsteht.
Ihre Hinweise bezüglich der Getränkepreise und dem Hauptspeisen beim Buffet geben wir gerne an den zuständigen Abteilungsleiter weiter, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns unseren Servie und unser Produkt stetig zu verbessern.

Osburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und ist somit ein guter Ausgangspunkt zum Besuch der Altstadt. zum Schloss muss man jedoch durch die komplette Altstadt durch was etwas länger als 20 Minuten dauert.
Einrichtung, Ausstattung des Hotels sowie Speisen und Getränke sind vorzüglich.
Personal sehr hilfsbereit und kompetent.
sollten wir nochmal nach Heidelberg kommen dann auf jeden Fall wieder hierher...

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Otel, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.