“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 79 Hotels in Heidelberg
Seengen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Von freundlichem und entgegenkommenden Personal in einem edlen Rahmen empfangen, wurde uns der Schlüssel zu einem sehr sauberen und gepflegten Zimmer übergeben. Wir waren sehr positiv überrascht und der Rahmen des Hotels entspricht beinahe einem fünf Sterne Hotel. Der SPA Bereich ist sehr sauber und familiär und auch hier wird man wieder von freundlichem und stets entgegenkommenden Personal betreut.
Der Zimmerservice ist top und das Preis- Leistungsverhältnis entspricht in positivem Sinn dem Auftreten des Hotels.
Der Frühstücksraum überzeugte uns bezüglich der Atmosphere und das Frühstück übertraf qualitativ unsere Erwartungen.
Selbst der Check Out war von Freundlichkeit und Entgegenkommen geprägt.
Wir empfehlen das Crown Plaza Heidelberg und werden es bestimmt bald wieder selbst besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Es freut uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unsere Hausdame und ihr Team haben sich sehr über Ihr Lob gefreut ebenso wie unser Empfangsteam. Vielen Dank, daß Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr sehr freundliches Personal, beim Check-in, in der Lounge und Bar.

Zimmer sind renoviert und schön, Bad noch etwas älter aber gut gepflegt.

Lage ist okay, ca. 3 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone und ca. 20 Minuten bis zum Schloss.

Frühstück ist ok, Lounge ist 24h geöffnet. Getränkeangebot gut, Abendessen okay und gute Auswahl an alkoholischen Getränken.

In den umliegenden Strassen kann man über Nacht oft kostenlos parken.

• Aufenthalt März 2013
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, daß es Ihnen die Auswahl an Getränken in unserer Club Lounge gut gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Empfang freundlich.Lounge muffig und schwach bestückt.Zimmer sauber,klein-insgesamt o.k.Lage zur Innenstadt zentral.Frühstück zufriedenstellend.Insgesamt nicht der "Burner"wie Carmen sagen würde,aber für eine kurzen Aufenthalt ausreichend

• Aufenthalt März 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, daß Ihnen der Empfang und die Sauberkeit der Zimmer gut gefallen haben. Unsere Club Lounge verfügt über eine reichhaltige Auswahl an nichtalkoholischen Getränken sowie abends eine Auswahl an Weinen und Spirituosen.

Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ideal von der Autobahn und allen wichtigen Bundestrassen kann man das Hotel sehr gut erreichen. Die Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Als Priority Member hat man einen eigenen Stock. Die Zimmer sind amerikanisch/deutsch eingerichtet und wurden sanft renoviert, das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Die Bar ist ok und wir bekamen einen kostenlosen Willkommensgrund. Nachteil der Zimmer: Da wir mit offenen Fenstern schlafen sind auch die Räume nach hinten immer noch sehr lärmig. Vielleicht sind die Zimmer zum Innenhof besser. Das Frühstücksbüffet ist etwas chaotisch und ein wirklicher Aussetzer ist der miserable Kaffee aus den Kaffeemaschinen.
Ein Hotel ideal für ein Besuch von Heidelberg oder für Leute die geschäftlich unterwegs sind und abends noch schnell in die Hauptstrasse möchten

• Aufenthalt März 2013, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Die Mehrzahl unserer Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof wo Sie auch bei geöffnetem einen entspannten Schlaf finden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeemaschine. Wir werden diese umgehend prüfen um die Qualität hier zu gewährleisten. Als Priority Club Gast erhalten Sie bei uns immer ein Willkommensgetränk und es freut uns, daß Ihnen dieser Service gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bin aus Beruflichen Gründen in Heidelberg gewesen.
Sehr schönes Hotel mit tradition!
Check Inn war sehr freundlich und kompetent!
Das Hotel hat wirklich schöne Tagungsmöglichkeiten und die Zimmer sind sowohl modern als auch gemütlich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unsere Empfangsmitarbeiter haben sich über Ihr Lob gefreut. Das Hotel exisitiert seit 1846 und wir versuchen immer Tradition mit modernen Elementen zu kombinieren. Schön, daß Ihnen das gefallen hat.

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Gebäude steht an einer Hauptstrasse, die Zufahrt ist sehr gut, Parken in der Tiefgarage ohne Probleme, kurze Wege zur Fussgängerzone. Sehr freundliches Personal. Ich hatte ein ruhiges grosses Zimmer in der 4. Etage, Flach TV, Minibar, Kaffeeautomat, Bad ebenfalls ausreichend gross und ausgestattet. Das Fitnesscenter zwar ausserhalb der Hotel-Lobby, aber nur wenige Meter, somit kein Problem und gut ausgestattet. Essen hatte ich Room-Service, sehr gut, alles o.k. WLAN Empfang sehr gut. Es war alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt von der Anreise bis zum Abschied sehr gut gefallen hat.

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Crowne Plaza Hotel in Heidelberg liegt sehr zentral im Zentrum, sodass man nach wenigen Schritten die Altstadt erreicht hat und trotzdem mit dem Auto bequem anfahren und parken kann. Zum Hotel gehört eine große Tiefgarage, in der man – untypisch für Innenstadthotels in solch alten und verwinkelten Städten – manövrieren kann ohne Angst haben zu müssen sein Auto irgendwo anzuecken. Der Empfangsbereich ist sehr schön neu gestaltet und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und professionell. Auch ganz frisch renoviert sind die sehr hübschen Zimmer. Die Minibar lässt kaum Wünsche offen. Frühstück und Frühstücksservice sind gut. Eine elegante und ruhige Ecke im Haus ist auch die Club Lounge im Erdgeschoss. Ein kleines Juwel versteckt sich im Keller des Hotels. Dort liegt der modernisierte Spa-Bereich mit Pool, Sauna und einem breiten Angebot an Massagen. Grundsätzlich erschienen mir alle Angestellten im Haus immer freundlich mit einem Lachen im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir ausgehangen, so daß jeder sich darüber freuen kann. Ín den letzten Jahren haben wir umfangreich renoviert und es ist schön, daß unsere Gäste dies honorieren.

General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.