“Zentral und doch gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
Flims, Schweiz
“Zentral und doch gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ideal von der Autobahn und allen wichtigen Bundestrassen kann man das Hotel sehr gut erreichen. Die Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Als Priority Member hat man einen eigenen Stock. Die Zimmer sind amerikanisch/deutsch eingerichtet und wurden sanft renoviert, das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Die Bar ist ok und wir bekamen einen kostenlosen Willkommensgrund. Nachteil der Zimmer: Da wir mit offenen Fenstern schlafen sind auch die Räume nach hinten immer noch sehr lärmig. Vielleicht sind die Zimmer zum Innenhof besser. Das Frühstücksbüffet ist etwas chaotisch und ein wirklicher Aussetzer ist der miserable Kaffee aus den Kaffeemaschinen.
Ein Hotel ideal für ein Besuch von Heidelberg oder für Leute die geschäftlich unterwegs sind und abends noch schnell in die Hauptstrasse möchten

• Aufenthalt März 2013, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Die Mehrzahl unserer Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof wo Sie auch bei geöffnetem einen entspannten Schlaf finden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeemaschine. Wir werden diese umgehend prüfen um die Qualität hier zu gewährleisten. Als Priority Club Gast erhalten Sie bei uns immer ein Willkommensgetränk und es freut uns, daß Ihnen dieser Service gefallen hat.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bin aus Beruflichen Gründen in Heidelberg gewesen.
Sehr schönes Hotel mit tradition!
Check Inn war sehr freundlich und kompetent!
Das Hotel hat wirklich schöne Tagungsmöglichkeiten und die Zimmer sind sowohl modern als auch gemütlich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unsere Empfangsmitarbeiter haben sich über Ihr Lob gefreut. Das Hotel exisitiert seit 1846 und wir versuchen immer Tradition mit modernen Elementen zu kombinieren. Schön, daß Ihnen das gefallen hat.

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Gebäude steht an einer Hauptstrasse, die Zufahrt ist sehr gut, Parken in der Tiefgarage ohne Probleme, kurze Wege zur Fussgängerzone. Sehr freundliches Personal. Ich hatte ein ruhiges grosses Zimmer in der 4. Etage, Flach TV, Minibar, Kaffeeautomat, Bad ebenfalls ausreichend gross und ausgestattet. Das Fitnesscenter zwar ausserhalb der Hotel-Lobby, aber nur wenige Meter, somit kein Problem und gut ausgestattet. Essen hatte ich Room-Service, sehr gut, alles o.k. WLAN Empfang sehr gut. Es war alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt von der Anreise bis zum Abschied sehr gut gefallen hat.

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Crowne Plaza Hotel in Heidelberg liegt sehr zentral im Zentrum, sodass man nach wenigen Schritten die Altstadt erreicht hat und trotzdem mit dem Auto bequem anfahren und parken kann. Zum Hotel gehört eine große Tiefgarage, in der man – untypisch für Innenstadthotels in solch alten und verwinkelten Städten – manövrieren kann ohne Angst haben zu müssen sein Auto irgendwo anzuecken. Der Empfangsbereich ist sehr schön neu gestaltet und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und professionell. Auch ganz frisch renoviert sind die sehr hübschen Zimmer. Die Minibar lässt kaum Wünsche offen. Frühstück und Frühstücksservice sind gut. Eine elegante und ruhige Ecke im Haus ist auch die Club Lounge im Erdgeschoss. Ein kleines Juwel versteckt sich im Keller des Hotels. Dort liegt der modernisierte Spa-Bereich mit Pool, Sauna und einem breiten Angebot an Massagen. Grundsätzlich erschienen mir alle Angestellten im Haus immer freundlich mit einem Lachen im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir ausgehangen, so daß jeder sich darüber freuen kann. Ín den letzten Jahren haben wir umfangreich renoviert und es ist schön, daß unsere Gäste dies honorieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

der neue Eingangsbereich ist sehr gut gelungen, Bar und Zimmer sind sehr gut,
das Essen ist von guter Qualitaet, Die Fruehstud ksauswahl ist sehr reichhaltig und es gibt auch viele gesunde Produkte, eine Auswa von lokalen Produkten waere auch eine schoene Ergaenzung.

• Aufenthalt Januar 2013
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, daß Ihnen unser neu renovierter Eingangsbereich gefällt. Unser Küchenchef hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Er ist dankbar für Ihren Kommentar bezüglich der lokalen Produkte und wird dies in Zukunft berücksichtigen.

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Crowne Plaza....
Die Zimmer waren ok und sauber,
der Wellnessbereich klein aber fein!!!
Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück
Eigentlich geniesst man ein Frühstück, aber was wir da erlebt haben,
unter aller Sau.......
Wir mussten eine geschlagene halbe Stunde auf einen Tisch warten,
uns am Kaffeeautomaten anstellen - dann waren keine Tassen mehr da,
keine Gläser für die Säfte, auf den Tischen ein einziges Chaos.....
So etwas haben wir noch NIE erlebt denn ein Frühstück möchte man geniessen!!
Es war so voll und eine starke Unruhe, da macht es absolut keinen Spass....
Wir wollten uns mal was ganz Tolles über Silvester gönnen,
haben dafür gespart und dann sowas.....
Da ich mit VIELEN LEUTEN ein grosses Problem habe
ging es mir an diesem Tag nicht sehr gut,
tja abends am Büffet waren wir auch etwas enttäuscht-
es wurde Austern angeboten, aber Sie waren nirgends zu finden und man wusste angeblich nichts davon und das Büffet war sein Geld nicht wert....
Auch am Früstücksbuffet hatten wir mehr für das Geld erwartet,
es waren nicht mal Roggen- oder Körnerbrötchen vorhanden....
Schade, einfach Nur schade, da will man etwas ganz besonderes und dann das......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, daß wir Ihren Erwartungen zu Silvester nicht gerecht werden konnten. Die Nachfrage nach unserem Silvester Arrangement ist immer sehr groß und wir haben zu diesem Zeitpunkt viele Gäste im Haus. Daher kann es auch zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden bieten wir ein zweites Frühstücksbuffet in einem separaten Raum an. Natürlich geht es in einem vollen Restaurant lebhaft zu.

Zu unserer Silvestergala bieten wir ein reichhaltiges Buffet an u.a mit Hummer. Austern bieten wir nicht an. Wir verstehen, daß Sie eine ruhigere und andere Stimmung sich gewünscht haben. Unser Silverster-Ball ist als solcher ausgeschrieben und wir von vielen Gästen sehr positiv aufgenommen.

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf einer Reise mit Bekannten haben wir dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bett ebenfalls. Ungewohnt war, eine Zudecke für 2 Personen. Die Preigestaltung der Minibar war ebenfalls unüblich. Man musste für die Benutzung 8,50 € zahlen auch wenn man nur 2 Flaschen Bier oder eine Flasche Wasser entnimmt. Der Frühstücksraum ist sehr groß und das Angebot an Speisen und Getränken bestens. Vermisst habe ich einen guten Kaffee. Ihn musste man an einen Automaten holen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schade, daß Ihnen die Bettdecken im Zimmer nicht gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie beim Mal unsere Empfangsmitarbeiter. Wir können Ihnen jederzeit eine zweite separate Decke auf das Zimmer bringen.

Unsere Minibar hat sieben Artikel (sechs Getränke und ein Mal Erdnüsse). Der Gesamtpreis dafür beträgt 8,50€ und ist aus unserer Sicht sehr fair kalkuliert. Im Schnitt beträgt der Preis pro Getränk/Erdnusspaket lediglich bei 1,21€.

General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.