“Typisches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
Solothurn / Schweiz
“Typisches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren während des Weihnachtsmarktes für eine Nacht im Hotel Crowne Plaze. Zum Weihnachtsmarkt waren es übrigens nur wenige Minuten zu Fuss, da das Hotel recht zentral liegt.
Das Crowne Plaza ist ein typisches Stadthotel. Die Einrichtung ist relativ modern. Unser Zimmer war sehr sauber. Schade war, dass wir ein Raucherzimmer erhalten haben. Der Mief war extrem. Dass es immer noch Hotels mit Raucherzimmer gibt, ist nicht zeitgemäss. Das Frühstück war lecker und sehr ausgiebig.
Für ein Weekend okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Es freut uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, daß wir Ihnen den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer ausnahmsweise nicht erfüllen konnten. Wir haben nur noch 10% aller Gästezimmer für Raucher vorgesehen, bitte geben Sie den Nichtraucherwunsch schon bei Ihrer Reservierung an.

Wir hoffen, Sie bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann das Hotel nur empfehlen, egal ob privat oder geschäftlich in Heidelberg. Wohne zwar auch in der Nähe aber nach einem Geschäftstermin oder ausgiebigen Stadtbummel bleibe ich auch gerne einmal dort. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alle Attraktionen zu Fuss. Man kann den Tag gut im Wellnessbereich ausklingen lassen oder morgens im Pool munter werden. Der Service am Empfang ist immer sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns von einem Stammgast ein solch positives Lob zu erhalten. Die Mitarbeiter am Empfang haben sich über Ihren Kommentar sehr gefreut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Hotel mit wenig Aufenthaltsqualität: Dunkle Lobby, unangenehmer Geruch in den Erschließungsfluren zu den Zimmern, ebenso markant unangenehmer Geruch im Zimmer - muffig und abgestanden. Da hilft auch der (sicherlich nicht sehr gesunde) Duftspray der beim Einschlafen helfen soll nicht. (?). Lediglich 1 Fenster kann leicht gekippt werden. Frühstücken unter einer Glaskuppel (Innenhof) mit Ventilatoren und ohne jegliche Blick-Außenbeziehung. Angebot ordentlich, jedoch ausschließlich 1 Sorte frisch aufgeschnittenes Obst (Wassermelone), glutenfreier Joghurt ist nicht verfügbar. Ein wenig ausgleichend - die sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Jedoch - es ist ein Durchgangshotel ohne jeglichen in Erinnerung verbleibenden positiven Charakter.
Einzig: Die gute Lage zum Stadtzentrum einschl. Altstadt, eine fußläufige Erreichbarkeit ist gegeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Unser Fenster in den Gästezimmern sind aus Sicherheitsgründen nur kippbar, jedoch schließen wir Ihnen diese auf Wunsch auf. Bitte wenden Sie sich bei Fragen immer an die Rezeption. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im Innenhof des Hotels und bietet über die komplette Glaskuppel Tageslicht sowie mehrere Fenster.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach nicht businesstauglich. Will man E-mails checken, arbeiten, etc., muss man für WLAN Zugang zahlen. Wo gibt es heutzutage bitte denn sowas? 1 Stunde kostet über 4 Euro, ein Tag über 13 Euro, für 2 Tage musste ich 25 Euro zahlen! So viel zahlt man privat pro Monat, nicht für 2 Tage.

In den Gängen zu den Zimmern richt es schlecht, nach abgestandenem Rauch. Die Zimmer selbst sind ok, abgesehen davon, dass das Putzpersonal die Vorhänge auch bei starkem Sonnenschein immer ganz aufmacht, damit es schön warm wird im Zimmer.

Seminarräume sind optisch ok, die Klimaanlage wird jedoch zentral gesteuert und war bei meinem Aufenthalt ziemlich am Limit - es war daher ordentlich warm, was das Arbeiten auch nicht gerade erleichtert.

Die Verpflegung empfand ich als durchschnittlich, vor allem zu Mittag, das Frühstück war besser.

Die Lage ist ganz ok, man kann zu Fuß in 5-10 Minuten in die Altstadt gehen.

Bei solchen Zimmerpreisen hätte ich mehr erwartet, vor allem gratis WLAN - zumindest gedrosselt sollte das schon überall Standard sein! Ich werde hier, wenn möglich, nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies Internet in unseren zwei Business Centern rund um die Uhr an. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre E-Mails zu prüfen und im Internet zu surfen. Alles kostenfrei. Ebenso können Sie via Bluetooth kostenfrei Dokumente ausdrucken.

Unsere Klimaanlage ist individuell regulierbar und schafft ein angenehmens Raumklima. Leider gibt es wie während Ihres Aufenthaltes sehr heiße Tage mit knapp 40 Grad. Aber selbst hier hilft die kühle Luft die Temperatur verträglich zu gestalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und der Spa Bereich ist toll. Auch die Mitarbeiter sind alle nett. Leider ist die Food & Beverage Abteilung nicht zu empfehlen. Vorallem das Frühstück, für ein vier Sterne Hotel, war sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2013
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, daß Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht zugesagt haben und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Standardzimmer gepflegt,sauber mit ausreichendem Komfort und Größe.Freundliches,hilfsbereites Personal.Günstige Lage für einen Kurzbesuch in der Stadt oder auch einen mehrtägigen Aufenthalt.
Spa Bereich ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch sauber und angenehm.
Gewöhnungsbedürftig das TV System mit dem hier auftauchenden unübersichlichen Bezahlangebot

• Aufenthalt April 2013, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Unser TV System wird demnächst verändert und wir dadurch wird es benutzerfreundicher für unsere Gäste. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach im Crowne Plaza untergebracht und er ist immer wieder sehr gut dort. Das Empfangsteam ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind behaglich, sauber und komfortabel. Es fällt auf, dass die Mitarbeiter immer gut gelaunt sind und Spass an ihrer Arbeit haben. Morgens zum Frühstück ist die Auswahl gut und reichhaltig. Ich komme gern wieder.

Aufenthalt März 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Von einem Stammgast ein solches Lob zu bekommen ist sehr schön und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 6 von 79 in Heidelberg
Der Europäische Hof Heidelberg
Der Europäische Hof Heidelberg
Nr. 5 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.